Autor Thema: BBL Saison 2009/10  (Gelesen 40659 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Doppelpunkt

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.656
  • Viva la Revolution!
Re: BBL Saison 2009/10
« Antwort #120 am: 28. April 2010, 12:29:33 »
Wäre ja auch interessant zu sehe ob DDorf die Kohle für die 2. Liga zusammen kriegt... scheint ja so schon nicht sonderlich gut zu laufen...
Flying Flönz *17.07.2006 +26.03.2016  :'(

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: BBL Saison 2009/10
« Antwort #121 am: 28. April 2010, 13:19:41 »
Wenn das Lizenzierungsverfahren nichts Neues bringt, ist Düsseldorf den Status Bundesligist los! Durch die Heimniederlage gegen Göttingen können sie den Abstieg nicht mehr vermeiden! Damit bleibt Hagen drinne! http://www.beko-bbl.de/magazin/artikel.php?artikel=22251&menuid=16&topmenu=166&type=2

Durch diesen blöden Antritspunkt, ist Düsseldorf noch nicht abgestiegen !
Ich verstehe nicht, das das auf der BBL Seite schon steht. ??? ??? ???

Tritt Hagen nicht zu ihrem letzten Spiel an, z.B. Bus kaputt, bekommen sie keinen Antritspunkt, und -20 Körbe.
Und damit sind sie dann der 2. Ansteiger.

Wird warscheinlich nicht vorkommen, aber hat es ja schon gegeben.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline BaronBösBiber

  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 580
Re: BBL Saison 2009/10
« Antwort #122 am: 28. April 2010, 14:25:35 »
Hier ein Teil vom post-game Statement von Hansi Gnad:

Zitat
Mir tut es sehr leid um das Projekt und für alle Leute, die sich hier engagieren. Das ist für uns alle eine ganz bittere Pille. Ich persönlich war noch nie in einer solchen Situation.

Das würde mich als DDorf Fan nicht gerade zuversichtlich stimmen, ob es überhaupt weiter geht mit Basketball dort.
 Und wo wir grad dabei sind weiss jemand ob von deren Seite überhaupt eine Lizenz für die Pro-A eingereicht wurde?
weil so wirklich kann ich mir ja nicht vorstellen das sie genug Kohle für eine Wildcard haben...
Bitte gib HIER eine persönliche Signatur ein, nachdem du diesen Text gelöscht hast.







Wenn das nicht erfolgt, löschen wir deine Anmeldung.

derriese1968

  • Gast
Re: BBL Saison 2009/10
« Antwort #123 am: 28. April 2010, 16:39:44 »
Wenn das Lizenzierungsverfahren nichts Neues bringt, ist Düsseldorf den Status Bundesligist los! Durch die Heimniederlage gegen Göttingen können sie den Abstieg nicht mehr vermeiden! Damit bleibt Hagen drinne! http://www.beko-bbl.de/magazin/artikel.php?artikel=22251&menuid=16&topmenu=166&type=2

Durch diesen blöden Antritspunkt, ist Düsseldorf noch nicht abgestiegen !
Ich verstehe nicht, das das auf der BBL Seite schon steht. ??? ??? ???

Tritt Hagen nicht zu ihrem letzten Spiel an, z.B. Bus kaputt, bekommen sie keinen Antritspunkt, und -20 Körbe.
Und damit sind sie dann der 2. Ansteiger.

Wird warscheinlich nicht vorkommen, aber hat es ja schon gegeben.

Naja, das mit dem Antreten dürfte kein problem sein! Zwischen Hagen und Paderborn liegen ca. 120 km! Die sollte man dann notfalls mit dem Auto erreichen können!

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: BBL Saison 2009/10
« Antwort #124 am: 29. April 2010, 18:21:07 »
alba hat sich tatsächlich aus allen Gremien in der BBL zurück gezogen. da bin ich mal gespannt wie das weiter geht
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline BaronBösBiber

  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 580
Re: BBL Saison 2009/10
« Antwort #125 am: 30. April 2010, 13:30:11 »
Zitat
alba hat sich tatsächlich aus allen Gremien in der BBL zurück gezogen. da bin ich mal gespannt wie das weiter geht

das kann man auch wirklich sein. also ich könnte mir vorstellen das die Fortführung des Kindergarten-Streits durchaus schon einmal mit der Reduktion der Fernsehpräsenz von Alba passieren könnte. Aber mal abwarten.

Schön wie Maarco Baldi sagte, das die Schiedsrichterbenachteil igung weiter Bestand hätte. Und man sich aus den Gremien zurückziehe da die arbeit seitens von Alba keine Früchte  tragen würde.

Also ich finde auch das für all die Arbeit die Alba leistet schon zu Beginn der Saison von allen Schiedsrichtern öffentlich zum Meister gekürt werden sollte!!  ::)

Jan Pommer zum Alba Statement, das das Schiedsrichterwesen stagnieren würde: (Sport1-Text)
"Das ist entweder mangelnde Wahrheitsliebe oder einfach Ignoranz. Wir haben in dieser Saison 223 beobachten und auswerten lassen, das sind 73%."
Bitte gib HIER eine persönliche Signatur ein, nachdem du diesen Text gelöscht hast.







Wenn das nicht erfolgt, löschen wir deine Anmeldung.

Offline Doppelpunkt

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.656
  • Viva la Revolution!
Re: BBL Saison 2009/10
« Antwort #126 am: 30. April 2010, 16:35:57 »
Oh man die machen sich doch echt lächerlich... ich hoffe dass es in jedem der verbleibenden Spiele es Banner von den gegnerischen Fans gibt und Alba einfach jedesmal 40 Minuten lang ausgelacht wird.
Flying Flönz *17.07.2006 +26.03.2016  :'(

derriese1968

  • Gast

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: BBL Saison 2009/10
« Antwort #128 am: 19. Mai 2010, 22:32:23 »
Was geht den bitte ab dieses Jahr??? Bonn, Berlin und der Meister aus Oldenburg in der ersten Runde raus! Unglaublich!
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: BBL Saison 2009/10
« Antwort #129 am: 19. Mai 2010, 22:39:54 »
Was geht den bitte ab dieses Jahr??? Bonn, Berlin und der Meister aus Oldenburg in der ersten Runde raus! Unglaublich!

Ja, das ist ein Ding ! ;D
Bammberg habe ich es zugetraut, das sie Bonn rauswerfen, aber bei den anderen beiden Paarungen hätte ich eher auf Berlin und Oldenburg getippt.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline BaronBösBiber

  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 580
Re: BBL Saison 2009/10
« Antwort #130 am: 19. Mai 2010, 22:47:19 »
Ein wahrlich absoluter Irrsinn!!
Aber ich finde es gut. Es hat immer die bessere Mannschaft gewonnen. Und nach allem was die Alba Führung da in den letzten Monaten gerissen hat, gönn ich ihnen das Ausscheiden von ganzem Herzen. aber da war ja auch null Kampf, selbst bei McElroy einem der wenigen Fighter im Team war kaum Wille zu sehen das Spiel gewinnen zu wollen.
Braunschweig hat absolut tollen team Basketball gezeigt und ein knappes, wichtiges Spiel für sich entschieden. Lustig bei der Partie war auf jeden Fall das nicht die Spieler, sondern die Schiedsrichter zum Ende Nerven gezeigt haben. Mann was waren das für seltsame Entscheidungen auf beiden Seiten...
Jetzt bin ich auf jeden Fall gespannt ob die Halbfinals wirklich komplett ohne die ersten 4 stattfinden werden.
Bitte gib HIER eine persönliche Signatur ein, nachdem du diesen Text gelöscht hast.







Wenn das nicht erfolgt, löschen wir deine Anmeldung.

Offline Fanergy

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.477
Re: BBL Saison 2009/10
« Antwort #131 am: 22. Mai 2010, 04:18:02 »
Yassin, Philipp und Tibor im Halbfinale. Nicht zu vergessen Philipp Köchling.
Nach einem Jahr beginnt Basketball mir wieder Spaß zu machen.

Offline BaronBösBiber

  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 580
Re: BBL Saison 2009/10
« Antwort #132 am: 22. Mai 2010, 07:37:52 »
Was für verrückte Play-Offs!!!
Die ersten 4 alle im Viertelfinale raus!!
Drevo wirft Bremerhaven in nem Verrückten Spiel in letzter Sekunde zum Sieg!!
Einfach irre!!!
Mal sehen wie es weitergeht!!!!
Bitte gib HIER eine persönliche Signatur ein, nachdem du diesen Text gelöscht hast.







Wenn das nicht erfolgt, löschen wir deine Anmeldung.

Offline Ex-BTer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.760
Re: BBL Saison 2009/10
« Antwort #133 am: 22. Mai 2010, 08:48:51 »
Irgendwie wurde ich gestern Abend bei den Fernsehbildern aus Göttingen an einen Abend (Christi Himmelfahrt) 2006 erinnert. Die Blicke der Göttinger Fans waren genauso leer und traurig wie die der Bamberger damals und es war plötzlich ähnlich leise in der Halle.
Die Viertelfinalspiele haben wirklich Lust auf mehr gemacht. Spannende, meist gutklassige Spiele. Die drei Ex-Kölner haben in ihren Teams deutliche Spuren hinterlassen, Tibor ist ja schon jetzt der "FAST-Fan-Liebling" der Brösels.

Offline BaronBösBiber

  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 580
Re: BBL Saison 2009/10
« Antwort #134 am: 03. Juni 2010, 22:15:01 »
So Bamberg gegen Frankfurt also.
Bremerhaven hätte ich aber lieber gesehen. Mir gefiel die Schiri-Leistung in der Verlängerung gar nicht. Ist ja schön das sie viel laufen gelassen haben, aber unter dem Frankpfurter Korb konnten sie foulen foulen und foulen. An Gibbs gefühlte 50 Fouls.....
Aber sei es drum, Bamberg wird die Serie denk ich klar gewinnen. Traue den Frankfurtern maximal einen Sieg zu.
Go Tibor!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte gib HIER eine persönliche Signatur ein, nachdem du diesen Text gelöscht hast.







Wenn das nicht erfolgt, löschen wir deine Anmeldung.