Autor Thema: NBA 2009-2010  (Gelesen 9354 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
NBA 2009-2010
« am: 29. Oktober 2009, 00:49:50 »
Da war er der Polish Hammer! ;) Erster Dunk der Saison
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: NBA 2009-2010
« Antwort #1 am: 29. Oktober 2009, 00:57:12 »
Die Ergebnise von gestern:
Boston @ Clevland 95:89
Washington @ Dallas 102:91
Houston @ Portland 87:96
Clippers @ Lakers 92:99
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2009, 11:08:27 von energiefan »
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline neuling

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.043
  • Ein Berliner für Köln
Re: NBA 2009-2010
« Antwort #2 am: 29. Oktober 2009, 04:09:31 »
Die Ergebnise von gestern:

Washington @ Dallas 10:91


Wer mag wohl dieses Defensemonster gewesen sein  ??? ???  ;D
Der Papst sagt ,in der Nase bohren ist noch kein in sich gehen.

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: NBA 2009-2010
« Antwort #3 am: 29. Oktober 2009, 11:07:01 »
uppps :D
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline Doppelpunkt

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.656
  • Viva la Revolution!
Re: NBA 2009-2010
« Antwort #4 am: 29. Oktober 2009, 12:24:34 »
Danke für den Infodienst! :)
Flying Flönz *17.07.2006 +26.03.2016  :'(

Offline badbull

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 765
Re: NBA 2009-2010
« Antwort #5 am: 29. Oktober 2009, 13:28:54 »
bobcats @ boston 57:92
charlotte kommt bei den celtics gehörig unter die räder, starke defensive von boston aber auch wie letzte saison miese offense von den cats, da die grizzlies sich mit iverson verstärkt haben winkt dieses jahr wohl den cats die krone für die mieseste offense ;)

topscorer ray allen wie üblich von downtown, ronde mit 11 assist und 10 punkten, mit abstand bester spieler bei den bobcats war gerald wallace auch mit double double 10 punkte und 12 boards

pistons @ memphis 96:74

pistons gewinnen relativ deutlich bei den grizzlies dank ben gordon der mit 22 punkten von der bank , topscorer allerdings rip hamilton mit 25, bei den grizzlies überzeugte nur marc gasol mit 21 punkten und 15 rebounds

jazz @ denver
 Topscorer wie üblich   Melo mit 30 punkten, 11 rebounds gingen an  Boozer, Williams mit 11 assist

Indiana @ Atlanta 109:120  
Wird es die nächste Saison mit +5 Punkten von Granger?! Gester war es schonmal einmal über 30 punkten ;) Granger mit 31, außerdem noch horford mit 16 boards
 Philadelphia @ Orlando 106:120     
Überraschendes Spiel von Speights mit 26 Punkten Topscorer!   Der Superman Howard mit 15 rebounds

Cleveland @ Toronto   91@101  
die cavs verlieren zu meiner freude auch das zweite spiel gegen die raptors, für lebron ein relativ schwaches spiel er war nur bei den assist mit 12 stück bester man auf dem platz, topscorer war der italiener bargnani mit 28 punkten.

New York @ Miami   93:115     
Dwayne Wade mit 26 Punkten topscorer, 23 millionen dollarmann O'Neal kam auf 12 rebounds



New Jersey @  Minnesota    93:95     Lopez mit 27 Punkten und 15 rebounds

Sacramento @  Oklahoma City   89-:02    Martin war der einzigste starke king mit 27 punkten, außerdem noch westbrook mit 13 assist

New Orleans  @ San Antonio   96:113    Paul die einzige gute hornisse war kompletter alleinunterhalten der hornets, reicht natürlich nicht gegen die hochgelobten spurs

Houston  @ Golden State   108:107    eine runde run`n`gun der speedster meldet sich mit 26 punkten zurück, warrior unterliegen dennoch den rockets auf deren seite ariza mit 25 punkten topscorer war

Phoenix @ L.A. Clippers   109:107    
Nash mit 24 punkten topscorer, baron davis mit 12 assist
Wohin der Wind uns trägt, wohin das Leben uns verschlägt:
Wir halten die Fahnen hoch und singen unsere Lieder.
Wohin Du uns auch folgst oder unser Weg sich kreuzt.
Ich bin mir sicher, wir sehen uns bald wieder!

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: NBA 2009-2010
« Antwort #6 am: 29. Oktober 2009, 14:02:44 »
Danke für den ausführlichen Bericht!

Offline badbull

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 765
Re: NBA 2009-2010
« Antwort #7 am: 29. Oktober 2009, 15:13:33 »
kein problem wenn ich genug zeit habe werden noch ein paar folgen ;)
Wohin der Wind uns trägt, wohin das Leben uns verschlägt:
Wir halten die Fahnen hoch und singen unsere Lieder.
Wohin Du uns auch folgst oder unser Weg sich kreuzt.
Ich bin mir sicher, wir sehen uns bald wieder!

Offline badbull

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 765
Re: NBA 2009-2010
« Antwort #8 am: 30. Oktober 2009, 14:06:10 »
nächster sieg für denver in portland, diesmal 97:94, das spiel wurde durch zwei fehlwürfe von der linie durch oden entschieden da die blazers wenige sekunden vor ende mit 1 zurücklagen aber da versagten wohl seine nerven in seiner zweiten saison...
topscorer war wiedermal carmelo anthony mit starken 41 punkten, auch billups mit 22 punkten auf der seite der blazers waren die starken spieler brandon roy mit  30 punkten und rudy fernandez mit 22 punkten, auch martell webster lebt wieder nachdem er die letzte saison komplett gefehlt hatte er legte 10 punkte auf + einem monsterblock gegen melo

das zweite spiel des abend waren die spurs aus san antonio ind chicago gegen die bulls, das spiel gewannen die bulls mit 92:85.
topscorer der begegnugn war tim duncan mit 28 punkten und 16 rebounds, stärkster spieler auf seiten der bulls war luol deng mit 17 punkten und 9 rebounds
Wohin der Wind uns trägt, wohin das Leben uns verschlägt:
Wir halten die Fahnen hoch und singen unsere Lieder.
Wohin Du uns auch folgst oder unser Weg sich kreuzt.
Ich bin mir sicher, wir sehen uns bald wieder!

Offline badbull

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 765
Re: NBA 2009-2010
« Antwort #9 am: 31. Oktober 2009, 10:54:13 »
gestern standen wieder 10 spiele an, die interessantesten begnungen waren:

oklahoma thunder @ detroit pistons 91:83
gegen die extrem schnelle offense der thunder konnten die pistons nicht gegenhalten und sahen häufig schlecht aus vorallem ben wallace hatte häufig das nachsehen, kevin durant mit double double 25 punkten und 12 rebounds, außerdem mit double double noch westbrook mit 10 punkten und 10 assist, auf seiten der pistons ünerzeugte nur ben gordon mit 25 punkten.

topspiel des abends waren aber die dallas mavericks bei den los angeles lakers, die lakers wurden regelrecht überrollt und verloren das spiel verdient mit 94 zu 80 gegen sehr starke mavs. dirk legte 24 punkte und 10 rebounds auf, jedoch war an diesem abend fast die ganze dallas mannschaft extrem stark, the matrix marion 18 punkte, jason terry mit 16, barea mit 12 und noch kidd mit mageren 2 punkten aber standesgemäßen 11 assist.

auch sicherlich schön anzugucken war das spiel goldenstate in phoenix, das spiel endete 101:123  ;D
steve nash zum 6. mal in seiner karriere mit 20 assist, barbosa mit 24 punkten, frye mit 22 punkten und 8 rebounds, auf seiten der warriors kam der speedster monta ellis endlich wieder in schwun und legte 19 punkte auf, azubuike auch noch mit 17 punkten, sowie jackson mit 13. rookie curry erzielte 12 punkte.

die restlichen spiele:
clippers @ utah 98:111
gordon 22 punkte, milsap 23 punkte 9 rebounds, boozer 20 punkte 12 rebounds

sacramento @ new orleans 92:97
rookie tyreke evants mit 22 punkten, chris paul 31 punkte und okafor mit 11 und 13 rebounds

orlando @ new jersey 95:85
die magic holen sich den zweiten saison sieg, dwight howar wieder einmal der dominante mann auf dem feld mit 20 punkten und unglaublichen 22 rebounds  :o vince carter musste das spiel vorzeitig abbrechen er war auf den fuß von devin harris getreten und kehrte auch nicht mehr auf das feld zurück.

auch spielten noch die bisher sieglosen cavaliers gegen die ungeschlafen timberwolves, dies änderte sich allerdings die cavs holten sich nach den zwei niederlagen gegen boston und charlotte ihren ersten sieg in minnesota mit 104 zu 87, lebron james mit 24 punkten 9 rebounds und 6 assist, auf seiten der wolves vorallem der rookie flynn mit 17 punkten stark.

griizlies fahren zu hause gegen die raptors den ersten sieg der saison mit 115 zu 107 ein überragender mann auf dem feld allerdings chris bosh mit 37 punkten und 12 rebounds der sich auf der 4 spannende duelle mit zach randolph lieferte der 30 punkte auf die anzeigetafel brachte.

miami @ indiana 96:83
bulls @ boston 90:118
wizards @ hawks 89:100
Wohin der Wind uns trägt, wohin das Leben uns verschlägt:
Wir halten die Fahnen hoch und singen unsere Lieder.
Wohin Du uns auch folgst oder unser Weg sich kreuzt.
Ich bin mir sicher, wir sehen uns bald wieder!

Offline badbull

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 765
Re: NBA 2009-2010
« Antwort #10 am: 01. November 2009, 10:28:21 »
die dallas mavericks gewinnen auch ihr zweites spiel in los angeles gegen die bisher sieglosen clippers mit 93 zu 84, nowitzki mit 24 punkten und 9 rebounds topscorer der mavs, unterstützt von marion mit 12 punkten 10 rebounds  und jason terry mit 16 punkten von der bank.
auf seiten der clippers lege chris kaman eine karriere bestleistung auf 27 punkte und 11 rebounds.

die spurs gewinnen auch ihr nächstes spiel gegen die auch sieglosen kings mit 113 zu 94, die kings traf es gleich doppelt da sich ihr first round draftpick tyreke evans bei einem korbleger verletzte und das spiel beenden musste...

millwauke gewinnt zu hause gegen die pistons mit 96:85, der überragende akteur der bucks war aber nicht michael redd sonder ein rookie brandon jennings, er erzielte starke 24 punkte.

portland @ houston, hätte eigentlich brandon roy vs trevor ariza heißen müssen beide waren an diesem abend einfach durch nichts zu stoppen, roy mit 42 punkten, trotzdem verloren die balzers gegen die rockets um ariza (33 punkte) mit 107:111.

hightlight war aber das spiel sixers @ new york, das in die overtime ging, al harrington mit 42 Punkten VON DER BANK, er musste sich in der overtime allerdings verabschieden ausgefoult, wurde jedoch gefeiert wie superman, auch überraschend stark war gallinari mit 30 punkten.
am ende hatten jedoch die sixers den längeren atem auch dank igoudala der etliche dunks verwandelte, aber auf jeden fall eine starke teamleistung denn 4 spieler machten mindestens 15 punkte.

restlichen spiele:
charlotte @ cleveland 79:90
new jersey @ washington 104:123
Wohin der Wind uns trägt, wohin das Leben uns verschlägt:
Wir halten die Fahnen hoch und singen unsere Lieder.
Wohin Du uns auch folgst oder unser Weg sich kreuzt.
Ich bin mir sicher, wir sehen uns bald wieder!

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: NBA 2009-2010
« Antwort #11 am: 01. November 2009, 10:31:01 »
danke! ;)
tja wenn das keine argumente für eine WM Wildcard sind! ;)
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline Doppelpunkt

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.656
  • Viva la Revolution!
Re: NBA 2009-2010
« Antwort #12 am: 01. November 2009, 20:14:21 »
So spar ich mir wirklich das NBA.com durchstöbern. Vielen Dank!
Flying Flönz *17.07.2006 +26.03.2016  :'(

Offline FKH99ers

  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.766
  • =Ex-G-Blockx=
Re: NBA 2009-2010
« Antwort #13 am: 04. November 2009, 22:31:48 »
Die Mavs besiegen Utah Jazz mit 96:85. Dirk mit 40 Punkten!! Neun Minuten vor dem Ende hatte Dallas noch 56:72 zurückgelegen. Durch einen 44:18-Lauf im letzten Viertel noch das Spiel gedreht! Dirk erzielte im letzten Viertel 29 seiner 40 Punkte   :o    :D
"Die Voraussetzungen sind jetzt so, dass in Köln weiter Basketball hätte betrieben werden können. Da fühlt man sich ein bisschen so: Wir haben jahrelang an die Tür geklopft, und als sie sich endlich öffnet, gehen wir nicht durch." (Stephan Baeck, 10/2009)

Köln: Basketball-Tradition seit 1954;  Meister: 1981, 1982, 1987, 1988, 2006;  Pokalsieger: 1980, 1981, 1983, 2004, 2005, 2007

derriese1968

  • Gast
Re: NBA 2009-2010
« Antwort #14 am: 04. November 2009, 23:17:46 »
Die Mavs besiegen Utah Jazz mit 96:85. Dirk mit 40 Punkten!! Neun Minuten vor dem Ende hatte Dallas noch 56:72 zurückgelegen. Durch einen 44:18-Lauf im letzten Viertel noch das Spiel gedreht! Dirk erzielte im letzten Viertel 29 seiner 40 Punkte   :o    :D

Und überbietet damit einen 25 Jahre alten Rekord um 4 Punkte!
Was hat der bitte die anderen 3 Viertel gemacht? ;)