Autor Thema: Gortat-Special  (Gelesen 56404 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fanergy

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.477
Gortat-Special
« Antwort #15 am: 09. Januar 2009, 05:11:27 »
Verrätst du uns auch die Daten? Samt Quelle.
Oder willst du nur deinen Frust abbauen?

Offline Bodycount

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.283
  • Der Ronaldo der Small Forwards
Gortat-Special
« Antwort #16 am: 09. Januar 2009, 07:10:20 »
Boah Thomas, lass es... lege dir doch ein Postverbot zwischen 0-6 Uhr auf... Natürlich hätte er die Stats posten können, aber ist doch kein Grund wieder rumzuhacken?

Offline Jule

  • Flying Flönz
  • Sixth Man
  • ***
  • Beiträge: 121
Gortat-Special
« Antwort #17 am: 09. Januar 2009, 07:40:36 »
Ruhig Blut allerseits... hier nachgeliefert die stats, wie immer zu gucken unter www.nba.com:
Gortat in acht Minuten mit 0 Punkten, 2 Rebounds, 1 Steal, 2 Fouls und 1 Block.
Ich mach’s wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image.

STROMBERG


Offline Fanergy

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.477
Gortat-Special
« Antwort #18 am: 09. Januar 2009, 08:13:07 »
Zitat
Bodycount schrieb am 09.01.2009 07:10 Uhr:
Natürlich hätte er die Stats posten können, ...
Hat er aber nicht.
Das ist ein generelles Problem, das auch noch andere Leute betrifft.
Sie schreiben nur die bottom line und geben nicht die Quelle an, unter der man vielleicht mal auch mal die Details nachlesen kann.
Nach dem Motto:
Jerry gestern wieder super: 9 von 10 3ern.
Und da ist selbst nba.com schlampig; er steht doch auf
http://www.nba.com/games/20090107/ORLATL/boxscore.html
Warum nicht zwei Klicks mehr, und ich habe nicht nur eine Meinung, sondern dazu noch eine Begründung.
"Er spielt schlecht" ist doch ein völlig uninteressante subjektive Meinung.
Der nächste sagt: "Er spielt gut." Ja und?
Erst wenn man es mit Fakten belegt wird's doch interessant.

Gast

  • Gast
Gortat-Special
« Antwort #19 am: 09. Januar 2009, 12:30:50 »
So zurück zu Gortat.
Ich würde nicht sagen, dass er schlecht spielt. Er erfüllt die Rolle, die er ausfüllen sollen soll, gut.
Seine Aufgabe ist es nicht jedes Mal 5-10 Punkte und Rebounds zu holen, sondern Dwight Howard so gut wie möglich zu vertreten. Dafür reicht es auch, wenn er den Gegner so verteidigt, dass er nen schwierigen Wurf nehmen muss.
Außerdem sind seine Statistiken sehr gut lesbar.
3,4 P, 3,6 R (davon 1,6 OR), sowie 1,5 Blocks sind doch wirklich keine schlechte Leistung.
(Quelle: http://www.nba.com/playerfile/marcin_gortat/index.html?nav=page)

Offline neuling

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.043
  • Ein Berliner für Köln
Gortat-Special
« Antwort #20 am: 09. Januar 2009, 22:52:21 »
Zitat
Fanergy schrieb am 09.01.2009 08:13 Uhr:
Zitat
Bodycount schrieb am 09.01.2009 07:10 Uhr:
Natürlich hätte er die Stats posten können, ...
Hat er aber nicht.


Hab ich nicht ,ich verneige ehrfürchtig mein Haupt und gelobe Besserung  [1]
Der Papst sagt ,in der Nase bohren ist noch kein in sich gehen.

Offline neuling

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.043
  • Ein Berliner für Köln
Gortat-Special
« Antwort #21 am: 09. Januar 2009, 22:56:48 »
Zitat
Felix schrieb am 09.01.2009 12:30 Uhr:
So zurück zu Gortat.
Ich würde nicht sagen, dass er schlecht spielt. Er erfüllt die Rolle, die er ausfüllen sollen soll, gut.
Seine Aufgabe ist es nicht jedes Mal 5-10 Punkte und Rebounds zu holen, sondern Dwight Howard so gut wie möglich zu vertreten. Dafür reicht es auch, wenn er den Gegner so verteidigt, dass er nen schwierigen Wurf nehmen muss.
Außerdem sind seine Statistiken sehr gut lesbar.
3,4 P, 3,6 R (davon 1,6 OR), sowie 1,5 Blocks sind doch wirklich keine schlechte Leistung.
(Quelle: http://www.nba.com/playerfile/marcin_gortat/index.html?nav=page)

Interessante Sichtweise ,so bin ich noch gar nicht an die Sache rangegangen.
Aber ich denke gegen Atlanta hat er seine Vorgabe nicht erfüllt. (Schon oft"gesagt" ,es ist schwierig nur über die Stats auf die Qualität eines einzelnen Spieltages abzuleiten ,daher ist das nur von mir hereininterpretiert.)
Der Papst sagt ,in der Nase bohren ist noch kein in sich gehen.

Gast

  • Gast
Gortat-Special
« Antwort #22 am: 10. Januar 2009, 00:29:38 »
Du musst es mal so sehen, hat Orlando gegen ATL gewonnen oder nicht? [13]
Haben sie, also kann nicht soviel in der Zeit ohne Howard schiefgegangen sein. Als Howard ganz ausgefallen ist, haben die Magic zwei ihrer drei Spiele gewonnen.
Ich glaube, der Jung ist wirklich nicht schlecht [13]
Wenn du es dir mal angucken willst, kannste mich ja per PN anschreiben

Gast

  • Gast
Gortat-Special
« Antwort #23 am: 10. Januar 2009, 03:34:56 »
So und ein Doppelpost.
Gerade hat Orlando die Atlanta Hawks aber sowas von weggehauen. Gortat durfte das komplette letzte Viertel durchspielen und hat seine Sache wieder gut gemacht.
8 Punkte und 12 Rebounds (davon 7 Offensiv) (Toprebounder der Partie), dazu in der Verteidigung oft gut gestört. Den bräuchten wir hier.

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Gortat-Special
« Antwort #24 am: 10. Januar 2009, 03:36:14 »
Unser "polish prince" (Original-Ton Orlando Magic Radio Network) Marcin Gortat hats heute beim 121:87 Sieg der Orlando Magic gegen Atlanta 8 Punkte bei 11 Rebounds 3 Fouls 1 turnover in 20:41 Minuten gebracht.
http://www.nba.com/games/20090109/ATLORL/boxscore.html

Offline cattu

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.073
  • Rodman
Gortat-Special
« Antwort #25 am: 12. Januar 2009, 07:12:54 »
Gortats Magic haben wieder gewonnen - leider hat er nicht viel dazu beitragen können.
Im Spiel gegen die Spurs gewann Orlando mit 105:98.
Gortat bekam 6:34min und holte 2 Punkte, erzielte aber keine Punkte.
Nachzulesen auf: http://www.nba.com/games/20090111/ORLSAS/gameinfo.html
"Jeder Mann lebt ohne Frauen besser, das ist klar...außer jetzt vielleicht ein Gynäkologe.
Und was den ganzen Haufen hier anbelangt, da hat sich nicht viel getan...ist ja praktisch wie ein Friedhof hier,
wer einmal ein Plätzchen hat, den kriegste nicht mehr weg."

Gast

  • Gast
Gortat-Special
« Antwort #26 am: 12. Januar 2009, 08:52:18 »
Zitat
Gortat bekam 6:34min und holte 2 Punkte, erzielte aber keine Punkte.

[6] Wie geht das denn?

Offline cattu

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.073
  • Rodman
Gortat-Special
« Antwort #27 am: 12. Januar 2009, 18:14:24 »
Zitat
derriese1968 schrieb am 12.01.2009 08:52 Uhr:
Zitat
Gortat bekam 6:34min und holte 2 Punkte, erzielte aber keine Punkte.

[6] Wie geht das denn?

Sorry Dippelschisser  [13]
Er holte 2 REBOUNDS !!! [1]
"Jeder Mann lebt ohne Frauen besser, das ist klar...außer jetzt vielleicht ein Gynäkologe.
Und was den ganzen Haufen hier anbelangt, da hat sich nicht viel getan...ist ja praktisch wie ein Friedhof hier,
wer einmal ein Plätzchen hat, den kriegste nicht mehr weg."

Offline neuling

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.043
  • Ein Berliner für Köln
Gortat-Special
« Antwort #28 am: 14. Januar 2009, 22:50:47 »
Orlando zerlegt Sacramento

Marcin durfte für 11min mit ran ,da die Minuten nicht durchgehend waren ,mit ganz ordentlicher Leistung. 4Punkte ,5Reb
http://www.nba.com/games/20090113/ORLSAC/boxscore.html
Der Papst sagt ,in der Nase bohren ist noch kein in sich gehen.

Offline neuling

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.043
  • Ein Berliner für Köln
Gortat-Special
« Antwort #29 am: 15. Januar 2009, 04:03:14 »
Zitat
neuling schrieb am 14.01.2009 22:50 Uhr:
Orlando zerlegt Sacramento

Marcin durfte für 11min mit ran ,da die Minuten nicht durchgehend waren ,mit ganz ordentlicher Leistung. 4Punkte ,5Reb
http://www.nba.com/games/20090113/ORLSAC/boxscore.html

Ich hab mir grad mal das zum Link gehörende minivideo angesehen - was für ein Dreierfest da durfte ja fast jeder mal draufhalten.Hab danach noch mal in die Teamstats gesehen unglaublich.Schauts Euch mal an Sacramento muß es ja regelrecht die Lust am Spiel verdorben haben.

Ach ja ,Marcin durfte anscheinend nicht von draussen werfen - [30]  ich komm nicht drauf - da war doch mal was was er in Köln nicht durfte  [14]  ,könnt Ihr mir da weiterhelfen ?  [1]
Der Papst sagt ,in der Nase bohren ist noch kein in sich gehen.