Autor Thema: BBL.TV  (Gelesen 9753 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline gejo99

  • Bekannter RSK Fan
  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 77
BBL.TV
« am: 05. September 2009, 12:39:27 »
Hallo,
ich höre im Momment immer wieder von verschiedenen Seiten:
 dass BBL.TV pleite sei, es doch noch gibt, sich nicht geeinigt hat, sich doch geeinigt hat mit der BBL, sportdigital.tv pleite ist  usw.


Weiß von Euch einer was genaues?

Grüße

Offline ColognesFinest

  • Flying Flönz
  • Sixth Man
  • ***
  • Beiträge: 169
Re: BBL.TV
« Antwort #1 am: 05. September 2009, 18:33:46 »
Hab in letzter Zeit auch viel verschiedenes gehört. Seit kurzem siehts aber auf sportdigital.de so aus, als ob die nächste Saison auf jeden Fall gezeigt wird. Nur Handball gibt es da nicht mehr, kommt ab jetzt glaube ich auf DSF.

Also es sieht gut aus für alle (wie mich) die sich mal ein paar Spiele ansehen wollen.
Ne echte Kölsche Jung aus der wunderschönen Sportst....ähhm FUßBALLstadt Köln. :-(

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: BBL.TV
« Antwort #2 am: 06. September 2009, 09:41:52 »
Sportdigital hat die gesamten Rechte der HBL verloren und somit natürlich das Zugpferd. Die Rechte an der BBL haben sie auch nicht mehr da diese nur über zwei Jahre gingen.
Weiß nicht ob diese nochmal bieten werden, wobei bei Sportdigital nach der Saison auch alle Mitarbeiter entlassen wurden.
Laut Infos verhandelt die BBL derzeit mit Eurosport, DSF und Sky.
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline BaronBösBiber

  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 580
Re: BBL.TV
« Antwort #3 am: 06. September 2009, 13:32:30 »
ja dann beten wir mal das es nicht sky ist!!!
wär in meinen augen ein riesen rückschritt!!!
basketball braucht ganz dringend medienpräsenz sonst wird es immer schwieriger sponsoren zu finden. zu sagen bei sky hätte man 500.000 potentielle zuschauer is für michsowas von überhaupt kein argument!! es würden definitiv mehr zuschauer verloren gehen als dazu gewoonnen.
ich hoffe das es bbl.tv doch noch irgendwie weitergeht, denn das internet ist eine super basis. super preis-leistungs verhältniss und demand funktion sind an sich kaum zu schlagen!! klar gibt's den ein oder andren haker, aber wenn ich mir ein basketball spiel für 45 ct im abo ansehen kann (mal angenommen die gleichen preise wären möglich) nehm ich das gerne in kauf.
free tv läge bei mir dahinter auf platz zwei weils einfach nich so unkompliziert ist wie mit nem demand system. wobei ich eh finde das die fernsehsender das auch allmählich mehr drauf anspringen könnten. einige sender haben ja einige ihrer sendungen für bestimmte zeit auf abruf auf ihrer HP.
naja abwarten und hoffen!!!!
Bitte gib HIER eine persönliche Signatur ein, nachdem du diesen Text gelöscht hast.







Wenn das nicht erfolgt, löschen wir deine Anmeldung.

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: BBL.TV
« Antwort #4 am: 24. September 2009, 12:17:34 »
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: BBL.TV
« Antwort #5 am: 24. September 2009, 12:26:27 »
Ja Super, das ist doch mal ein Schuss in die richtige Richtung. :D
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

derriese1968

  • Gast
Re: BBL.TV
« Antwort #6 am: 24. September 2009, 18:16:26 »
Besser zu spät als nie!

Offline BaronBösBiber

  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 580
Re: BBL.TV
« Antwort #7 am: 24. September 2009, 19:09:43 »
ja geile sache das!!!!
50 partien sind ja auch schonmal nich schlecht!!
dann muss das nur noch gut laufen und dann sind's vielleicht nächste saison dann schon mehr.
und für die vereine in finanz nöten is das ja auch ne sehr schöne nachricht, denn so lassen sich vielleicht ein paar mehr sponsoren finden!!!
Bitte gib HIER eine persönliche Signatur ein, nachdem du diesen Text gelöscht hast.







Wenn das nicht erfolgt, löschen wir deine Anmeldung.

Offline neuling

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.043
  • Ein Berliner für Köln
Re: BBL.TV
« Antwort #8 am: 26. September 2009, 03:06:37 »
 8) Ihr meint ich kann sehen wie Bonn im Jahre 2010 Vizemeister wird ,geile Sache  ;D

Freue mich das das DSF anscheinend den kleinen Run auf die EM registriert hatte und nun nochmal den Markt auslotet.
Der Papst sagt ,in der Nase bohren ist noch kein in sich gehen.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: BBL.TV
« Antwort #9 am: 26. September 2009, 09:30:03 »
Besser zu spät als nie!

Ja riese, für unssere Profis zu spät, das wäre ev. das ausschlaggebende Argument für einen Sponsor gewesen.
Ich darf gar nicht weiter darüber nachdenken. :'(

Aber es ist jetzt auch sogar für die SG ein Vorteil, wenn BB im Free TV zu sehen ist, auch wenn wir da noch nicht direkt vorkommen.

Wir müßten mit der SG überlegen, wie wir an Sonsoren kommen.
Wenn ich auf der SG HP auf "Sonsoren" klicke, dann läuft mann ins leere.!! ???
Wer ist schon Sponsor?
Wer ist schon wann wie von wem angesprochen worden ? usw.
Auf der HP steht
http://www.sg-koeln99ers.de/cms/index.php?option=com_content&view=article&id=69&Itemid=90
"mithilfe bei Sponsorensuche"
wer von uns hätte da ev. Kontakte ?
Gute Ideeen hatte doch Saturn77...und es waren auch noch andere Anregungen da...
Wir müßten ev. dazu einen Treff mit Gaby Steffen machen.

Wer zuerst kommt, malt zuerst ! Es ist jetzt eine neue Situation, auch für Sponsoren.

Ich habe leider keine Ahnung von Sponsoren, könnte nur mit Gaby einen Termin machen.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline ColognesFinest

  • Flying Flönz
  • Sixth Man
  • ***
  • Beiträge: 169
Re: BBL.TV
« Antwort #10 am: 26. September 2009, 10:17:26 »
gibt es BBL.TV dann jetzt definitiv gar nicht mehr?
Ne echte Kölsche Jung aus der wunderschönen Sportst....ähhm FUßBALLstadt Köln. :-(

Offline gejo99

  • Bekannter RSK Fan
  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 77
Re: BBL.TV
« Antwort #11 am: 04. Oktober 2009, 17:02:50 »
gibt es BBL.TV dann jetzt definitiv gar nicht mehr?
http://www.sportdigital.tv/

siehe da

Offline ColognesFinest

  • Flying Flönz
  • Sixth Man
  • ***
  • Beiträge: 169
Re: BBL.TV
« Antwort #12 am: 04. Oktober 2009, 19:09:19 »
gibt es BBL.TV dann jetzt definitiv gar nicht mehr?
http://www.sportdigital.tv/

siehe da


Hmm, sieht ja echt nicht gut aus... DSF ist sicherlich ganz gut für die Liga, weil free tv. Für mich aber extrem uninteressant, da ich gar kein DSF habe. Und laut BBL-Homepage werden, so wie es aussieht,wohl eher wenige Spiele von DSF auch im Internet übertragen...  >:(
Da rückt das eigentlich noch vorhandene Interesse an der BBL irgendwie in weite Ferne, wenn ich eh nichts sehen kann. Auch kenne ich noch einige Leute die auch kein DSF empfangen, schade eigentlich...
Ne echte Kölsche Jung aus der wunderschönen Sportst....ähhm FUßBALLstadt Köln. :-(

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: BBL.TV
« Antwort #13 am: 04. Oktober 2009, 19:45:19 »
gibt es BBL.TV dann jetzt definitiv gar nicht mehr?
http://www.sportdigital.tv/

siehe da

Du kannst auf zattoo.de DSF schauen.


Hmm, sieht ja echt nicht gut aus... DSF ist sicherlich ganz gut für die Liga, weil free tv. Für mich aber extrem uninteressant, da ich gar kein DSF habe. Und laut BBL-Homepage werden, so wie es aussieht,wohl eher wenige Spiele von DSF auch im Internet übertragen...  >:(
Da rückt das eigentlich noch vorhandene Interesse an der BBL irgendwie in weite Ferne, wenn ich eh nichts sehen kann. Auch kenne ich noch einige Leute die auch kein DSF empfangen, schade eigentlich...
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline neuling

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.043
  • Ein Berliner für Köln
Re: BBL.TV
« Antwort #14 am: 05. Oktober 2009, 00:44:55 »
Auf dsf.de kannst Du Dir die spiele ansehen ,einfach registrieren und ab. Es scheint so zu sein das je nach Programmzeit einige Spiele nur über dsf.de zu sehen sind ,viele aber auch übers "normale" Fernsehen.
Der Papst sagt ,in der Nase bohren ist noch kein in sich gehen.