Autor Thema: EM 2009 in Polen  (Gelesen 21270 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bodycount

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.283
  • Der Ronaldo der Small Forwards
Re: EM 2009 in Polen
« Antwort #75 am: 14. September 2009, 06:55:07 »
Tja, so geil die Spiele gegen Russland, Frankfreich und Griechenland waren... so schlecht war das Spiel gestern gegen Mazedonien. Ich kann immer noch nicht nachvollziehen warum der alte Herr von denen keine Sonderbewachung erhalten hat. Dazu waren einfach zuviele Ausfälle dabei, besonders die Playmakerpositionen war absolut unterirdisch gestern. Es gab einen Zeitraum, da wurden 3 TO's hintereinander produziert... ne ne, das war gestern einfach ein gebrauchter Tag.
Lucca Staiger war der einzige, der gestern heiß gelaufen ist... aber er alleine kann es nunmal auch nicht richten.

derriese1968

  • Gast
Re: EM 2009 in Polen
« Antwort #76 am: 14. September 2009, 22:26:49 »
Kaspars Kambala, Spieler der lettischen Mannschaft, wurde für seinen Ellbogenschlag gegen Hamann für 4 Spiele gesperrt! Irgendwie Lachhaft!

Offline BaronBösBiber

  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 580
Re: EM 2009 in Polen
« Antwort #77 am: 14. September 2009, 23:46:47 »
unglaublich, doping was klar auch unsportlich ist wird mit 2 jahren sperre belegt.
körperverletzung nur mit 4 spielen. geht ja mal überhaupt gar nich klar!!!!
Bitte gib HIER eine persönliche Signatur ein, nachdem du diesen Text gelöscht hast.







Wenn das nicht erfolgt, löschen wir deine Anmeldung.

Offline BaronBösBiber

  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 580
Re: EM 2009 in Polen
« Antwort #78 am: 15. September 2009, 22:59:06 »
oh man ist das bitter!!
wir hätten es schaffen können!!!!
ich hätte mir gewünscht das bauermann den jungen die chance gegeben hätte das spiel zu entscheiden!!
benzing hätte auf's parkett gemusst, greene hatte einen rabenschwarzen tag (0% ausm feld 4 TO) und doch die spielzeit bekommen!
aber egal es war ein schönes turnier mit dieser jungen "unerfahrenen" mannschaft.
ich hoffe das man bei den offiziellen in der abschluss analyse erkennt das es nicht die jungen spieler waren die oft zu unsicher agiert haben, so hab ich das zumindest gesehen.

dieses letzte spiel der em war aber auf jeden fall sehr gute werbung für eine wild card für die wm, denn ich glaube es wird viele leute geben die dieses junge team zusammen mit nowitzki und vielleicht kaman spielen sehen will!!!!
Bitte gib HIER eine persönliche Signatur ein, nachdem du diesen Text gelöscht hast.







Wenn das nicht erfolgt, löschen wir deine Anmeldung.

Offline FKH99ers

  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.766
  • =Ex-G-Blockx=
Re: EM 2009 in Polen
« Antwort #79 am: 15. September 2009, 23:03:48 »
Schade, am Ende mit -2 zu verlieren, ist schon ärgerlich. Knapp an der Sensation vorbei. Am Ende fehlte die Erfahrung. Aber Hut ab vor Schaffartzik, unserem Mr. 100%...

"Die Voraussetzungen sind jetzt so, dass in Köln weiter Basketball hätte betrieben werden können. Da fühlt man sich ein bisschen so: Wir haben jahrelang an die Tür geklopft, und als sie sich endlich öffnet, gehen wir nicht durch." (Stephan Baeck, 10/2009)

Köln: Basketball-Tradition seit 1954;  Meister: 1981, 1982, 1987, 1988, 2006;  Pokalsieger: 1980, 1981, 1983, 2004, 2005, 2007

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.222
  • Kölner
Re: EM 2009 in Polen
« Antwort #80 am: 15. September 2009, 23:16:09 »
Je, schade, die Mannschaft hat mir Spaß gemacht. :D
Sie hat Zukunft. :)

Bei dem Spiel hatten wir einfach zu viele TO, glaube 20 : 9, das kann man dann bei so einem knappen Spiel schwer wettmachen. :o

Aber jetzt schauen wir nach vorne, ich nehme an wir bekommen eine Widekard für die Wm.
Und dann mit Dirk und ev. Chris, greifen wir die Wm an. ;)
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline neuling

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.043
  • Ein Berliner für Köln
Re: EM 2009 in Polen
« Antwort #81 am: 16. September 2009, 06:06:59 »
Schade ,echt Schade . Aus der Traum !!! Gut gekämpft und trotzdem verloren.  :'(
Der Papst sagt ,in der Nase bohren ist noch kein in sich gehen.

Offline BaronBösBiber

  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 580
Re: EM 2009 in Polen
« Antwort #82 am: 16. September 2009, 22:22:08 »
noch was was schade ist, spanien gewinnt gegen polen.
und leider wird das spiel frankreich spanien nich im dsf übertragen, naja zumindest bis jetz nich, wär schon geil wenn die das noch auf die beine stellen könnten es doch zu zeigen. ich mein stream geht natürlich auch aber so tv is doch schon besser!
Bitte gib HIER eine persönliche Signatur ein, nachdem du diesen Text gelöscht hast.







Wenn das nicht erfolgt, löschen wir deine Anmeldung.