Autor Thema: Erstes Heimspiel: MTV Köln vs. SOBA Rhöndorf 2  (Gelesen 15740 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jan Odendahl

  • Gast
Erstes Heimspiel: MTV Köln vs. SOBA Rhöndorf 2
« am: 22. September 2009, 10:28:38 »
Hallo zusammen,

wie angekündigt melde ich mich hier in Flönz-Forum immer mal wieder, um auf Spiele des MTV Köln hinzuweisen. Am vergangenen Wochenende konnten wir den Leverkusener Nachwuchs in seine Schranken weisen (Bericht hier: http://www.mtv-koeln.de/index.php?option=com_content&view=article&id=444:mtv-koeln-erreicht-wichtigen-sieg-in-leverkusen&catid=37:kat-basketball&Itemid=58). Am kommenden Wochenende ist das nächste Team mit Jungspunden zu Gast.

Am Samstag um 16.30h trifft der MTV Köln auf SOBA Rhöndorf 2 und versucht dort, die "Siegesserie" aufrecht zu halten. ;) Wer Lust und Zeit hat, ist natürlich herzlich eingeladen, dort einmal vorbeizuschauen. Rhöndorf besiegte am vergangenen Samstag Dellbrück mit acht Zählern. Ein spannendes Duell steht also auf dem Programm.

Also, am Samstag um 16.30 Uhr - Gregor, Raed, Christian, ich und der Rest des Teams freut sich auf Euren Besuch.

Spielhalle:
Sporthalle des Herder Gymnasiums
Beuthener Straße
51067 Köln-Buchheim

Link:
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Beuthener+Stra%C3%9Fe,+K%C3%B6ln&sll=51.151786,10.415039&sspn=14.187459,39.418945&ie=UTF8&ll=50.952331,7.018912&spn=0.006948,0.019248&z=16&iwloc=A

KVB:
KÖLN, Neumarkt (U) Ri. Poststraße, 16:00, Linie  3 (Thielenbruch)
KÖLN, Buchheim Frankfurter Str., 16:15   

Liebe Grüße
Jan

Offline sascha60

  • Flying Flönz
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 475
Re: Erstes Heimspiel: MTV Köln vs. SOBA Rhöndorf 2
« Antwort #1 am: 22. September 2009, 13:31:00 »
Hallo, in unserem Forum !!
Wo bin ich denn ??
Kämpfen bis zum Umfallen!

Jan Odendahl

  • Gast
Re: Erstes Heimspiel: MTV Köln vs. SOBA Rhöndorf 2
« Antwort #2 am: 22. September 2009, 15:56:25 »
Wie beim Fantreff vor einigen Wochen bereits angekündigt, wollte ich Euch darüber informieren. Rückmeldung beim Treff war diesbezüglich positiv. :)

basket-witch

  • Gast
Re: Erstes Heimspiel: MTV Köln vs. SOBA Rhöndorf 2
« Antwort #3 am: 22. September 2009, 16:11:46 »
Wie beim Fantreff vor einigen Wochen bereits angekündigt, wollte ich Euch darüber informieren. Rückmeldung beim Treff war diesbezüglich positiv. :)

okay Jan...ist Dein gutes Recht Werbung zu machen...eine Frage aber hätte ich: Wo können wir Eurer Seite unsere Werbung plazieren?

Jan Odendahl

  • Gast
Re: Erstes Heimspiel: MTV Köln vs. SOBA Rhöndorf 2
« Antwort #4 am: 22. September 2009, 16:23:53 »
Hi nochmal,

sehr gerne. Freue mich über jedes Engagement. Schick mir einfach einen Banner (Größe würde ich mal auf 468 x 68 nehmen). Setze ich gerne in der Basketballrubrik ein.

Liebe Grüße
Jan

basket-witch

  • Gast
Re: Erstes Heimspiel: MTV Köln vs. SOBA Rhöndorf 2
« Antwort #5 am: 22. September 2009, 16:29:25 »
Hi nochmal,

sehr gerne. Freue mich über jedes Engagement. Schick mir einfach einen Banner (Größe würde ich mal auf 468 x 68 nehmen). Setze ich gerne in der Basketballrubrik ein.

Liebe Grüße
Jan


okay.... wäre eine Überlegung...aber zwischen einem Banner und einer so gezielten Werbung wie Deine hier eben für
Euer Spiel am Samstag ist dann doch ein kleiner Unterschied.
Das Du hier über Euer Spiel informierst, dagegen ist ja nichts einzuwenden...aber mal ehrlich...Du weißt schon , das Fans ,die am Samstag bei Euch sind...unmöglich auch bei der SG 99ers sein können...also irgendwie ein Interessenkonflikt...

Informier doch einfach , ohne Einladung und Link zu den Bahnfahrten, die genommen werden müssen...

Jan Odendahl

  • Gast
Re: Erstes Heimspiel: MTV Köln vs. SOBA Rhöndorf 2
« Antwort #6 am: 22. September 2009, 16:36:27 »
Hi,

mal ganz ehrlich verstehe ich nicht, wo das Problem ist. Mit Gregor Linke, Raed Mostafa und Christian Mehrens haben wir einfach Leute für den Kölner Basketball begeistern können, die etwas mitentwicklen wollen. Das ist wertfrei einfach eine schöne Sache.

Ist ja auch das Domstadt-Forum, wo Leute Lust auf Basketball haben. Will hier keinen Unfrieden erzeugen. Viele von den hier Aktiven kenne ich schon eine ganze Weile, da habe ich das nicht so dramatisch gesehen. Ist aber wohl anders.

Freuen uns einfach über jeden, der einmal schaut, was auf der anderen Rheinseite so passiert.

In diesem Sinne liebe Grüße
Jan

basket-witch

  • Gast
Re: Erstes Heimspiel: MTV Köln vs. SOBA Rhöndorf 2
« Antwort #7 am: 22. September 2009, 16:44:23 »
HI Jan...


wo das Problem ist, ist doch eigentlich ganz klar...
Im vorigen Jahr haben wir alle am gleichen Strang gezogen...an dem der Köln 99ers
Jetzt "ziehst" Du am  Strang für den Mtv....und wir für die SG...also eigentlich sind wir sportlich und kaufmännisch Konkurrenten.
Fans, die sich euer Spiel am Samstag ansehen, können nicht gleichzeitig zum Tipp off  in Bensberg sein.
Sponsoren, die uns sponsern, werden nicht gleichzeitig Euch sponsern... und umgekehrt...der Markt ist eng...Sponsoren rar

Eine Gruppe von Fans versucht der SG zu einer breiteren Basis zu verhelfen und die Spieler beim Spiel zu unterstützen...und für  die wirkt Deine "Info" vielleicht als gezielter Versuch Fans abzuwerben...und deshalb wirst Du hier auf Gegenwind stoßen...Thats Live and Business....aber ich denke das weißt Du alles selber

Jan Odendahl

  • Gast
Re: Erstes Heimspiel: MTV Köln vs. SOBA Rhöndorf 2
« Antwort #8 am: 22. September 2009, 16:49:02 »
Naja, wenn Du das so siehst. Schade, aber wohl wahr.

Abwerben will ich niemanden und ich finde Eure Unterstützung super.

Liebe Grüße
Jan

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.222
  • Kölner
Re: Erstes Heimspiel: MTV Köln vs. SOBA Rhöndorf 2
« Antwort #9 am: 22. September 2009, 17:26:13 »
Hi Jan,

mich würde interessieren, wie es kommt, das du, Gregor, Raed und Christian, jetzt für den MTV tätig seid.
Ich hätte euch viel lieber bei uns gesehen, mithelfen was neues aufzubauen.
Du als unser ehemaliger Pressemann (usw.) und unsere 3 ehemaliegen Spieler, wobei Christian dann sogar bis eben noch Trainer der SG war. Arbeitet jetzt für den MTV.
Bezahlt der MTV in der OL ??

Über eine ehrliche Info, wäre ich froh.

Lieben Gruß  Jürgen
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

derriese1968

  • Gast
Re: Erstes Heimspiel: MTV Köln vs. SOBA Rhöndorf 2
« Antwort #10 am: 22. September 2009, 18:13:26 »
Ich meine, dass die Fans, die sich für den MTV interessieren, sich auf der Seite des MTV informieren können! Wenn bald jeder Kölner Verein auf unserer Seite Werbung macht, dann gute Nacht!
Schön wäre auch, wenn Jan Odendahl seine Signatur ändern würde! Die passt ja nun nicht mehr!
« Letzte Änderung: 22. September 2009, 18:24:06 von derriese1968 »

basket-witch

  • Gast
Re: Erstes Heimspiel: MTV Köln vs. SOBA Rhöndorf 2
« Antwort #11 am: 22. September 2009, 18:30:46 »
Ich meine, dass die Fans, die sich für den MTV interessieren, sich auf der Seite des MTV informieren können! Wenn bald jeder Kölner Verein auf unserer Seite Werbung macht, dann gute Nacht!
Schön wäre auch, wenn Jan Odendahl seine Signatur ändern würde! Die passt ja nun nicht mehr!

Vielleicht muss einfach mal hier unter den Usern einwandfrei geklärt werden, geht es um Domstadt Basketball....dann betrifft es alle Kölner Basketballvereine...egal ob MTV Deutz oder Köln Süd....oder sind wir wirklich nur ein Forum der Fans der SG...dann gehört kein anderer Verein hier rein...
Sollten sich die User darauf einigen, dass wir für alle Vereine offen sind, dann muss auf jeden Fall eine geschützter SG bereich rein...sonst sind alle Planungen bald für die Katz...

PS: Wo ist übrigens die Abstimmung in Deinem Thread zum Thema J.O. geblieben

Offline badbull

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 765
Re: Erstes Heimspiel: MTV Köln vs. SOBA Rhöndorf 2
« Antwort #12 am: 22. September 2009, 18:46:36 »
.oder sind wir wirklich nur ein Forum der Fans der SG...dann gehört kein anderer Verein hier rein...
Sollten sich die User darauf einigen, dass wir für alle Vereine offen sind, dann muss auf jeden Fall eine geschützter SG bereich rein...

denke auch das man darüber man diskutieren wollen, den dieser foren bereich ist halt allgemein oberliga und vor diesem hintergrund ist auch werbung für den mtv in ordnung es geht ja um die oberliga und da kann jeder fan etwas über  seine mannschaft schreiben
Wohin der Wind uns trägt, wohin das Leben uns verschlägt:
Wir halten die Fahnen hoch und singen unsere Lieder.
Wohin Du uns auch folgst oder unser Weg sich kreuzt.
Ich bin mir sicher, wir sehen uns bald wieder!

Offline stefan

  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 282
Re: Erstes Heimspiel: MTV Köln vs. SOBA Rhöndorf 2
« Antwort #13 am: 22. September 2009, 18:56:57 »
Es hieß die letzten jahre immer, dass dieses Forum für alle Fans des Kölner BB offen sein sollte, warum jetzt nicht mehr??? Da dieses Forum also kein Forum ausschließlich für die SG Köln99ers ist (auch wenn die Mehrheit hier eher an der SG 99ers hängt), halte ich den Beitrag für vollkommen in Ordnung.
Ich halte es auch nicht für vollkommen ausgeschlossen, dass man sich neben der SG 99ers auch den MTV angucken geht, wenn es einem Spaß macht. Wer das nicht möchte den zwingt ja auch niemand.

derriese1968

  • Gast
Re: Erstes Heimspiel: MTV Köln vs. SOBA Rhöndorf 2
« Antwort #14 am: 22. September 2009, 19:13:50 »
Ich meine, dass die Fans, die sich für den MTV interessieren, sich auf der Seite des MTV informieren können! Wenn bald jeder Kölner Verein auf unserer Seite Werbung macht, dann gute Nacht!
Schön wäre auch, wenn Jan Odendahl seine Signatur ändern würde! Die passt ja nun nicht mehr!

Vielleicht muss einfach mal hier unter den Usern einwandfrei geklärt werden, geht es um Domstadt Basketball....dann betrifft es alle Kölner Basketballvereine...egal ob MTV Deutz oder Köln Süd....oder sind wir wirklich nur ein Forum der Fans der SG...dann gehört kein anderer Verein hier rein...
Sollten sich die User darauf einigen, dass wir für alle Vereine offen sind, dann muss auf jeden Fall eine geschützter SG bereich rein...sonst sind alle Planungen bald für die Katz...

PS: Wo ist übrigens die Abstimmung in Deinem Thread zum Thema J.O. geblieben

Den habe ich wieder gelöscht, weil hier nicht genug Leute den *Beleidigung entfernt* in der Hose haben, abzustimmen, selbst wenn es anonym bleibt oder es hat sie nicht interessiert! Es waren weit über 30 Leute auf der Seite, abgestimmt haben aber nur 6! Also habe ich für mich beschlossen, die Abstimmung zu löschen!  Wie man aber auch hier im Thread feststellen muss, sind hier genug Weicheier unterwegs! Früher hat uns nichts anderes interessiert als die 99ers! Nur weil der Verein nur noch Oberliga spielt, sind auf einmal andere Vereine interessant? Entweder wir bleiben hier NUR 99ers Fans oder wir öffnen für alle und machen ein neues Forum für die 99ers auf! Ich habe keine Lust den anderen Vereinen hier eine Plattform zu geben oder "unsere" Planungen frei zugeben! Würde es die Profis noch geben, wäre hier keine Werbung für andere Vereine zugelassen! Die Flönz haben sich den 99ers gegenüber "verpflichtet" und nicht dem Kölner Basketball! Wer das anders sieht, sollte die Flönz verlassen! Meine Meinung!

Edith sagt: Das gilt natürlich auch für bekannte 99ers Fans!
« Letzte Änderung: 22. September 2009, 19:23:28 von derriese1968 »