Autor Thema: Gortat-Special  (Gelesen 56511 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: Gortat-Special
« Antwort #150 am: 16. Mai 2010, 22:45:39 »
Auch wenn Boston zur Halbzeit in Orlando 41:32 führt, es gibt ein paar sehr schöne Aktionen von Marcin. in 9:36 Minuten 6 Punkte, 3 Rebounds und 1 Assist.

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: Gortat-Special
« Antwort #151 am: 19. Dezember 2010, 01:54:08 »
Marcin ist gestern von Orlando Magic zu den Phoenix Suns verkauft worden (Zusammen mit Vince Carter, Mickael Pietrus und zusätzlichem Geld. Dafür erhalten sie vor allem Hedo Turkoglu zurück der weder bei den Toronto rapotors noch in dieser Saison so gut war wie unter Stan van Gundy. Hoffentlich erhält er dort mehr Zeit als hinter Dwight Howard.

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: Gortat-Special
« Antwort #152 am: 26. Dezember 2010, 21:22:48 »
Marcins 2. Spiel für die Phoenix Suns fängt gut an, nach drei Minuten eingewechselt, 4 Punkte 1 off. Rebound in weniger als 2 Minuten.

Offline Saqo

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.446
  • Irgendwas der FF
    • Minge Karnevalsverein
Re: Gortat-Special
« Antwort #153 am: 30. Dezember 2010, 11:52:36 »
Bei der 110 zu 123 Niederlage der Suns bei Philli spielte Marcin 35 Minuten mit folgenden Stats: 13 Punkte, 6 Reb (alle Def), 2 Assists, 2 Blocks und 0!!!! Fouls.
Mal sehen ob er sich noch weiter steigern kann
Go Marcin
Ming janze Welt litt om Ihrefeld

Ein Bonner Fan: "Erfolg ist nicht das wichtigste. Menschlichkeit ist viel wichtiger."

FCT 2007 Hochheim am Main 28ter (Kleine foulziehende Ratte)
FCT 2008 Oldenburg 25ter (Pumuckel aka Nicht-All-Star) TROSTRUNDENMEISTER
VFCT 2009 Werne 11ter (Wischer)
FCT 2009 Leverkusen 16ter (COCO) FIC**N
FCT 2010 Quakenbrück 24ter (X-Factor - Die 5 Unfassbaren)
FCT 2011 Göttingen (Rotbärtchen) KEILER-EI
FCT 2012 Breitengüßbach (Mr. Unfit)
FCT 2014 Oldenburg 20ter (Aushilfscenter) Dicke Titten, Kartoffelsalat

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: Gortat-Special
« Antwort #154 am: 30. Dezember 2010, 22:55:53 »
Gerade habe ich ein Interview mit Marcin gefunden:
http://www.nba.com/video/teams/suns/2010/12/21/practice101221gortatwmv-1501248/index.html

Befragt nach der Nummer, die er in Phoenix trägt (4) bedauerte er, dass er nicht mehr die 13 hat, die einzige Nummer die er bisher je getragen hat. Die Nummer 4 habe er als Ersatz gewählt, um seinen Point Guard und späteren Trainer, Sasa Obradovic zu ehren (Ungefähr Minute 2:00 - 2:30). Schön das Marcin sich erinnert, aber mit der Nummer liegt er ja wohl daneben. Man sollte es ihm mal mitteilen.

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: Gortat-Special
« Antwort #155 am: 01. Februar 2011, 00:18:45 »
Marcin wird von Spiel zu Spiel besser Nach 19 Punkten (carrier high) und 17 Rebounds gegen Boston am Freitag gabs am Sonntag ein weiteres double double mit 25! Punkten und 11 Rebounda. in (wegen Fouls) nur 24. Minuten gegen die Hornets. Es macht richtig Spaß zu sehen, wieviel Spaß Marcin im Augenblick hat. So kann er die Suns vielleicht noch in die Play Offs bringen. Wenn alles passt, trifft er sogar mal einen Dreier wie am Freitag, das Gesicht danach ist das Spiel schon fast wert.

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: Gortat-Special
« Antwort #156 am: 26. Februar 2011, 03:30:21 »
Marcin heute gegen die Raptors mit seinem 10 double-double (17 Pt. 11 Rb) bester Schütze zusammen mit Vince Carter (17 Pt) und bester Rebounder der Phoenix Suns. Es ist schon erstaunlich, wie Marcin (immer noch von der Bank) sich in diesem Jahr entwickelt.

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: Gortat-Special
« Antwort #157 am: 09. Januar 2012, 23:12:46 »
Inzwischen ist die neue Saison schon mehr als 2 Wochen alt und Marcin, der mit einem gebrochenen Daumen angefangen hat läuft, inzwischen fest in der Starting Five kommt wieder in Schwung, seitdem die schiene wieder weg ist. Gegen Dallas am letzten Mittwoch schaffte er sein erstes double double in dieser Saison, in 38 Minuten 22 Punkte und 10 Rebounds, am Sonntag waren es dann in 28 Minuten 18 Punkte (9/10) 8 Rebounds und 3 Assists. Es macht Spaß, ihm zu zu schauen!

Offline Der Gruene Punkt Fan

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.917
Re: Gortat-Special
« Antwort #158 am: 13. Januar 2012, 17:44:18 »
Schon fast irgendwie befremdlich, dass "unser" Marcin inzwischen beim NBA - All Star Voting auf Rang 5 der Center im Westen liegt.
Hätte wohl niemand gedacht, dass er sich in der NBA derartig durchsetzten würde...

Offline Der Gruene Punkt Fan

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.917
Re: Gortat-Special
« Antwort #159 am: 21. Januar 2012, 11:42:55 »
Platz 20 bei der Effiency, Platz 15 bei den BPG, Platz 16 bei den RPG und Platz 1 (!) bei der FG%! Wenn das soweiter geht, dann wird er vlt. doch tatsächlich von den Coaches als Backup Center zum ASG berufen...

Gestern Nacht mal wieder mit 24 Punkten und 12 Rebounds beim Sieg gegen Boston.


derriese1968

  • Gast
Re: Gortat-Special
« Antwort #160 am: 21. Januar 2012, 15:44:08 »
Platz 20 bei der Effiency, Platz 15 bei den BPG, Platz 16 bei den RPG und Platz 1 (!) bei der FG%! Wenn das soweiter geht, dann wird er vlt. doch tatsächlich von den Coaches als Backup Center zum ASG berufen...

Gestern Nacht mal wieder mit 24 Punkten und 12 Rebounds beim Sieg gegen Boston.

Für welche lächerliche Summe haben wir den damals gehen lassen? Der Wechsel hätte uns auf Jahre hin sanieren können!

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Gortat-Special
« Antwort #161 am: 21. Januar 2012, 15:54:47 »
Ich weiß gar nicht, ob wir überhaubt was bekommen haben ?
Und wenn, dann ev. als Ausbildungsvergütung, aber nicht, weil er aus einem laufenden Vertrag rausgekauft worden ist. Oder ?
Aber ich weiß es gar nicht mehr genau.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

derriese1968

  • Gast
Re: Gortat-Special
« Antwort #162 am: 21. Januar 2012, 18:20:17 »
Ich weiß gar nicht, ob wir überhaubt was bekommen haben ?
Und wenn, dann ev. als Ausbildungsvergütung, aber nicht, weil er aus einem laufenden Vertrag rausgekauft worden ist. Oder ?
Aber ich weiß es gar nicht mehr genau.

Soviel ich weiß, wurde er verkauft! Meine 350.000 € im Gedächtnis zu haben! Kann mich da aber auch täuschen!

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: Gortat-Special
« Antwort #163 am: 21. Januar 2012, 22:16:54 »
glaube das war iwie sowas um den dreh
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline Doppelpunkt

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.656
  • Viva la Revolution!
Re: Gortat-Special
« Antwort #164 am: 21. Januar 2012, 23:38:31 »
Die NBA darf maximal 500.000 US Dollar ausgeben um einen Spieler aus einem Vertrag von einer anderen Liga freizukaufen. Von daher haben wir da nicht mehr erhalten können. Und wer hätte das auch nur ansatzweise damals gedacht? Von daher hätten wir eh nicht mehr rausholen können  :-\
Flying Flönz *17.07.2006 +26.03.2016  :'(