Autor Thema: NBA Finals 2009  (Gelesen 14284 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Felix

  • Gast
Re: NBA Finals 2009
« Antwort #30 am: 12. Juni 2009, 13:25:29 »
Hm, wieso fällt den Nelson da hin bei dem Pass vom Bryant? war das etwa ein Ellebogen?^^
Naja nächstes Jahr werden die Magic das alles an Erfahrung gesammelt haben und Champion werden, dieses Mal wird es zu schwer leider.

Offline Doppelpunkt

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.656
  • Viva la Revolution!
Re: NBA Finals 2009
« Antwort #31 am: 12. Juni 2009, 13:49:39 »
 >:( oh man das kann ein ganz ganz übles Basketballjahr werden:

1. Kobe wird Meister  >:(
2. Bonn wird Meister  :(
3. wir gehen freiwillig in die Pro A  :'(


Okay Punkt eins wird ja wohl erfüllt werden... dann können doch die anderen zwei nicht eintreten oder?
Flying Flönz *17.07.2006 +26.03.2016  :'(

derriese1968

  • Gast
Re: NBA Finals 2009
« Antwort #32 am: 12. Juni 2009, 17:52:20 »
>:( oh man das kann ein ganz ganz übles Basketballjahr werden:

1. Kobe wird Meister  >:(
2. Bonn wird Meister  :(
3. wir gehen freiwillig in die Pro A  :'(


Okay Punkt eins wird ja wohl erfüllt werden... dann können doch die anderen zwei nicht eintreten oder?

Können schon...sollen nicht!

Offline FKH99ers

  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.766
  • =Ex-G-Blockx=
Re: NBA Finals 2009
« Antwort #33 am: 13. Juni 2009, 22:06:36 »
Blog von Dwight Howard, ganz interessant:

http://www.dwighthoward.com/blog/
"Die Voraussetzungen sind jetzt so, dass in Köln weiter Basketball hätte betrieben werden können. Da fühlt man sich ein bisschen so: Wir haben jahrelang an die Tür geklopft, und als sie sich endlich öffnet, gehen wir nicht durch." (Stephan Baeck, 10/2009)

Köln: Basketball-Tradition seit 1954;  Meister: 1981, 1982, 1987, 1988, 2006;  Pokalsieger: 1980, 1981, 1983, 2004, 2005, 2007

Offline cattu

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.073
  • Rodman
Re: NBA Finals 2009
« Antwort #34 am: 15. Juni 2009, 08:11:14 »

 Los Angeles Lakers - Orlando Magic 4:1 (100:75 ; 101:96 n.V. ; 104:108 ; 99:91 n.V. ; 99:86)



- Die Lakers gewinnen nach der Vizemeisterschaft im letzten Jahr nun mal wieder den Titel !!!
Nun hat Kobe allen Nörglern und Zweiflern bewiesen, dass es auch ohne Shaq geht und vor allem, dass dieser Titel nicht nur sein Werk, sondern ein Teamwork war. Dies zeigen auch die Stats des fünften Spieles: Odom mit 17 Punkten (3/3 Dreier) und 10 Rebounds, Ariza mit 15 Zählern, Gasol mit 14 und 15 Rebounds, Fisher mit 13 Punkten.
Angeführt vom Finals-MVP Bryant, der 30 Pkt scorte, genügte Los Angeles ein 16:0 Run im zweiten Viertel, um danach nichts mehr anbrennen zu lassen. Mit 8/16 Dreiern nutzen die Lakers das Offensiv-Mittel der Magic und trafen sehr gut aus der Distanz.
Bei Orlando dagegen lief von der Dreierlinie mal gar nichts: Nur 8 Treffer bei 27 Versuchen. Dazu kam eine peinliche Reboundschwäche, die man so von den Magic und Topcenter Howard nicht kennt. Die Lakers holten 47 Rebounds, Orlando lediglich 36. Howard blieb mit 11 Punkten blass, er nahm nur 9 Würfe insgesamt. Lewis wurde mit 18 Punkten (nur 3 Dreier bei 12 Versuchen) und 10 Rebounds Topscorer.
Für Coach Phil Jackson ist es der zehnte Meisterring, mal sehen, ob er nun in Rente geht oder zu den Lakers zurückkehrt....
« Letzte Änderung: 15. Juni 2009, 11:02:00 von cattu »
"Jeder Mann lebt ohne Frauen besser, das ist klar...außer jetzt vielleicht ein Gynäkologe.
Und was den ganzen Haufen hier anbelangt, da hat sich nicht viel getan...ist ja praktisch wie ein Friedhof hier,
wer einmal ein Plätzchen hat, den kriegste nicht mehr weg."

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: NBA Finals 2009
« Antwort #35 am: 15. Juni 2009, 09:17:36 »
Glückwunsch nach LA! Verdient die Finals gewonnen! Schade für Marcin. Sollte er zu den Knicks gehen wird es ein ganz schwerer Schritt sowas nochmal zu erreichen... ;)
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline CP3

  • Flying Flönz
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 326
Re: NBA Finals 2009
« Antwort #36 am: 15. Juni 2009, 09:27:00 »
Nun hat Kobe allen Nörglern und Zweiflern bewiesen, dass es auch ohne Shaq geht und vor allem, dass dieser Titel nicht nur sein Werk, sondern ein Teamwork war.

Eben, und ohne unfair zu klingen:
Kobe, so sehr ich seine basketballerischen Fähigkeiten schätze, hat gar nichts bewiesen. Das einzige was er bewiesen hat, war die Tatsache, dass er erst durch AlStar-Material (odom, Gasol, manchmal Bynum), gute Veteranen (Fish, Fish, achja erwähnte ich schon Derek Fisher?) und aufstrebende (Young)stars (Ariza, Brown) Meister werden kann. Und ohne seinen (dieses Jahr noch) sehr guten Supporting cast ist er Meister geworden. Dazu Glückwunsch.

Pau? Ich weiß, dass du mehr Geld verdienst als ich, aber deine Flopperei geht gewaltig aufn Sack!
Kobe? Lass doch mal die Ellenbogen weg!

Sehn uns

Offline cattu

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.073
  • Rodman
Re: NBA Finals 2009
« Antwort #37 am: 15. Juni 2009, 10:58:03 »
"Jeder Mann lebt ohne Frauen besser, das ist klar...außer jetzt vielleicht ein Gynäkologe.
Und was den ganzen Haufen hier anbelangt, da hat sich nicht viel getan...ist ja praktisch wie ein Friedhof hier,
wer einmal ein Plätzchen hat, den kriegste nicht mehr weg."

Felix

  • Gast
Re: NBA Finals 2009
« Antwort #38 am: 15. Juni 2009, 12:15:40 »
Jaja, bla bla blka, Glückwunsch Lakers, bla bla bla, Bryant wirklich gut ^^
Bla bla bla, verdient Meister. ;)
Schade Orlando :(

Offline Doppelpunkt

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.656
  • Viva la Revolution!
Re: NBA Finals 2009
« Antwort #39 am: 15. Juni 2009, 14:35:43 »

Eben, und ohne unfair zu klingen:
Kobe, so sehr ich seine basketballerischen Fähigkeiten schätze, hat gar nichts bewiesen. Das einzige was er bewiesen hat, war die Tatsache, dass er erst durch AlStar-Material (odom, Gasol, manchmal Bynum), gute Veteranen (Fish, Fish, achja erwähnte ich schon Derek Fisher?) und aufstrebende (Young)stars (Ariza, Brown) Meister werden kann. Und ohne seinen (dieses Jahr noch) sehr guten Supporting cast ist er Meister geworden. Dazu Glückwunsch.


Du weißt ich mag den Jung auch gar nicht, aber wer ist denn sonst Meister geworden ohne eine gut zusammengestellte Mannschaft? Egal wie gut ein einzelner Spieler ist, er braucht immer noch zwei drei andere gute bis sehr gute Spieler im Team und zusätzliche Rollenspieler die ihre Aufgabe ordentlich erfüllen. Und es ist nun mal sein Team.

Naja also sportlich dann mal Glückwunsch Lakers und Glückwunsch Kobe.
Jetzt hat der alte Jackson doch wohl die meisten Ringe als Trainer. Wird dem das nicht langsam langweilig ;)

Tja wollen wir dann mal hoffen, dass nächstes Jahr wieder ein Jahr der Farbe der Hoffnung ist :)
Flying Flönz *17.07.2006 +26.03.2016  :'(

Offline daniel93

  • Bekannter RSK Fan
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 529
Re: NBA Finals 2009
« Antwort #40 am: 15. Juni 2009, 15:29:06 »

Eben, und ohne unfair zu klingen:
Kobe, so sehr ich seine basketballerischen Fähigkeiten schätze, hat gar nichts bewiesen. Das einzige was er bewiesen hat, war die Tatsache, dass er erst durch AlStar-Material (odom, Gasol, manchmal Bynum), gute Veteranen (Fish, Fish, achja erwähnte ich schon Derek Fisher?) und aufstrebende (Young)stars (Ariza, Brown) Meister werden kann. Und ohne seinen (dieses Jahr noch) sehr guten Supporting cast ist er Meister geworden. Dazu Glückwunsch.


Du weißt ich mag den Jung auch gar nicht, aber wer ist denn sonst Meister geworden ohne eine gut zusammengestellte Mannschaft? Egal wie gut ein einzelner Spieler ist, er braucht immer noch zwei drei andere gute bis sehr gute Spieler im Team und zusätzliche Rollenspieler die ihre Aufgabe ordentlich erfüllen. Und es ist nun mal sein Team.
...

Viele haben kobe aber vorgeworfen das er nicht in der Lage ist ohne eine 2 SUPERstar wie z.B. Shaq den Titel zu holen, und das er das kann, das hat er bewiesen. Und wie Doppelpunkt sagt, ein guter Spieler hilft dir nicht (Beispiel Cavs) und auch wenn du 2 Allstars hast (Boston) ist das NIE eine Garantie das du den Titel gewinnst.

Ich für meinen Teil bin froh das der Titel wieder nach Hollywood gegangen ist  ;D ;D ;D
Auch wenn es sehr nett gewesehn wäre Marcin mit dem Ring am finger zu sehen  ;) ;)

+++Kämpfen Kölner, Kämpfen+++

Offline sascha60

  • Flying Flönz
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 475
Re: NBA Finals 2009
« Antwort #41 am: 15. Juni 2009, 18:05:52 »
Glückwunsch an die Lakers, war wohl nicht nur Kobe, auch der Rest beachtlich, ob Alt oder Jung.
Ich bin Lakers-Fan und freue mich !!
Martin bis morgen !
Kämpfen bis zum Umfallen!

Offline cattu

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.073
  • Rodman
Re: NBA Finals 2009
« Antwort #42 am: 17. Juni 2009, 19:46:21 »
Für alle Lakersfans (Felix, Doppelpunkt, CP3 usw  ;D) und diejenigen, die es vielleicht interessiert:
Ab 20 Uhr heute kann man die Parade der Lakers durch Los Angeles per live stream auf www.lakers.com verfolgen.
Viel Spaß  :)
"Jeder Mann lebt ohne Frauen besser, das ist klar...außer jetzt vielleicht ein Gynäkologe.
Und was den ganzen Haufen hier anbelangt, da hat sich nicht viel getan...ist ja praktisch wie ein Friedhof hier,
wer einmal ein Plätzchen hat, den kriegste nicht mehr weg."

Offline K99

  • Sixth Man
  • ***
  • Beiträge: 114
Re: NBA Finals 2009
« Antwort #43 am: 18. Juni 2009, 19:28:51 »
Hm also ich lass mich schlagen aber wann ist denn mal ne Mannschaft Meister geworden wo nicht alle Mannschaftsteile zusammenpassten und jeder seinen Teil dazu beigetragen hat?

Naja Kobe hat seine Hater genauso wie zb. der FC Bayern München ;)
06.06. 2006