Autor Thema: WM 2010 in der Türkei  (Gelesen 10970 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
WM 2010 in der Türkei
« am: 12. Dezember 2009, 14:00:07 »
DA IST DAS DING!!!!
Der DBB erhält einer der vier Wildcards für die WM!!!!
Damit ist man auch für die wichtige EM 2011 qualifiziert wo es um die Quali für die Olympischen Spiele 2012 in London geht!
Das wird ein Sportjahr!!! :D
Handball EM, Eishockey WM in Köln, Fussball WM und Basketball WM!

http://www.schoenen-dunk.de/news_a36556_DBB_Grosse-Freude-beim-DBB-ueber-die-WM-Wildcard.htm
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline BaronBösBiber

  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 580
Re: WM 2010 in der Türkei
« Antwort #1 am: 13. Dezember 2009, 06:39:36 »
gott sei dank!!!
was währe ein jahr auch nur ohne das internationale turnier + buschi!!!
freu mich jetz schon und bin echt gespannt wie der nachwuchs sich mit unseren nba stars zusammen schlägt!!!!
Bitte gib HIER eine persönliche Signatur ein, nachdem du diesen Text gelöscht hast.







Wenn das nicht erfolgt, löschen wir deine Anmeldung.

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: WM 2010 in der Türkei
« Antwort #2 am: 15. Dezember 2009, 12:05:41 »
Machbare Gruppe:
Argetinien
Serbien
Australien
Deutschland
Angola
Jordanien
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline neuling

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.043
  • Ein Berliner für Köln
Re: WM 2010 in der Türkei
« Antwort #3 am: 18. Dezember 2009, 03:28:51 »
Also mindestens der Gruppendritte muß dabei rausspringen.
Ich hoffe nur das Z.F. nicht bei den Aussis mit aufläuft.  ;D
Der Papst sagt ,in der Nase bohren ist noch kein in sich gehen.

derriese1968

  • Gast
Re: WM 2010 in der Türkei
« Antwort #4 am: 03. Januar 2010, 15:27:56 »
In der Druckausgabe des Express vom gestrigen Tage werden die Sporthöhepunkte für 2010 angepriesen! Ratet mal, welches Event fehlt! Turnen, Skilanglauf, Tischtennis und Galopprennen werden erwähnt! Alles Hauptsportarten! Neben Fußball, Handball, Eishockey und Formel 1! Was soll man auch anderes vom FC Vereinsblatt erwarten?

Offline FKH99ers

  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.766
  • =Ex-G-Blockx=
Re: WM 2010 in der Türkei
« Antwort #5 am: 03. Januar 2010, 21:38:03 »
Die Online-Ausgabe ist auch nicht besser...  Siehe hier.

Peinlich... Peinlicher... Express !

"Die Voraussetzungen sind jetzt so, dass in Köln weiter Basketball hätte betrieben werden können. Da fühlt man sich ein bisschen so: Wir haben jahrelang an die Tür geklopft, und als sie sich endlich öffnet, gehen wir nicht durch." (Stephan Baeck, 10/2009)

Köln: Basketball-Tradition seit 1954;  Meister: 1981, 1982, 1987, 1988, 2006;  Pokalsieger: 1980, 1981, 1983, 2004, 2005, 2007

Offline neuling

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.043
  • Ein Berliner für Köln
Re: WM 2010 in der Türkei
« Antwort #6 am: 08. Januar 2010, 02:50:08 »
In der Druckausgabe des Express vom gestrigen Tage werden die Sporthöhepunkte für 2010 angepriesen! Ratet mal, welches Event fehlt!

HMmmmmH , schwer  ???  Dart oder Pokern ? Bestimmt !!!!!! ::)
Der Papst sagt ,in der Nase bohren ist noch kein in sich gehen.

Offline BaronBösBiber

  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 580
Re: WM 2010 in der Türkei
« Antwort #7 am: 15. Januar 2010, 08:34:40 »
laut dsf text gestern ist nowitzkis teilnahme an der wm noch offen, er habe noch nicht mit cuban über das thema gesprochen und eine teilnahme hänge wohl auch davon ab ob kaman spielt oder nicht.

also da war ich ja doch ein wenig geschockt. hörte sich ja vor der wildcard vergabe ganz anders an. man kann wohl nur abwarten.

auf lange sicht wäre es sicher besser wenn er dabei wäre, es sei denn er will jetzt doch nicht nochmal nach olympia, denn die chancen ständen deutlich besser sich 2011 direkt zu qualifizieren wenn die mannschaft schonmal mit nowe und chris gespielt hätte.

aber selbst ohne die beiden würden durchaus gute chancen auf ein erreichen des viertelfinales bestehen!!
Bitte gib HIER eine persönliche Signatur ein, nachdem du diesen Text gelöscht hast.







Wenn das nicht erfolgt, löschen wir deine Anmeldung.

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: WM 2010 in der Türkei
« Antwort #8 am: 08. Juli 2010, 15:13:54 »
http://www.ksta.de/html/artikel/1277385952528.shtml

Schade das man uns nichts gesagt hat! :(
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

derriese1968

  • Gast
Re: WM 2010 in der Türkei
« Antwort #9 am: 08. Juli 2010, 16:44:46 »
http://www.ksta.de/html/artikel/1277385952528.shtml

Schade das man uns nichts gesagt hat! :(
Jetzt wissen wir auch, warum der Boden in der alten Tennishalle verlegt wurde! :-\

Offline MalSehen

  • Flying Flönz
  • Handtuchwedler
  • *
  • Beiträge: 13
Re: WM 2010 in der Türkei
« Antwort #10 am: 19. Juli 2010, 20:43:06 »
Wenn ich so die Amis sehe, glaube ich, dass es der ganzen restlichen Welt sehr sehr schwer gemacht wird.
Die gute Nachricht ist ja, dass keiner aus dem Olympia-Team dabei ist :-D
Aber wenn man so liest, was man so denkt, welche Leute da in der Türkei auf dem Parkett stehen werden, wird das bestimmt ein Spaß denen zuzugucken.

PG: Chauncey Billups, Derrick Rose, Russell Westbrook
Flügel: OJ Mayo, Kevin Durant, Danny Granger, Andre Iguodala
Vierer: Lamar Odom, Gerald Wallace
Center: Amare Stoudemire, Tyson Chandler, David Lee

Viel Spaß Welt ^^

Offline BaronBösBiber

  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 580
Re: WM 2010 in der Türkei
« Antwort #11 am: 20. Juli 2010, 12:57:00 »
So der wichtigste NBA-Star ist nicht bei der WM dabei. Laut sport1 hat Nowitzki heute abgesagt. Er will sich zu 100% auf die kommende Saison konzentrieren. Bei der EM wird er aber wohl dann dabei sein.
Ich finde es schade, erstens weil es immer ne Freude ist ihm im Nationaldress zu sehen und zweitens weil man sich so schonmal hätte "einspielen" können um dann die Olympia-Qualifikation geschlossener hätte angehen können.
Andererseits hat natürlich so die junge Truppe die Chance zu zeigen was in ihnen steckt. Zumindest wenn Bauermann nicht wieder, völlig unnötiger Weise die ganzen "Alten" nachnominiert. Ich hoffe wirklich das das nicht passiert und er die Jungs endlich mal spielen lässt!!!!
Bitte gib HIER eine persönliche Signatur ein, nachdem du diesen Text gelöscht hast.







Wenn das nicht erfolgt, löschen wir deine Anmeldung.

Offline FKH99ers

  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.766
  • =Ex-G-Blockx=
Re: WM 2010 in der Türkei
« Antwort #12 am: 20. Juli 2010, 21:19:37 »
Ganz toll, Herr Nowitzki!!
Fette Kohle aus Werbeverträgen mit deutschen Firmen kassieren und sich dann wieder vor den großen Turnieren im Nationalteam drücken! So fehlt uns mal wieder das Zugpferd und nur wenige Leute - außer den Hardchorfans - werden die WM schauen, und die Sponsoren werden auch weniger Bock haben.
Danke, Herr Nowitzki, dass Sie sich so für den deutschen Basketball engagieren....    >:(     >:(      >:(       >:(
"Die Voraussetzungen sind jetzt so, dass in Köln weiter Basketball hätte betrieben werden können. Da fühlt man sich ein bisschen so: Wir haben jahrelang an die Tür geklopft, und als sie sich endlich öffnet, gehen wir nicht durch." (Stephan Baeck, 10/2009)

Köln: Basketball-Tradition seit 1954;  Meister: 1981, 1982, 1987, 1988, 2006;  Pokalsieger: 1980, 1981, 1983, 2004, 2005, 2007

Offline Doppelpunkt

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.656
  • Viva la Revolution!
Re: WM 2010 in der Türkei
« Antwort #13 am: 20. Juli 2010, 22:06:55 »
Nowitziki ist einer der wenigen wenn nicht fast der einzige NBA Spieler der regelmäßig für die Nationalmannschaft gespielt hat! Er hat bisher auch immer die Versicherung die der DBB abschließen musste aus eigener Tasche finanziert! Von daher sollte man sich da mal ordentlich zurück nehmen wenn man sagt er würde Kohle einsahnen und nix für die Nationalmannschaft tun!
Flying Flönz *17.07.2006 +26.03.2016  :'(

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: WM 2010 in der Türkei
« Antwort #14 am: 21. Juli 2010, 09:54:55 »
Meiner Meinung nach kann er halt sofort aufhören mit der Nati. Ich fänds blöd wenn er nach 3 Jahren dann wieder in ein funktionierendes Team kommt. Seine Aussage Dallas - Neues team ist wichtiger frage ich mich ob er schon mit Chandler über seine Sommerplanung gesprochen hat. denke man nur an den Grund warum DEU überhaupt die WC für dieses Turnier bekommen hat ist der bittere beigeschmack bei der FIBA sicher sehr groß!
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20