Autor Thema: Was tun in der Oberliga?  (Gelesen 4299 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Was tun in der Oberliga?
« am: 29. August 2009, 21:59:23 »
All diejenigen, die nicht nur weitermachen wollen wie bisher, sondern Ideen oder Zeit haben, um der SG Köln 99 ers e.V  den Weg in den bezahlten Basketball möglichst schnell zu ermöglichen sollten sich möglichst bald einmal zu einem ersten Brainstorming treffen, an dessen Ende im Optimalfall ein längerfristiger Stufenplan stehen soll.

Als Termin für ein erstes Treffen schlage ich Mittwoch, den 9.9. 19.30 Uhr vor. Den Ort sollte jemand bestimmen, der/die die Treffgewohnheiten besser kennt als ich. In der Uni ginge natürlich auch, aber da ist es sehr trocken.

Jürgen Zepp

basket-witch

  • Gast
Re: Was tun in der Oberliga?
« Antwort #1 am: 30. August 2009, 05:55:12 »
Also wie bereits gesagt, ich bin gerne dabei...Termin ist nicht so gut...um 19 Uhr spielt die Deutsche Nationalmannschaft in der EM in Polen...und das Spiel würd ich gerne sehen und ich denke einige andere auch
Ansonsten geh ich davon aus das allesklärchen auch kommt, evtl auch Korbratte..

Treffpunkt ist mir wurscht...(ausser  Gilden Sportsbar..)

« Letzte Änderung: 30. August 2009, 06:11:26 von basket-witch »

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: Was tun in der Oberliga?
« Antwort #2 am: 30. August 2009, 12:57:20 »
Also wie bereits gesagt, ich bin gerne dabei...Termin ist nicht so gut...um 19 Uhr spielt die Deutsche Nationalmannschaft in der EM in Polen...und das Spiel würd ich gerne sehen und ich denke einige andere auch
Ansonsten geh ich davon aus das allesklärchen auch kommt, evtl auch Korbratte..

Treffpunkt ist mir wurscht...(ausser  Gilden Sportsbar..)



Autsch -- das stimmt natürlich, aber ich denke wir sollten uns vor dem Beginn der Oberliga Saison treffen (19.9. im E-Dome). Dann bleibt eigentlich nur noch der Dienstag (8.9.) ab 20.00 Uhr oder Mittwoch, der 16.9.  Ich hoffe, dass einer dieser Termine möglichst vielen passt. Wo ist mir völlig egal, aber alle sollten dorthin gehen können (wollen)

basket-witch

  • Gast
Re: Was tun in der Oberliga?
« Antwort #3 am: 30. August 2009, 15:42:36 »
Also wie bereits gesagt, ich bin gerne dabei...Termin ist nicht so gut...um 19 Uhr spielt die Deutsche Nationalmannschaft in der EM in Polen...und das Spiel würd ich gerne sehen und ich denke einige andere auch
Ansonsten geh ich davon aus das allesklärchen auch kommt, evtl auch Korbratte..

Treffpunkt ist mir wurscht...(ausser  Gilden Sportsbar..)



Autsch -- das stimmt natürlich, aber ich denke wir sollten uns vor dem Beginn der Oberliga Saison treffen (19.9. im E-Dome). Dann bleibt eigentlich nur noch der Dienstag (8.9.) ab 20.00 Uhr oder Mittwoch, der 16.9.  Ich hoffe, dass einer dieser Termine möglichst vielen passt. Wo ist mir völlig egal, aber alle sollten dorthin gehen können (wollen)

Nachdem verzelib und ich eben telefoniert haben,würde wir folgenden Termin für das Treffen vorschlagen: 20 UDienstag den 8.9. ab 20 Uhr. Dann ist das Spiel der Nationalmannschaft zu Ende, und es ist noch genügend Zeit zum Treffpunkt zu kommen.
Treffpunktvorschläge werden gerne entgegen genommen, es wäre nur nett wenn Ihr Euch bis Freitag Abend entscheiden könnt, ob Ihr Lust habt zu dem Treffen, damit wir einen Treffpunkt festlegen können.
Bis jetzt wollen kommen

verzelib
Peter Esser
Korbratte
allesklärchen
basket-witch

derriese1968

  • Gast
Re: Was tun in der Oberliga?
« Antwort #4 am: 30. August 2009, 16:53:21 »
Ich würde mich erst einmal mit der Geschäftsführung der SG kurzschließen, ob so ein Handeln überhaupt gewünscht ist! Man sollte einen Interessenkonflikt mit der SG und den vorhandenen Sponsoren vermeiden!

basket-witch

  • Gast
Re: Was tun in der Oberliga?
« Antwort #5 am: 30. August 2009, 17:01:55 »
Ich denke, erstmal sollte man sich unverbindlich zusammensetzen, ein Konzept erarbeitem, und das dann der GF vorlegen...mit Ideen usw...Da dieses erste Treffen ja unter "Privatvergnügen"ist, und noch keine Handlungen direkt zur Folge haben wird...denke ich es ist ausreichend , wenn man danach die Vereinsleitung informiert und unsere Vorschläge unterbreitet.
Ist sicher sinnvoller, als mit leeren Händen da zu stehen...und zu sagen "wie könnten ja, wenn..."
Nein sagen können sie dann immer noch...

PS: es geht bei dem Treffen um ein "Brainstorming" und nicht um das planen und Durchführen gezielter Aktionen
« Letzte Änderung: 30. August 2009, 17:05:42 von basket-witch »

Offline Doppelpunkt

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.656
  • Viva la Revolution!
Re: Was tun in der Oberliga?
« Antwort #6 am: 30. August 2009, 20:24:54 »
Hmm schade am 8.9. kann ich nicht. Am 16.9. wäre ich dabei. Aber ich kann ja auch die paar Ideen die ich hab einem von Euch per Mail schicken.
Flying Flönz *17.07.2006 +26.03.2016  :'(

basket-witch

  • Gast
Re: Was tun in der Oberliga?
« Antwort #7 am: 31. August 2009, 05:42:33 »
Hmm schade am 8.9. kann ich nicht. Am 16.9. wäre ich dabei. Aber ich kann ja auch die paar Ideen die ich hab einem von Euch per Mail schicken.


Ich denke wir können den 16.9 ja noch weiter im Auge behalten, wenn der für die meisten günstiger ist, verlegen wir eben...Ea geht ja drum eine möglich breite Basis zu bekommen, und nicht nur mit 1 - 2 Mann rumzueiern.

Offline olliandrea

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 646
  • Auf gehts Kölner K... und S...
Re: Was tun in der Oberliga?
« Antwort #8 am: 31. August 2009, 09:53:58 »
Hmm schade am 8.9. kann ich nicht. Am 16.9. wäre ich dabei. Aber ich kann ja auch die paar Ideen die ich hab einem von Euch per Mail schicken.

Zustimmung .. der 08.09. ist nicht mein Tag....
O    L    L    I



one life,live it




Offline FKH99ers

  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.766
  • =Ex-G-Blockx=
Re: Was tun in der Oberliga?
« Antwort #9 am: 31. August 2009, 09:58:33 »
Ich würde mich auch gerne beteiligen. Der 16.09. wäre für mich aber ungünstig.

Wie sieht es denn am 15.09. (Dienstag) aus?
"Die Voraussetzungen sind jetzt so, dass in Köln weiter Basketball hätte betrieben werden können. Da fühlt man sich ein bisschen so: Wir haben jahrelang an die Tür geklopft, und als sie sich endlich öffnet, gehen wir nicht durch." (Stephan Baeck, 10/2009)

Köln: Basketball-Tradition seit 1954;  Meister: 1981, 1982, 1987, 1988, 2006;  Pokalsieger: 1980, 1981, 1983, 2004, 2005, 2007

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: Was tun in der Oberliga?
« Antwort #10 am: 31. August 2009, 10:49:31 »
Ich würde mich auch gerne beteiligen. Der 16.09. wäre für mich aber ungünstig.

Wie sieht es denn am 15.09. (Dienstag) aus?


Wie schon gesagt, der 16.9 wäre für mich sehr gut, der 15.9. ginge nur notfalls und frühestens um 20.00 Uhr.

basket-witch

  • Gast
Re: Was tun in der Oberliga?
« Antwort #11 am: 31. August 2009, 12:13:02 »
Ich denke mal, da es immer ein Datum geben wird, an dem einer nicht kann, die meisten, die sich bisher geäußert haben, aber am 16.9. können, sollten wir uns vielleicht auf diesen Termin einigen.
Als Uhrzeit würde ich 19.30 vorschlagen ?
Bleibt nur noch der Ort...also biite um Vorschläge....!

Teilnehmer: ( bitte Liste fortsetzen)

verzelib
korbratte
allerklärchen
basket-witch
Peter Esser (?) hoffe das er an diesem Termin kann
olliandrea?
doppelpunkt