Autor Thema: MVP, MIP, 6th Man.....  (Gelesen 24082 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline daniel93

  • Bekannter RSK Fan
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 529
MVP, MIP, 6th Man.....
« am: 17. April 2009, 17:00:30 »
Laut Twitter ist LeBron James MVP 2009, Kobe ist 2. und D.Wade 3.!!!
Selbst wenn das eine Fehlmeldung ist, trotzdem die Frage an euch: Wer sollte MVP etc, werden!?!
+++Kämpfen Kölner, Kämpfen+++

Offline CP3

  • Flying Flönz
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 326
MVP, MIP, 6th Man.....
« Antwort #1 am: 17. April 2009, 17:36:23 »
Auf www.nba.com steht nix, also glaub ich auch noch nix.

Aber eig. muss Lebron MVP werden, vor Wade und Chauncey Billups.
Kobe fand ich dieses Jahr nicht so gut, er ist nicht so wertvoll für die Lakers, wie die anderen drei.

Also:

1. LeBron James
2. Dwyane Wade
3. Chauncey Billups
4. Kobe Brryant
5. Tim Duncan

Gast

  • Gast
MVP, MIP, 6th Man.....
« Antwort #2 am: 17. April 2009, 17:49:19 »
Hm, Chauncey is nich so populär und wird daher auch nicht unter den ersten Drei geführt werden.
Ich würde James an 1, Wade an 2 und Kobe an 3 setzen.
Sixth Man ist Jason Terry vor Nate Robinson und JR Smith.
MIP würde ich Devin Harris sagen, vor Danny Granger.
Defensive Player Dwight Howard ohne wenn und aber, CP3 is aber auch weit oben mit dabei.

Offline daniel93

  • Bekannter RSK Fan
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 529
MVP, MIP, 6th Man.....
« Antwort #3 am: 17. April 2009, 20:25:30 »
Zitat
CP3 schrieb am 17.04.2009 17:36 Uhr:

1. LeBron James
2. Dwyane Wade
3. Chauncey Billups
4. Kobe Brryant
5. Tim Duncan

Warum zur Hölle hast du Billups auf platz 3? Der Rest ist ja nachvollziehbar, ich sehe es zwar anders aber egal. Ich mag Billups als Spieler und sein Stil ist auch nett, aber als 3 bei der MVP wahl? NEVER! Glaub ich nicht. Dafür ist er einfach zu unbekannt, zu schlecht  [17] ....
also sag du mir bitte warum du ihn auf dem 3 platz hast!
+++Kämpfen Kölner, Kämpfen+++

Offline cattu

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.073
  • Rodman
MVP, MIP, 6th Man.....
« Antwort #4 am: 17. April 2009, 21:15:25 »
MVP:
1. Lebron James
2. Kobe Bryant
3. Dwayne Wade

MIP:
Mo Williams

6thMan:
Jason Terry

Defense Player:
Dwight Howard




"Jeder Mann lebt ohne Frauen besser, das ist klar...außer jetzt vielleicht ein Gynäkologe.
Und was den ganzen Haufen hier anbelangt, da hat sich nicht viel getan...ist ja praktisch wie ein Friedhof hier,
wer einmal ein Plätzchen hat, den kriegste nicht mehr weg."

Offline daniel93

  • Bekannter RSK Fan
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 529
MVP, MIP, 6th Man.....
« Antwort #5 am: 17. April 2009, 21:28:47 »
Bezüglich MIP denke ich noch an einen Spieler der es meiner Meinung nach neben Mo Williams auch verdient hätte:
Rajon Rondo!!! Für die denen der Name nichts sagt > PG bei den Celtics! Warum Rondo:
Letztes Jahr war Rondo nur da war um den Ball zu Paul Pierce, Ray Allen oder KG zu bringen! Doch mittlerweile hat sich Rondo zu einem wichtigem Spieler im Spiel der Celtics gemacht. Eine Sache zeigt ganz deutlich wie wichtig er für die Celtics ist: Von den lezten 8 Spielen in denen Rondo weniger als 10 pkt. gemacht hat, haben die Celtics 7 verloren!!! Er macht diese Saison mehr punkte und verteilt mehr Assits als leztes Jahr!
Ich hoffe Rondo wird MIP, ich denke aber das es Mo Williams wird!

Und noch ein Name: Devin Harris. Wird aber wohl nicht dazu kommen, allein schon weil er "nur" bei den Nets spielt...

Defense Player:
Wie steht´s mit KG? Ich weiß nicht wie KG oder "Superman" verteidigen, ich lese nur oft das KG in der D der Celtics extrem wichtig ist!
+++Kämpfen Kölner, Kämpfen+++

Gast

  • Gast
MVP, MIP, 6th Man.....
« Antwort #6 am: 17. April 2009, 21:44:03 »
^^ Dann guck dir die Spiele an und die Statistiken.
Versuch mal an Howard vorbeizukommen, er hat im Schnitt 3 Blocks und selbst wenn er nich blockt kann man nur schwer an ihm vorbei. dazu noch immens viele Rebounds.
Und zum MIP.
Ich denke, es wird Devin Harris. Die Nets haben es zwar nicht in die Playoffs geschafft, aber Harris hat eine richtige geile Saison gespielt und gezeigt, was er kann, wenn man ihn spielen lässt.
Mo Williams hat einfach Lebron neben sich, der die Aufmerksamkeit der meisten Spieler auf sich lenkt, in seinem Schatten kann man, meiner Meinung nach, leichter gut werden. Das gilt genauso für Rondo

Offline Saqo

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.446
  • Irgendwas der FF
    • Minge Karnevalsverein
MVP, MIP, 6th Man.....
« Antwort #7 am: 18. April 2009, 00:22:08 »
aber zum MIP, denke auch das es Harris wird, aber es ist natürlich als fast einziger Punktemacher bzw einigermaßen Star fette states aufzulegen als wenn man unter kidd und nowe spielt

HOWARD FOR DEFENSE [13]
Ming janze Welt litt om Ihrefeld

Ein Bonner Fan: "Erfolg ist nicht das wichtigste. Menschlichkeit ist viel wichtiger."

FCT 2007 Hochheim am Main 28ter (Kleine foulziehende Ratte)
FCT 2008 Oldenburg 25ter (Pumuckel aka Nicht-All-Star) TROSTRUNDENMEISTER
VFCT 2009 Werne 11ter (Wischer)
FCT 2009 Leverkusen 16ter (COCO) FIC**N
FCT 2010 Quakenbrück 24ter (X-Factor - Die 5 Unfassbaren)
FCT 2011 Göttingen (Rotbärtchen) KEILER-EI
FCT 2012 Breitengüßbach (Mr. Unfit)
FCT 2014 Oldenburg 20ter (Aushilfscenter) Dicke Titten, Kartoffelsalat

Offline badbull

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 765
MVP, MIP, 6th Man.....
« Antwort #8 am: 18. April 2009, 09:41:17 »
meine tipps [13]


MVP:
1. Lebron James
2. Dwayne Wade
3. Dwight Howard

MIP:
Paul Milsap

6thMan:
Jason Terry

Defense Player:
Ron Artest

Rookie of the Year:
Derrick Rose

Coach of the Year:
Stan van Gundy (Orlando Magic)
Wohin der Wind uns trägt, wohin das Leben uns verschlägt:
Wir halten die Fahnen hoch und singen unsere Lieder.
Wohin Du uns auch folgst oder unser Weg sich kreuzt.
Ich bin mir sicher, wir sehen uns bald wieder!

Offline CP3

  • Flying Flönz
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 326
MVP, MIP, 6th Man.....
« Antwort #9 am: 18. April 2009, 11:39:11 »
Zitat
daniel93 schrieb am 17.04.2009 20:25 Uhr:
Zitat
CP3 schrieb am 17.04.2009 17:36 Uhr:

1. LeBron James
2. Dwyane Wade
3. Chauncey Billups
4. Kobe Bryant
5. Tim Duncan
also sag du mir bitte warum du ihn auf dem 3 platz hast!

Ganz einfach:
Ich gucke mir die Ergebnisse der Nuggets mit Iverson an und vergleiche diese mit denen, die sie mit Chauncey Billups erreicht haben. Die Nuggets waren mit Allen Iverson letztes Jahr 6. (?) im Westen, dieses Jahr sind sie 2., haben Heimrecht, und sind in der Western Conference wohl das einzige Team (nein, leider meine Ginobililosen Spurs nicht), dass die Lakers über 7. Spiele fordern, und meiner Meinung nach auch schlagen könnten.

Der Erfolg der Lakers hängt dagegen sehr von einer Person ab: Pau Gasol.
Vergleiche mal die Bilanz der Lakers vor dem Hammer-Trade von Pau Gasol gegen KWAME BROWN!!!!!!!! und die Bilanz jetzt.
Das Kollektiv der Lakers wäre imernoch stark genug um in die 2. Runde einzudringen, bei den Nuggets ohne Billups... ich denke es sähe so aus: Melo ist alleinunterhalter und der Rest wirft und macht einfach Egogezocke.

Deshalb "Mr. Big Shot" auf Platz 3. Der Grund warum Denver auf Platz 2 steht.
Und außerdem fand ich Kobe dieses Jahr nicht wie einen MVP. Für mich war der MVP der Lakers Pau Gasol!

Offline daniel93

  • Bekannter RSK Fan
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 529
MVP, MIP, 6th Man.....
« Antwort #10 am: 18. April 2009, 11:51:02 »
Zitat
CP3 schrieb am 18.04.2009 11:39 Uhr:
Ganz einfach:
Ich gucke mir die Ergebnisse der Nuggets mit Iverson an und vergleiche diese mit denen, die sie mit Chauncey Billups erreicht haben. Die Nuggets waren mit Allen Iverson letztes Jahr 6. (?) im Westen, dieses Jahr sind sie 2., haben Heimrecht, und sind in der Western Conference wohl das einzige Team (nein, leider meine Ginobililosen Spurs nicht), dass die Lakers über 7. Spiele fordern, und meiner Meinung nach auch schlagen könnten.

Oke das ist ein gutes Argument! Ich denke das die Leistung der Nuggets nicht daher kommt das Billups zu ihnen gekommen ist, sondern das A.I. von ihnen weg ist  [13] Ich meine nur, meiner Meinung nach bremst Allen JEDES team aus. Und das Billups besser mit Anthony zusammen arbeiten kann als A.I. trägt natürlich auch dazu bei.
Das die Nuggets die Lakers schlagen können bezweifle ich. Alleine schon weil LA 3 von 4 Spielen für sich entscheiden konnte!
+++Kämpfen Kölner, Kämpfen+++

Offline badbull

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 765
MVP, MIP, 6th Man.....
« Antwort #11 am: 18. April 2009, 12:02:42 »
Zitat
daniel93 schrieb am 18.04.2009 11:51 Uhr:
 Ich meine nur, meiner Meinung nach bremst Allen JEDES team aus.

ich finde nicht das allen jedes team ausbremst, er hat nur nicht zu den nuggets gepasst (unter anderem wegen langsamen bigmen z.B. Nene),genauso passt er nicht in das total defensiv ausgerichtete detroit

ein team wie die warriors, suns die run`n`gun spielen bringt allen sehr weit nach vorne, das ist seine spielweise und in so ein team gehört er

man kann nur hoffen das er im sommer sich richtig entscheidet
Wohin der Wind uns trägt, wohin das Leben uns verschlägt:
Wir halten die Fahnen hoch und singen unsere Lieder.
Wohin Du uns auch folgst oder unser Weg sich kreuzt.
Ich bin mir sicher, wir sehen uns bald wieder!

Offline CP3

  • Flying Flönz
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 326
MVP, MIP, 6th Man.....
« Antwort #12 am: 20. April 2009, 08:56:45 »
Chauncey Billups [1]

Gast

  • Gast
MVP, MIP, 6th Man.....
« Antwort #13 am: 20. April 2009, 10:07:26 »
Dirk Nowitzki [1]
Jason Terry [1]
JJ Barea [1]

Offline daniel93

  • Bekannter RSK Fan
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 529
MVP, MIP, 6th Man.....
« Antwort #14 am: 21. April 2009, 17:12:16 »
und deswegen will ich R.Rondo als MIP:

Zitat
-Spieler des Tages bei Boston ganz klar R.Rondo mit einen triple double 12Reb. 16Ast und 19Pkt. !

bezieht sich auf das 2 PO spiel von Boston gegen Chicago!
+++Kämpfen Kölner, Kämpfen+++