Autor Thema: Kickoffturnier  (Gelesen 4462 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Doppelpunkt

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.656
  • Viva la Revolution!
Kickoffturnier
« am: 15. Juli 2009, 16:33:27 »
Habe eben eine Email bezüglich des Kickoffturnier von den Rollies bekommen. Das ist ein zwei tägiges Turnier mit mehrere 1. und 2. Liga Mannschaften aus Deutschland und Europa. Da wird richtig guter Sport geboten! Die suchen noch Anschreiber. Hier erst mal die Mail die ich bekommen hab. Falls jemand dort Anschreiben will (so wie ich zum Beispiel :) ) einfach mal hier reinschreiben ich geb dass dann weiter. Ansonten schon mal 19./20.09. vormerken und dort vorbeischauen.

"Es ist wieder so weit, die Vorbereitungen für das diesjährige KICK OFF-Turnier am 19. und 20.09.09 laufen und ich habe wieder die Aufgabe, mich um die AnschreiberInnen zu kümmern...
Ich hoffe, dass viele von Euch wieder bereit sind, wieder als Anschreiber am Turnier teil zu nehmen!

Hier einige genauere Informationen:

WANN: Samstag, den 19.09.09 von ca. 9-21 Uhr
            Sonntag, den 20.09.09 von ca. 9-18 Uhr

ORT:   Gesammtschule in Köln-Holweide in der Burgwiesenstraße

Jeder bekommt 20€ pro Tag + 5€ Verpflegungspauschale (also genau wie im letzten Jahr)
Es ist natürlich auch möglich, nur an einem der beiden Tage teil zu nehmen.
Wer eine Übernachtungsmöglichkeit von Samstag auf Sonntag in Köln benötigt, möge mir dies bitte mitteilen.

Beim diesjährigen Turnier soll erstmals das KEY SCOUT Programm zum Einsatz kommen, dass der statistischen Auswertung der einzelnen Spiele dient und in naher Zukunft auch im Ligabetrieb eingesetzt werden soll. Es gibt also auch noch etwas zu lernen."
« Letzte Änderung: 15. Juli 2009, 20:44:53 von stefan »
Flying Flönz *17.07.2006 +26.03.2016  :'(

derriese1968

  • Gast
Re: Kickoffturnier
« Antwort #1 am: 15. Juli 2009, 18:14:39 »
Ich könnte mir vorstellen, dass mein Sohn daran Interesse hat, aber da er sich zur Zeit im Urlaub befindet, kann ich für ihn noch nicht zusagen!

Offline pet-rek

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.958
    • pet-rek.de
Re: Kickoffturnier
« Antwort #2 am: 15. Juli 2009, 23:15:10 »
Ich könnte mir vorstellen, dass mein Sohn daran Interesse hat, aber da er sich zur Zeit im Urlaub befindet, kann ich für ihn noch nicht zusagen!
Lars ist 3 Wochen in Urlaub. M.E. war die Mail als Vorabinfo zu sehen.

Offline Doppelpunkt

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.656
  • Viva la Revolution!
Re: Kickoffturnier
« Antwort #3 am: 15. Juli 2009, 23:58:41 »
Ist ja auch noch ordentlich Zeit bis dahin. Wollte nur das ganze hier schon mal weiter geben. Letztes mal wars doch auch so, dass man erst ein paar Wochen vorher wirklich fest zu sagen mußte.
Flying Flönz *17.07.2006 +26.03.2016  :'(

Offline chrisand

  • Handtuchwedler
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Kickoffturnier
« Antwort #4 am: 18. Juli 2009, 16:57:47 »
Habe eben eine Email bezüglich des Kickoffturnier von den Rollies bekommen. Das ist ein zwei tägiges Turnier mit mehrere 1. und 2. Liga Mannschaften aus Deutschland und Europa. Da wird richtig guter Sport geboten! Die suchen noch Anschreiber. Hier erst mal die Mail die ich bekommen hab. Falls jemand dort Anschreiben will (so wie ich zum Beispiel :) ) einfach mal hier reinschreiben ich geb dass dann weiter. Ansonten schon mal 19./20.09. vormerken und dort vorbeischauen.

"Es ist wieder so weit, die Vorbereitungen für das diesjährige KICK OFF-Turnier am 19. und 20.09.09 laufen und ich habe wieder die Aufgabe, mich um die AnschreiberInnen zu kümmern...
Ich hoffe, dass viele von Euch wieder bereit sind, wieder als Anschreiber am Turnier teil zu nehmen!

Hier einige genauere Informationen:

WANN: Samstag, den 19.09.09 von ca. 9-21 Uhr
            Sonntag, den 20.09.09 von ca. 9-18 Uhr

ORT:   Gesammtschule in Köln-Holweide in der Burgwiesenstraße

Jeder bekommt 20€ pro Tag + 5€ Verpflegungspauschale (also genau wie im letzten Jahr)
Es ist natürlich auch möglich, nur an einem der beiden Tage teil zu nehmen.
Wer eine Übernachtungsmöglichkeit von Samstag auf Sonntag in Köln benötigt, möge mir dies bitte mitteilen.

Beim diesjährigen Turnier soll erstmals das KEY SCOUT Programm zum Einsatz kommen, dass der statistischen Auswertung der einzelnen Spiele dient und in naher Zukunft auch im Ligabetrieb eingesetzt werden soll. Es gibt also auch noch etwas zu lernen."

Offline chrisand

  • Handtuchwedler
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Kickoffturnier
« Antwort #5 am: 18. Juli 2009, 16:58:41 »
Habe eben eine Email bezüglich des Kickoffturnier von den Rollies bekommen. Das ist ein zwei tägiges Turnier mit mehrere 1. und 2. Liga Mannschaften aus Deutschland und Europa. Da wird richtig guter Sport geboten! Die suchen noch Anschreiber. Hier erst mal die Mail die ich bekommen hab. Falls jemand dort Anschreiben will (so wie ich zum Beispiel :) ) einfach mal hier reinschreiben ich geb dass dann weiter. Ansonten schon mal 19./20.09. vormerken und dort vorbeischauen.

"Es ist wieder so weit, die Vorbereitungen für das diesjährige KICK OFF-Turnier am 19. und 20.09.09 laufen und ich habe wieder die Aufgabe, mich um die AnschreiberInnen zu kümmern...
Ich hoffe, dass viele von Euch wieder bereit sind, wieder als Anschreiber am Turnier teil zu nehmen!

Hier einige genauere Informationen:

WANN: Samstag, den 19.09.09 von ca. 9-21 Uhr
            Sonntag, den 20.09.09 von ca. 9-18 Uhr

ORT:   Gesammtschule in Köln-Holweide in der Burgwiesenstraße

Jeder bekommt 20€ pro Tag + 5€ Verpflegungspauschale (also genau wie im letzten Jahr)
Es ist natürlich auch möglich, nur an einem der beiden Tage teil zu nehmen.
Wer eine Übernachtungsmöglichkeit von Samstag auf Sonntag in Köln benötigt, möge mir dies bitte mitteilen.

Beim diesjährigen Turnier soll erstmals das KEY SCOUT Programm zum Einsatz kommen, dass der statistischen Auswertung der einzelnen Spiele dient und in naher Zukunft auch im Ligabetrieb eingesetzt werden soll. Es gibt also auch noch etwas zu lernen."

Offline FKH99ers

  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.766
  • =Ex-G-Blockx=
Re: Kickoffturnier
« Antwort #6 am: 17. September 2009, 11:21:16 »
An diesem Wochenende findet unter dem Titel "Top End Challenge" das internationale Kickoff-Turnier der Rollis statt.
4 Teams der Köln 99ers werden teilnehmen. Insgesamt 18 Teams, darunter erstmalig eine Mannschaft aus Schweden, gehen in 3 Leistungsklassen an den Start.
Am Samstag finden die Vorrundenspiele statt, am Sonntag die Platzierungsspiele und das Finale.
Ort der Veranstaltung: Gesamtschule in Köln-Holweide, Burgwiesenstraße 125.

Hier die Zeiten der Vorrundenspiele der 99ers-Teams am Samstag (19.09.):

Köln 99ers I:
11:00 Uhr  vs. Hamburger SV
15:00 Uhr  vs. Dolphins Norrköping
19:00 Uhr  vs. RSV Lahn-Dill

Köln 99ers II:
13:00 Uhr  vs. RSG Langenhagen
17:00 Uhr  vs. Odense Basket

Köln 99ers III:
09:00 Uhr  vs. RSC Frankfurt II
13:00 Uhr  vs. TV Kleinwiedenest
14:00 Uhr  vs. RTB Uni Bochum

Köln 99ers IV:
09:00 Uhr  vs. HRB Essen II
13:00 Uhr  vs. Bad Kreuznach
14:00 Uhr  vs. ASV Bonn II

Die kompletten Spielpläne und weitere Infos gibt es hier.

« Letzte Änderung: 17. September 2009, 12:32:31 von FKH99ers »
"Die Voraussetzungen sind jetzt so, dass in Köln weiter Basketball hätte betrieben werden können. Da fühlt man sich ein bisschen so: Wir haben jahrelang an die Tür geklopft, und als sie sich endlich öffnet, gehen wir nicht durch." (Stephan Baeck, 10/2009)

Köln: Basketball-Tradition seit 1954;  Meister: 1981, 1982, 1987, 1988, 2006;  Pokalsieger: 1980, 1981, 1983, 2004, 2005, 2007

Offline sedat

  • Bekannter RSK Fan
  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 73
    • http://www.rbc-koeln99ers.de
Re: Kickoffturnier
« Antwort #7 am: 24. September 2009, 23:06:44 »
Hallo zusammen!

wir möchten uns bei allen fleißigen helfern während der TOP END Challenge 2009 ganz herzlich bedanken!!!

ganz besonders bedanken wir uns natürlich bei den fans die unsere 2.mannschaft zum turniersieg in der 2.LK angefeuert haben!!!

viele grüße und bis bald!!!