Autor Thema: MTV Großkotz - SG Köln 99ers  (Gelesen 11560 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline TieKay

  • Flying Flönz
  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 66
Re: MTV Großkotz - SG Köln 99ers
« Antwort #15 am: 11. Januar 2010, 16:43:26 »
So wer hätte den Interesse an einer geimeinsamen Bahnfahrt?

Treffpunkt MCD Venloer Str./Gürtle um 14:36

dabei:
- energiefan +1
-TieKay (evtl. +1)
Gruß

TieKay, fatre de Saqo

Die Liebe ist was schmerzhaftes

Etwas was bringt einem zum weinen
Wenn sie nicht wird erwiedert

aus: Die Liebe by TK

Offline Tinchen19

  • Supporters
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 612
Re: MTV Großkotz - SG Köln 99ers
« Antwort #16 am: 12. Januar 2010, 00:33:30 »
So wer hätte den Interesse an einer geimeinsamen Bahnfahrt?

Treffpunkt MCD Venloer Str./Gürtle um 14:36

dabei:
- energiefan +1
-TieKay (evtl. +1)
- tinchen + 1
- master1987
Niemals geht man so ganz -> Köln99ers

Es geht wieder los! -> RheinStars Köln

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: MTV Großkotz - SG Köln 99ers
« Antwort #17 am: 12. Januar 2010, 00:36:28 »
So wer hätte den Interesse an einer geimeinsamen Bahnfahrt?

Treffpunkt MCD Venloer Str./Gürtel um 14:36

dabei:
- energiefan +1
-TieKay (evtl. +1)
- tinchen + 1
- master1987
- vezelib

Offline Doppelpunkt

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.656
  • Viva la Revolution!
Re: MTV Großkotz - SG Köln 99ers
« Antwort #18 am: 12. Januar 2010, 15:14:10 »
Ich schaffs leider nicht nen Vorbericht zu schreiben... sorry.
Flying Flönz *17.07.2006 +26.03.2016  :'(

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: MTV Großkotz - SG Köln 99ers
« Antwort #19 am: 15. Januar 2010, 13:25:58 »
Treffen morgen um 14:25!!!!! 14:36 ist die Abfahrtszeit der BAHN!!!!!
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline Doppelpunkt

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.656
  • Viva la Revolution!
SIEG!
« Antwort #20 am: 16. Januar 2010, 18:12:05 »
YEAH! Sieg! Danke für den live Ticker!

67:57 für die 99ers. Wie geil! Der absolute Hammer! Das lässt mich meine Magenverstimmung mal total vergessen. Ich hoffe ihr rockt die Halle bis das Licht ausgeht. Mega ober geil! Der Wahnsinn :D
Flying Flönz *17.07.2006 +26.03.2016  :'(

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: MTV Großkotz - SG Köln 99ers
« Antwort #21 am: 16. Januar 2010, 18:17:50 »
Danke für den Ticker!!!!

Sah nach einer ganz klaren Sache aus. Go 99ers.
Life sucks and then you die.

derriese1968

  • Gast
Re: SIEG!
« Antwort #22 am: 16. Januar 2010, 19:22:28 »
YEAH! Sieg! Danke für den live Ticker!

67:57 für die 99ers. Wie geil! Der absolute Hammer! Das lässt mich meine Magenverstimmung mal total vergessen. Ich hoffe ihr rockt die Halle bis das Licht ausgeht. Mega ober geil! Der Wahnsinn :D
Wir haben die Halle mehr als nur gerockt! Der Trainer und so mancher Spieler des MTV ist nach dem Spiel ausgeflippt und handgreiflich gegenüber den Fans geworden! Es kam zwar nicht zu Ausschreitungen, aber es war unnötig! Nach dem die Gegner sich dann beruhigt hatten, kamen sie, der Trainer voran, und haben sich entschuldigt! Jan war ziemlich geknickt! 1. Minute Verletzung, weitergemacht aber 4 Fouls kassiert, davon ein technisches wegen ungebührlichem Verhalten und Null Punkte!
Alles in Allem ein verdienter Sieg auch wegen einer neuen Aufstellung mit gut funktionierenden PG´s!
Gratulation an das Team!

Offline FKH99ers

  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.766
  • =Ex-G-Blockx=
Re: SIEG!
« Antwort #23 am: 16. Januar 2010, 21:06:01 »
YEAH! Sieg! Danke für den live Ticker!
...

Schön zu sehen, dass der Liveticker auch genutzt wird. Bei dem Spielverlauf heute machte das Tickern auch richtig Spaß...   ;D
"Die Voraussetzungen sind jetzt so, dass in Köln weiter Basketball hätte betrieben werden können. Da fühlt man sich ein bisschen so: Wir haben jahrelang an die Tür geklopft, und als sie sich endlich öffnet, gehen wir nicht durch." (Stephan Baeck, 10/2009)

Köln: Basketball-Tradition seit 1954;  Meister: 1981, 1982, 1987, 1988, 2006;  Pokalsieger: 1980, 1981, 1983, 2004, 2005, 2007

Offline FKH99ers

  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.766
  • =Ex-G-Blockx=
Re: MTV Großkotz - SG Köln 99ers
« Antwort #24 am: 16. Januar 2010, 22:26:25 »
Die Fotos vom Spiel hat Gero schon online gestellt:

http://picasaweb.google.de/muellerlaschet.gero/MTVVs99ers#
"Die Voraussetzungen sind jetzt so, dass in Köln weiter Basketball hätte betrieben werden können. Da fühlt man sich ein bisschen so: Wir haben jahrelang an die Tür geklopft, und als sie sich endlich öffnet, gehen wir nicht durch." (Stephan Baeck, 10/2009)

Köln: Basketball-Tradition seit 1954;  Meister: 1981, 1982, 1987, 1988, 2006;  Pokalsieger: 1980, 1981, 1983, 2004, 2005, 2007

basket-witch

  • Gast
Re: MTV Großkotz - SG Köln 99ers DANKE!!!
« Antwort #25 am: 17. Januar 2010, 09:09:13 »
Irgendwie fiel mir zu gestern Abend spontan folgender Song ein

http://www.youtube.com/watch?v=L3tTjcWyD8o


Danke an unsere Spieler für das tolle Spiel,
Danke an die Fans für die tolle Stimmung
und Danke an den MTV dass ihr es uns so leicht macht Euch nicht zu mögen!

Offline Sackjeseech

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 579
Re: MTV Großkotz - SG Köln 99ers
« Antwort #26 am: 17. Januar 2010, 12:23:04 »
Tolle Leistung unseres Teams. Kämpferisch sehr stark, sehr gute Defense aus meiner Sicht.

Der MTV kam überhaupt nicht zur Entfaltung. Total enttäuscht war ich von Gregor Linke, der dem Spiel überhaupt nicht seinen Stempel aufdrücken konnte. Wurde immer gut gedeckt von unserer Defense. Der MTV dadurch sehr fahrig in der Offensive. Als der MTV in der zweiten Halbzeit dann ein bisschen besser ins Spiel kam, haben die Jungs die Ruhe behalten und sich weiter auf ihre Fähigkeiten besonnen.

Jetzt den Schwung mitnehmen und in Opladen die nächste Überraschung landen (träum ...)! Der MTV muss jetzt beweisen, dass sie ein wirkliches Spitzenteam sind. Irgendwie war es mir klar, dass die Reaktion einiger MTV Spieler/ Verantwortlicher nach dem Spiel nicht so ganz sportlich ausfallen würde. Ein guter Verlierer zu sein, gehört aber auch zum Sport. Man muss allerdings dann auch sagen, wie vorher geschrieben wurde, dass der Christian Mehrens dann noch mal extra aus der Kabine gekommen ist und sich entschuldigt hat. Damit hat sich das dann doch noch versöhnlich gestaltet. Hat mich gefreut, denn es geht hier nur um Sport und - mit Verlaub - um Oberliga Basketball, da sollten wir uns alle mal nicht so wichtig nehmen!

Außerdem sollte lobend erwähnt werden, dass der Jan sich am Ende als Schlichter betätigt hat. Durch die Verletzung in der allerersten Aktion war das Spiel natürlich für ihn am bittersten. Also: Hut ab!

Ich glaube schon, dass wir die MTVler mit unserer Kulisse ordentlich nervös gemacht haben. Ist halt für ein Oberliga Spiel schon ungewöhnlich, dass da die ganze Zeit vom Spielfeldrand Terz gemacht wird.


Mir Kölsche han mit jaaar nix jet am Hoot!!

Offline DirkFan

  • Handtuchwedler
  • *
  • Beiträge: 5
Re: MTV Großkotz - SG Köln 99ers
« Antwort #27 am: 17. Januar 2010, 13:29:34 »
Super Sieg !!!
Gratulation an alle Spieler und Trainer!

Klasse Defense, mit der der MTV gar nicht zurecht kam. Alle haben toll übernommen und meistens gut geholfen. Wenn dann noch in manchen Angriffen der Ball schneller gepasst wird und der freiere Mann gesehen wird, sind wir auf dem Weg zu einem Spitzenteam in dieser Liga.

Sollte sich jeder Spieler mal überlegen, wozu die Mannschaft mit dieser Einstellung und Bereitschaft in der Lage ist. So kann jeder Gegner geschlagen werden!!!

WEITER SO !!!

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: MTV Großkotz - SG Köln 99ers
« Antwort #28 am: 17. Januar 2010, 13:58:37 »
WOW
Wer hätte das gedacht?
Ich glaube selbst Coach N nicht wirklich! ;)
Aber wir haben dem MTV deutlich in die Schranken gewiesen!
Was mir bei den letzten beiden Spielen aufgefallen ist, die deutliche agrässivität in der Defense! Einfach super!
Der MTV konnte ganz selten seine Systeme durchspielen. Aber sie hatten auch was Pech beim Abschluss.
Linke war vollkommen abgemeldet! Super aus dem Spiel genommen.
Selbst als der MTV in der zweiten HZ deutlich rankamm blieb man ruhig. Super bei so einer jungen Mannschaft!
Ein Manko! Diese Walzertänze unter dem gegnerischen Korb. dann lieber mal ein zwei mal auf den freien Mann rausspielen. Manu der Dreierking!!!!! :D
Wenn noch Robin zu alter Leistung zurück findet, kann jedes Team eingetütet werden von uns. Schade das es erst zubeginn der Rückrunde so läuft!
Sollte der MTV nicht noch ne kleine Krise anfangen sind 4 Niederlagen schwer aufzuholen. Der Platz an der Sonne ist wahrscheinlich weg aber eine platzierung im oberen drittel wäre schon super!
Also Jungs! Nach dem Super Spiel gegen Dellbrück und jetzt der Sensation beim MTV ist noch eine Rechnung aus dem Hinspiel gegen Opladen offen! Wenn man da am Sa genau so antritt wie gestern steht dem Sieg nichts im Wege!
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline sascha60

  • Flying Flönz
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 475
Re: MTV Großkotz - SG Köln 99ers
« Antwort #29 am: 17. Januar 2010, 15:31:13 »
Aber Hallo, was haben wir denn da gesehen !!
Eine erste Fünf, schon überraschend, aber mit einer Superleistung !!
Habe lange nicht mehr so eine aggressive Defense gesehen und so viel Druck in der Offense !!
Kompliment.
Es scheint als ob jetzt der Knoten geplatzt ist, mal sehen wie es in Opladen geht.
Tolle Stimmung, die unsere Jungs wohl noch mehr angespornt hat.
Der Trainer des MTV war schon ziemlich angefressen, aber ein paar mal ziemlich entgleist.
Wenn sie sich nachher entschuldigt haben ist das noch gerade hinnehmbar, aber wie der mit
seinen Spielern umgeht " Halt die Fr.... " ist wohl doch ein bischen zu heftig. Hat auch Glück mit den Schiris gehabt,
denn es hätte bei dem ein oder anderen die " T " gehagelt.
Na ja, egal ist deren Problem !
Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht und selbst unser Trainer war von dieser Leistung überrascht, wie er mir
nach Spielschluß sagte.
« Letzte Änderung: 17. Januar 2010, 17:39:19 von sascha60 »
Kämpfen bis zum Umfallen!