Autor Thema: Spielplan JBBL SG Köln 99ers  (Gelesen 7786 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Spielplan JBBL SG Köln 99ers
« am: 14. Oktober 2009, 21:53:01 »
Ich finde keinen Spielplan von der JBBL
Nur einen auf SD, ohne Hallen.
Wo wird gespielt ?



Spielplan
JBBL Division West (2009/2010) / SG Köln 99ers
Gesamt-Spielplan    Heim-Spielplan    Auswärts-Spielplan
ST ▲ ▼    Beginn ▲ ▼    Heimteam ▲ ▼         Auswärtsteam ▲ ▼    Ergebnis
1    18.10.09, 11:30    SG Bensberg Köln-Nordwest    -    SG Köln 99ers    -
2    25.10.09, 12:30    SG Köln 99ers    -    Juniorbaskets Dortmund    -
3    01.11.09, 13:00    TSV Bayer 04 Leverkusen    -    SG Köln 99ers    -
5    15.11.09, 12:00    Metropol Baskets Ruhr    -    SG Köln 99ers    -
6    22.11.09, 12:30    SG Köln 99ers    -    BBV Hagen Rookies    -
7    29.11.09, 12:00    Phoenix Hagen Youngsters    -    SG Köln 99ers    -
8    06.12.09, 12:30    SG Köln 99ers    -    SG Bensberg Köln-Nordwest    -
9    13.12.09, 12:00    Juniorbaskets Dortmund    -    SG Köln 99ers    -
10    10.01.10, 12:30    SG Köln 99ers    -    TSV Bayer 04 Leverkusen    -
12    31.01.10, 12:30    SG Köln 99ers    -    Metropol Baskets Ruhr    -
13    07.02.10, 11:00    BBV Hagen Rookies    -    SG Köln 99ers    -
14    21.02.10, 12:30    SG Köln 99ers    -    Phoenix Hagen Youngsters    -

http://www.schoenen-dunk.de/gm_pst206_s9_l44_Spielplan_SG-Koeln-99ers_JBBL-Division-West_2009-2010.htm
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

derriese1968

  • Gast
Re: Spielplan JBBL SG Köln 99ers
« Antwort #1 am: 14. Oktober 2009, 22:49:13 »
Was ist das denn bitte für eine Mannschaft? Bensberg Köln Nord-West!

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Spielplan JBBL SG Köln 99ers
« Antwort #2 am: 14. Oktober 2009, 23:13:53 »
Was ist das denn bitte für eine Mannschaft? Bensberg Köln Nord-West!

Keine Ahnung, steht so da.
Klingt abenteuerlich. ;D
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline Doppelpunkt

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.656
  • Viva la Revolution!
Re: Spielplan JBBL SG Köln 99ers
« Antwort #3 am: 14. Oktober 2009, 23:22:42 »
Ist wahrscheinlich ne Spielgemeinschaft. Gibts doch auch öfters bei der NBBL. Da kommen dann leicht solche Namen zustande.
Flying Flönz *17.07.2006 +26.03.2016  :'(

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: Spielplan JBBL SG Köln 99ers
« Antwort #4 am: 15. Oktober 2009, 00:02:41 »
meine halle 22 ist spielort
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

derriese1968

  • Gast
Re: Spielplan JBBL SG Köln 99ers
« Antwort #5 am: 15. Oktober 2009, 02:11:26 »
meine halle 22 ist spielort
Wie? Du hast eine eigene Halle?  :o ;D

Offline bball4life

  • Handtuchwedler
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Spielplan JBBL SG Köln 99ers
« Antwort #6 am: 15. Oktober 2009, 23:26:54 »
Hey,
hab hier im Forum noch nichts geschrieben, lese aber ab und zu mal mit...
Ich bin u.a. einer der Coaches der JBBL, bin aber schon seit ein paar Jahren fuer die 99ers als Coach (u.a. NBBL mit auf die Qualli vorbereitet, letztes Jahr U16I mitgecoacht, bei den Camps viel gemacht) und als Spieler taetig, mein Herz schlaegt also am rechten fleck ;D

So zu den aufgekommenen Fragen:
Also Bensberg Koeln Nord-West ist tatsaechlich eine Spielgemeinschaft zwischen Bensberg und DJK Koeln Nord (irgendwie auch am Namen erkennbar ;))

Zum Spielplan:
Die aktuellsten und offiziellsten Spielplaene findet ihr unter basketball-bund.net -> Ligaspiele und Ergebnisse -> fuer alle WBV Teams (also z.b. OL Herren oder Regio Damen) NRW waehlen und dann im Menue auswaehlen.
-> fuer alle Bundesligen (also JBBL und WNBL) auf Bundesligen und dann im Menue auwaehlen. Dort werdet ihr sehen dass das Spiel der JBBL vs Koeln Nord auf den 30.10. verschoben worden ist (aufgrund einer Kadermassnahme des 95er Kaders). Das erste Saisonspiel der JBBL ist also ein Heimspiel am 25.10.09 um 12:30 in unserer Spielhalle in Halle 22 der Spoho.

Wir freuen uns natuerlich wenn ihr mal vorbeikommt, lohnt sich auf jeden Fall, die Jungs machen echt Spass aufm Feld (und das sag ich nicht nur, weil ich Coach bin ;))

LG,
Kadda

P.S. (oder heisst das offtopic? k.a.) die SG ist seit ner Woche auch bei Twitter (http://twitter.com/SG_Koeln) und FB vertreten. Ich hab das mal in die Hand genommen und werde da inoffiziel (aber offiziel abgesegnet :)) einige Infos posten, wie z.b. Hinweise zu Spielen, Siegen, neuen Artikeln auf der Homepage und allem was mit Bball und unseren 99ers zu tun hat. Damit das auch immer schoen aktuell ist brauche ich natuerlich hilfe :) also wenn ihr irgendwas der 99ersBballWelt mitzuteilen habt oder heisse News habt, einfach ne kurze mail an mich, ich poste dann :D:D
achja meine e-mail: mrs-k@web.de
4every shot u see me take i took 1000 u dont see!

Offline Jordan91

  • Bekannter RSK Fan
  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 78
Re: Spielplan JBBL SG Köln 99ers
« Antwort #7 am: 16. Oktober 2009, 02:15:49 »
So dann bringe ich das ganze hier mal auf einen etwas aktuelleren Stand.

Die SG Bensberg Köln-Nordwest ist/war eine Spielgemeinschaft aus den Vereinen TV Bensberg und Nordwest-Köln. Als Trainer war vor der Saison Marian Reibert vorgesehen, der aber während der Vorbereitung den Posten abgegeben hat, um sich um seine entstehende Familie zu kümmern.

Neuer Trainer wurde Peter Günschel, der auch die Oberligamannschaft des MTV Köln trainiert. Mit diesem Trainer waren die Bensberger allerdings nicht einverstanden und somit besteht die JBBL-Mannschaft ausschließlich aus Spielern des BBV Köln-Nordwest. Teile der Bensberger sind daraufhin nach Leverkusen gegangen.

Da man jedoch die Mannschaft schon unter diesem Namen gemeldet hatte und dafür eine Spielgemeinschaft (SG) gegründet hat, wird die Mannschaft weiterhin unter dem Namen SG Bensberg Köln-Nordwest spielen müssen.

Offline sascha60

  • Flying Flönz
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 475
Re: Spielplan JBBL SG Köln 99ers
« Antwort #8 am: 16. Oktober 2009, 14:37:28 »
Seltsam, seltsam das Ganze !
Ist nicht Nord - West Theo Markert Revier ??
Kämpfen bis zum Umfallen!

Offline Jordan91

  • Bekannter RSK Fan
  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 78
Re: Spielplan JBBL SG Köln 99ers
« Antwort #9 am: 16. Oktober 2009, 22:32:00 »
Ja Theo Markert ist vom BBV Köln-Nordwest. Kapitän der JBBL Mannschaft ist David Markert, der  ein guter Spieler ist. Allerdings ist der Rest des Teams eher nicht JBBL tauglich.

derriese1968

  • Gast
Re: Spielplan JBBL SG Köln 99ers
« Antwort #10 am: 25. Oktober 2009, 18:53:51 »
Wie ist das Spiel gegen Bensberg-Köln Nord West eigentlich ausgegangen?
Gegen Dortmund wurde knapp gewonnen!

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Spielplan JBBL SG Köln 99ers
« Antwort #11 am: 25. Oktober 2009, 23:17:05 »
Wie ist das Spiel gegen Bensberg-Köln Nord West eigentlich ausgegangen?
Gegen Dortmund wurde knapp gewonnen!

Das Spiel findet ist auf den 30.10.  11:30 verlegt worden.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: Spielplan JBBL SG Köln 99ers
« Antwort #12 am: 25. Oktober 2009, 23:31:10 »
Jugendliche müssen meist in die Schule, deshalb kann der Termin Freitag, 30.10. 11.30 nicht stimmen.  Das Spiel gegen die SG Köln Nord West/Bensberg findet am Freitag, der 30.10. 18.00 Uhr. Steht im Spielbericht zum heutigen Spiel gegen Dortmund, der hier zu finden ist: http://www.sg-koeln99ers.de/cms/index.php?option=com_content&view=article&id=11427:nervoeser-auftakt-in-der-jbbl&catid=97:beitraege-maennliche-jugend&Itemid=154