Autor Thema: Treffen mit Anton Bausinger, die II.  (Gelesen 13157 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline magic47

  • Bekannter RSK Fan
  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 58
Re: Treffen mit Anton Bausinger, die II.
« Antwort #15 am: 03. Dezember 2009, 23:29:40 »
Bin dabei.
magic47
Robert Turner, Nadjfeji, McElroy,Talts, Gortat, Sasa, Tibor, Philipp, Zoran Kukic,




Klaus Zander, Michael Jackel, Stephan Baeck, Linton Townes, Richard Hunger - noch weitere Lieblingsspieler?

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Treffen mit Anton Bausinger, die II.
« Antwort #16 am: 03. Dezember 2009, 23:46:13 »
Ich nehme an dem Treffen teil:

basket-witch 3x
FKH99ers
sascha60  2x
energiefan
:
derriese1968 (17 Uhr)
login57 (aller Vorraussicht nach)
vezelib
tinchen
magic47
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

basket-witch

  • Gast
Bitte bis 11.12.09 eintragen
« Antwort #17 am: 05. Dezember 2009, 10:24:23 »
Wer an dem Treffen teilnehmen möchte, bitte bis 11.12.09 in die Liste eintragen, da ich dann die  genaue Teilnehmerzahl durchgeben muss


Ich nehme an dem Treffen teil:

basket-witch 3x
FKH99ers
sascha60  2x
energiefan
:
derriese1968 (17 Uhr)
login57 (aller Vorraussicht nach)
vezelib
tinchen
magic47
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2009, 10:30:10 von basket-witch »

basket-witch

  • Gast
Re: Bitte bis 11.12.09 eintragen
« Antwort #18 am: 06. Dezember 2009, 08:02:14 »
Wer an dem Treffen teilnehmen möchte, bitte bis 11.12.09 in die Liste eintragen, da ich dann die  genaue Teilnehmerzahl durchgeben muss


Ich nehme an dem Treffen teil:

basket-witch 3x
FKH99ers
sascha60  2x
energiefan
:
derriese1968 (17 Uhr)
login57 (aller Vorraussicht nach)
vezelib
tinchen
magic47

Gabriele Steffen

Offline olliandrea

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 646
  • Auf gehts Kölner K... und S...
Re: Bitte bis 11.12.09 eintragen
« Antwort #19 am: 07. Dezember 2009, 17:43:44 »
Wer an dem Treffen teilnehmen möchte, bitte bis 11.12.09 in die Liste eintragen, da ich dann die  genaue Teilnehmerzahl durchgeben muss


Ich nehme an dem Treffen teil:

basket-witch 3x
FKH99ers
sascha60  2x
energiefan
:
derriese1968 (17 Uhr)
login57 (aller Vorraussicht nach)
vezelib
tinchen
magic47
Gabriele Steffen
olliandrea
O    L    L    I



one life,live it




basket-witch

  • Gast
Re: Treffen mit Anton Bausinger, die II.
« Antwort #20 am: 14. Dezember 2009, 17:08:24 »
So Teilnehmerzahl ist durchgegeben..Liste also geschlossen..Termin steht...Vielleicht sollten wir nur noch kurz unter uns klären, ob jeder einzeln hingeht, oder ob wir uns irgendwie vor der Türe treffen und alle zusammen reingehen.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Treffen mit Anton Bausinger, die II.
« Antwort #21 am: 14. Dezember 2009, 22:14:59 »
Bin, wenn ich es einrichten kann, um 15:50 Uhr vor der Tür.
(muß mir eben etwas früher frei nehmen)

Eigentlich bin ich schon fürs zusammen reingehen, dann stören wir die Geschäftstelle am wenigsten.
Andererseitz erwartet er uns ja, und wir werden bestimmt nicht alle pünktlich sein, oder ? ;D
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline Doppelpunkt

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.656
  • Viva la Revolution!
Re: Treffen mit Anton Bausinger, die II.
« Antwort #22 am: 14. Dezember 2009, 23:15:46 »
Sollten uns alle zusammen treffen und dann gemeinsam reingehen. Macht doch einen besseren Eindruck. Fänd ich halt insgesamt angemessener.
Flying Flönz *17.07.2006 +26.03.2016  :'(

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: Treffen mit Anton Bausinger, die II.
« Antwort #23 am: 14. Dezember 2009, 23:28:23 »
Das sehe ich genauso, es wirkt irgendwie dusselig, wenn wir da im Minutentakt ankommen. Die 15.50 Uhr von login57 halte ich für einen günstigen Kompromiss zwischen endlosem Warten und Minipuffer für Parkplatzsuche. Angemeldete Nachzügler sind davon natürlich nicht betroffen.  :)

basket-witch

  • Gast
Re: Treffen mit Anton Bausinger, die II.
« Antwort #24 am: 15. Dezember 2009, 06:23:06 »
Bin, wenn ich es einrichten kann, um 15:50 Uhr vor der Tür.
(muß mir eben etwas früher frei nehmen)

Eigentlich bin ich schon fürs zusammen reingehen, dann stören wir die Geschäftstelle am wenigsten.
Andererseitz erwartet er uns ja, und wir werden bestimmt nicht alle pünktlich sein, oder ? ;D


Ich denke Dein Vorschlag mit 15.50 ist sehr gut, und wir sollten uns dann vor der Türe treffen. Macht einen besseren Eindruck wenn wir geschlossen reingehen
Und ich denke es sollte diesmal wirklich einmal möglich sein, das alle pünktlich kommen

Offline FKH99ers

  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.766
  • =Ex-G-Blockx=
Re: Treffen mit Anton Bausinger, die II.
« Antwort #25 am: 15. Dezember 2009, 12:31:21 »
Im Rheinland... pünktliches Erscheinen... schweres Unterfangen...   ;)

Versuchen wir es also... 15:50 Uhr am Eingang ist gut.
"Die Voraussetzungen sind jetzt so, dass in Köln weiter Basketball hätte betrieben werden können. Da fühlt man sich ein bisschen so: Wir haben jahrelang an die Tür geklopft, und als sie sich endlich öffnet, gehen wir nicht durch." (Stephan Baeck, 10/2009)

Köln: Basketball-Tradition seit 1954;  Meister: 1981, 1982, 1987, 1988, 2006;  Pokalsieger: 1980, 1981, 1983, 2004, 2005, 2007

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: Treffen mit Anton Bausinger, die II.
« Antwort #26 am: 30. Dezember 2009, 20:32:55 »
Gibts eigentlich so was wie eine Tagesordnung? Bei 15 Leuten sind 2 Stunden (so ähnlich war doch die Zeitplanung???) sonst nämlich ziemlich schnell vorbei und das Wichtigste ist dann u.U. nicht zur Sprache gekommen.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Treffen mit Anton Bausinger, die II.
« Antwort #27 am: 30. Dezember 2009, 20:56:34 »
Ja, ein paar Fragen sollten wir uns überlegen.
Ich weiß nicht, ob das jeder für sich machen sollte.
Oder ob wir so was wie ne Liste machen sollten.
Was meint ihr ?
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

derriese1968

  • Gast
Re: Treffen mit Anton Bausinger, die II.
« Antwort #28 am: 30. Dezember 2009, 21:22:31 »
Ja, ein paar Fragen sollten wir uns überlegen.
Ich weiß nicht, ob das jeder für sich machen sollte.
Oder ob wir so was wie ne Liste machen sollten.
Was meint ihr ?
Liste machen! ;D
dafür ist dieses Forum doch bekannt!  :D

basket-witch

  • Gast
Re: Treffen mit Anton Bausinger, die II.
« Antwort #29 am: 08. Januar 2010, 18:47:22 »
Für alle , die heute nicht dabei sein konnten, werde ich mal versuchen die Infos zusammen zu fassen ( in der Hoffnung ich kann meine Notizen noch entziffern)
Ich bitte deshalb die anderen Anwesenden meine Ausführungen gegebenenfalls zu korrigieren oder zu ersetzen.
Anton Bausingers Hauptthema war  Heimat des Basketball!, der Girlitzweg soll also zum Standort des Basketballs werden.
Zu diesem Zweck wird die alte Tennishalle und der danebenliegende Verwaltungstrakt umgebaut.
Das Dach wird entfernt, um die für den Basketball nötiger Höhe von mindestens 7m zu erreichen
Es sollen hier 3 Basketballfelder nebeneinander entstehen, und daneben mit separatem Eingang die Heimat der Move Artists(?)
Es soll die Möglichkeit geben, eines der Basketballfelder bei Spielen als Standpunkt für Tribünen zu nutzen, mit ca 500 Sitzplätzen
Anton Bausinger rechnet damit bis Mai/Juni die entsprechende Baugenehmigung zu bekommen ( die nötig ist weil die Statik der Halle verändert wird) Da es sich aber um einen Umbau und nicht um einen Neubau handelt, sollte dies zügig bis zum genannten termin möglich sein
Unmittelbar danach sollt der Umbau beginnen, der etwa bis Anfang nächsten Jahres beendet sein soll
irgendwann in der 1 Hälfte 2011 sollte die Halle nutzbar sein
Die Halle wird ausser den Basketballfeldern noch eine Cafeteria und Büros erhalten..es gibt wohl auch Gespräche mit der BBL, dier Büroräume sucht.
Für diese Halle will Bauisinger eine Miete errechnen die im Eigenkostenbereich liegen sollte.
Er behält sich allerdings vor uU auch mit anderen Vereinen Gespräche zu führen, in seinem Interesse allerdings liegt das  diese Heimat des Basketball auch weiterhin den Namen Köln99ers tragen soll..

Der Energiedome wird in der Zukunft als Eventhalle genutzt werden, nach einigen nötigen Umbauten.

Auch weiterhin ist der Bau der großen Halle geplant. Mit der Fertigstellung geht man von einer Frist von etwa 5 - 6 Jahren aus
Mit der Fertigstellung der zweiten Zufahrtstraße geht er von Ende 2010 aus...mit der KVB werden derzeit Gespräche geführt um eine Umlegung der Buslinie
« Letzte Änderung: 08. Januar 2010, 19:12:31 von basket-witch »