Autor Thema: Makler gesucht  (Gelesen 2338 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Makler gesucht
« am: 26. Juni 2009, 17:21:27 »
Ich weiss, es ist in etwa so, als würde man fragen, ob einer von Euch einen netten Basketballfan in Giessen kennt. Ich tue es trotzdem.

Aus aktuellem Anlass suche ich dringend einen freundlichen Makler (Widerspruch in sich?) oder gleich ein entsprechendes Anwesen, da ich im Herbst zurück nach Köln ziehe.
Kann mir da jemand helfen oder ist hier vielleicht sogar jemand Makler (dann entschuldige ich mich natürlich sofort für die Schmähung oben).
Danke schonmal.

Achja - und zur Sicherheit - dieser Fred entspricht der Definition:
Es hat mit Basketball zu tun, da ich bei erfolgreichem Umzug nach Köln wieder Dauerkartenkunde, Kölsch-im-Dome-Trinker und Merchandisingjunkie werde und damit das finanzielle Ergebnis des Vereins stützen werde.
 ;)
Life sucks and then you die.