Autor Thema: HEUTE: gemeinsames Finaleansehen in Gilden Sportsbar Smidders  (Gelesen 2757 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline torsten13

  • Bekannter RSK Fan
  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 86
Hallo zusammen,

wer hat Lust, das Spiel von Oldenburg gegen die Televizepinkis in der Gilden Sportsbar Smidders heute anzusehen? Ich werden auf jeden Fall ab 20:00h da sein.
Würde mich freuen, wenn viele 99er-Fans kommen würden - und einen weiteren Vizemeistertitel der Bonnern feiern zu können  :D ;D
@login 57: Biste dabei???

Liebe Grüße

Torsten

Offline Fanergy

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.477
Re: HEUTE: gemeinsames Finaleansehen in Gilden Sportsbar Smidders
« Antwort #1 am: 25. Juni 2009, 14:43:40 »
Wenn ich's schaffe, komm ich auch.

Offline FKH99ers

  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.766
  • =Ex-G-Blockx=
Re: HEUTE: gemeinsames Finaleansehen in Gilden Sportsbar Smidders
« Antwort #2 am: 25. Juni 2009, 21:15:10 »
Gute Idee. Hätten wir nur früher planen sollen. Hab zu spät daran gedacht. Mist...   :(
"Die Voraussetzungen sind jetzt so, dass in Köln weiter Basketball hätte betrieben werden können. Da fühlt man sich ein bisschen so: Wir haben jahrelang an die Tür geklopft, und als sie sich endlich öffnet, gehen wir nicht durch." (Stephan Baeck, 10/2009)

Köln: Basketball-Tradition seit 1954;  Meister: 1981, 1982, 1987, 1988, 2006;  Pokalsieger: 1980, 1981, 1983, 2004, 2005, 2007

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: HEUTE: gemeinsames Finaleansehen in Gilden Sportsbar Smidders
« Antwort #3 am: 25. Juni 2009, 21:19:56 »
Hallo zusammen,

wer hat Lust, das Spiel von Oldenburg gegen die Televizepinkis in der Gilden Sportsbar Smidders heute anzusehen? Ich werden auf jeden Fall ab 20:00h da sein.
Würde mich freuen, wenn viele 99er-Fans kommen würden - und einen weiteren Vizemeistertitel der Bonnern feiern zu können  :D ;D
@login 57: Biste dabei???

Liebe Grüße

Torsten

Hallo Torsten, hab gerade erst dies gelesen, (Halbzeit) kann natürlich jetzt nicht da sein.
Aber ich bin auch geschafft, und ganz froh "nur" vorm PC zu sitzen. (Nur BBL TV ist im 2. Viertel abgeschmirt, und läuft nicht mehr)
Wir sehen uns, viel Spaß, und Prost !!
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.