Autor Thema: Nowitzki Special  (Gelesen 5436 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline cattu

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.073
  • Rodman
Nowitzki Special
« am: 24. Mai 2009, 08:01:09 »
Schwanger oder doch nicht schwanger?
Jetzt meldet sich zum ersten Mal Nowitzkis Rechtsanwalt zu Wort und widerspricht Cristal Taylors Behauptung, sie sei von dem Basketballstar schwanger. Die aber besteht darauf!
http://www.bunte.de/society/nowitzkis-ex-freundin-ja-ich-bin-schwanger_aid_9895.html
"Jeder Mann lebt ohne Frauen besser, das ist klar...außer jetzt vielleicht ein Gynäkologe.
Und was den ganzen Haufen hier anbelangt, da hat sich nicht viel getan...ist ja praktisch wie ein Friedhof hier,
wer einmal ein Plätzchen hat, den kriegste nicht mehr weg."

derriese1968

  • Gast
Re: Nowitzki Special
« Antwort #1 am: 24. Mai 2009, 09:43:43 »
Schwanger oder doch nicht schwanger?
Jetzt meldet sich zum ersten Mal Nowitzkis Rechtsanwalt zu Wort und widerspricht Cristal Taylors Behauptung, sie sei von dem Basketballstar schwanger. Die aber besteht darauf!
http://www.bunte.de/society/nowitzkis-ex-freundin-ja-ich-bin-schwanger_aid_9895.html

Sollte sie wirklich schwanger sein und es wirklich sein Kind, sollte und wird er sich auch um das Kind kümmern! Aber dieser Frau kann und wird er wohl nie wieder vertrauen können! Sie guckt doch nur auf sein Geld! Wenn sie ihn lieben würde, würde sie jetzt keine Intimitäten ausplaudern, wie z.B.:Wir haben jeden Tag miteinander geschlafen! Für uns als Außenstehende ist es unmöglich zu wissen, wer Recht hat und wer nicht! Bin mal gespannt wann und ob sich Nowitzki dazu äußern wird! Allerdings wünsche ich Nowitzki, dass sich die Sache abgesehen vom Basketball für ihn nicht zu einer großen Krise entwickelt, denn dass hat keiner verdient, zumal er ein sympatischer Mensch zu sein scheint!

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: Nowitzki Special
« Antwort #2 am: 24. Mai 2009, 19:44:21 »
Ich wusste gar nicht, dass die Bunte einen Basketballteil hat. Die Gala hat sowas jedenfalls nicht.

 8)
Life sucks and then you die.

Offline cattu

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.073
  • Rodman
Re: Nowitzki Special
« Antwort #3 am: 21. Juni 2009, 07:18:20 »
Er will das Kind – aber nicht die Mutter!

Unser Basketball-Superstar Dirk Nowitzki (30) hat in Dallas das alleinige Sorgerecht für das ungeborene Kind seiner Ex-Freundin Cristal Taylor (37) beantragt. Vorher soll ein Test bestätigen, dass er überhaupt der Vater ist. Das berichten amerikanische Fernsehsender.

Nowitzki hat jeden Kontakt zu Taylor abgebrochen, sie hatte ihr Vorleben (Vorstrafen, Verstöße gegen Bewährungsauflagen) vor ihm geheim gehalten.
Die ehemalige brasilianische Tänzerin war am 6. Mai in der Villa von Nowitzki (13 Mio. Euro Jahresgehalt) in Dallas festgenommen worden, sie soll ihrem Zahnarzt seit 2004 rund 11 000 Dollar schulden. Seitdem sitzt Taylor (im dritten Monat schwanger) im Jefferson County Gefängnis ein.
Der Anwalt von Nowitzkis Ex-Freundin, Scott Renick, hat ihr Nowitzkis Antrag ins Gefängnis gebracht und sagt: „Wir werden beraten, wie wir die Rechte von Mutter und Kind am besten schützen können.“
"Jeder Mann lebt ohne Frauen besser, das ist klar...außer jetzt vielleicht ein Gynäkologe.
Und was den ganzen Haufen hier anbelangt, da hat sich nicht viel getan...ist ja praktisch wie ein Friedhof hier,
wer einmal ein Plätzchen hat, den kriegste nicht mehr weg."

Offline cattu

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.073
  • Rodman
Re: Nowitzki Special
« Antwort #4 am: 23. Juni 2009, 09:49:22 »
Er ist wieder in Deutschland. Und er spricht zum ersten Mal ausführlich, nachdem er in die Liebes-Falle getappt und seine Verlobte Cristal Taylor (38) wegen Betruges verhaftet worden war.

BILD traf Basketball-Superstar Dirk Nowitzki (31) gestern zum Interview im Malergeschäft seines Vaters in Würzburg.
BILD: Sitzt der Schmerz noch tief?

Nowitzki: „Nein, ich fühle mich ganz gut. Am Anfang war ich am Boden und sehr enttäuscht, traurig und wütend. Es ist auch immer noch sehr frisch. Ich bin aber schon ein paar Schritte weiter und glaube, dass ich irgendwann völlig drüber hinweg sein werde. Jetzt freue ich mich auf das, was das Leben mir noch so bringt.“
BILD: Frau Taylor äußert sich aus dem Gefängnis sehr detailliert über Ihr gemeinsames Leben. Was sagen Sie dazu?

Nowitzki: „Wenn sie das erzählen will, soll sie es tun. Ich werde keine schmutzige Wäsche waschen.“
BILD: Wie haben Sie sich kennen gelernt?

Nowitzki: „Sie sagt, sie wollte ihren Bruder anrufen und hat sich verwählt. Über drei Jahre hatten wir Kontakt über E-Mail, SMS und Telefon. In dieser Zeit haben wir uns nie getroffen. Das war für mich eine Art Internet-Flirt. Mal hatten wir täglich Kontakt, dann wieder Monate gar nicht. Aber irgendwann haben wir uns gesagt, dass wir jetzt so lange Freunde waren und uns mal treffen sollen. Und das Treffen verlief ziemlich gut. Ende Dezember letzten Jahres haben wir uns verlobt, hatten aber keinen festen Hochzeitstermin. Sie hatte da schon weitergehende Pläne, wollte wohl im Juli heiraten. Wir haben die Beziehung nicht geheim gehalten, sie war sogar bei meinen Spielen dabei. In Dallas wussten sie, dass ich verlobt bin.“
BILD: Was war so interessant an ihr?

Nowitzki: „Sie war eine sehr interessante Frau. Witzig, überhaupt nicht langweilig. Und jeder der sie getroffen hat, hat gemerkt, wie intelligent sie ist.“

BILD: Frau Taylor behaupet, sie sei schwanger...

Nowitzki: „Ich habe das alleinige Sorgerecht beantragt für den Fall, dass sie wirklich schwanger ist und ein Vaterschaftstest ergibt, dass ich wirklich der Vater bin.“
BILD: Als das Polizeifoto rauskam, gab es viel Spott im Internet wegen ihres Aussehens…

Nowitzki: „Jeder hat einen anderen Geschmack. Darüber will ich gar nicht reden. Der eine mag italienisches Essen, der andere nicht. So ist das eben.“

BILD: Wollen Sie nach der ganzen Geschichte noch Kinder haben?
Nowitzki: „Ich will immer noch eine Familie haben. Aber die Wunden müssen erst mal heilen. Trotzdem will ich später mal ein paar kleine Dirks rum rennen haben. Aber es wird nicht leicht sein, mein Herz zu gewinnen.“

BILD: Haben Sie mal drüber nachgedacht, mit einem Psychologen zu reden, um Menschen wieder vertrauen zu können?

Nowitzki: „Nein, das brauche ich nicht. Es ist ja nicht so, dass etwas ganz Schlimmes passiert ist. Ich habe schlechtes Urteilsvermögen an den Tag gelegt, und das war’s. Das Leben geht weiter.“
"Jeder Mann lebt ohne Frauen besser, das ist klar...außer jetzt vielleicht ein Gynäkologe.
Und was den ganzen Haufen hier anbelangt, da hat sich nicht viel getan...ist ja praktisch wie ein Friedhof hier,
wer einmal ein Plätzchen hat, den kriegste nicht mehr weg."

Offline FKH99ers

  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.766
  • =Ex-G-Blockx=
Re: Nowitzki Special
« Antwort #5 am: 24. Juni 2009, 14:15:36 »
Laut Express:

"Der Basketball-Superstar verrät, dass er weiter für die Nationalmannschaft spielen und im September bei der EM in Polen dabei sein will."

http://www.express.de/nachrichten/sport/basketball/nowitzki-em-statt-hochzeit_artikel_1242632466440.html
"Die Voraussetzungen sind jetzt so, dass in Köln weiter Basketball hätte betrieben werden können. Da fühlt man sich ein bisschen so: Wir haben jahrelang an die Tür geklopft, und als sie sich endlich öffnet, gehen wir nicht durch." (Stephan Baeck, 10/2009)

Köln: Basketball-Tradition seit 1954;  Meister: 1981, 1982, 1987, 1988, 2006;  Pokalsieger: 1980, 1981, 1983, 2004, 2005, 2007

derriese1968

  • Gast
Re: Nowitzki Special
« Antwort #6 am: 24. Juni 2009, 14:20:48 »
Laut Express:

"Der Basketball-Superstar verrät, dass er weiter für die Nationalmannschaft spielen und im September bei der EM in Polen dabei sein will."

http://www.express.de/nachrichten/sport/basketball/nowitzki-em-statt-hochzeit_artikel_1242632466440.html

Soviel ich weiß, fehlt dazu nur die Einverständniserklärung vom Besitzer der Dallas Mavericks!

Offline FKH99ers

  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.766
  • =Ex-G-Blockx=
Re: Nowitzki Special
« Antwort #7 am: 02. Juli 2009, 12:37:58 »
Nowitzki unter den 40 Bestverdienern:

http://www.ksta.de/html/artikel/1246480501743.shtml
"Die Voraussetzungen sind jetzt so, dass in Köln weiter Basketball hätte betrieben werden können. Da fühlt man sich ein bisschen so: Wir haben jahrelang an die Tür geklopft, und als sie sich endlich öffnet, gehen wir nicht durch." (Stephan Baeck, 10/2009)

Köln: Basketball-Tradition seit 1954;  Meister: 1981, 1982, 1987, 1988, 2006;  Pokalsieger: 1980, 1981, 1983, 2004, 2005, 2007

Offline FKH99ers

  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.766
  • =Ex-G-Blockx=
Re: Nowitzki Special
« Antwort #8 am: 27. Juli 2009, 12:45:39 »
Nowitziki war gestern in Bamberg. Sagte dort, dass er bei der EM spielen möchte. Wartet aber immer noch auf die Freigabe von Seiten der Mavs...

Achja, und heute Abend kommt der Film "Like Mike". 20:15 Uhr, ich glaube auf Super-RTL. Da hatte doch auch Dirk einen Gastauftritt, wenn ich mich recht erinnere.
"Die Voraussetzungen sind jetzt so, dass in Köln weiter Basketball hätte betrieben werden können. Da fühlt man sich ein bisschen so: Wir haben jahrelang an die Tür geklopft, und als sie sich endlich öffnet, gehen wir nicht durch." (Stephan Baeck, 10/2009)

Köln: Basketball-Tradition seit 1954;  Meister: 1981, 1982, 1987, 1988, 2006;  Pokalsieger: 1980, 1981, 1983, 2004, 2005, 2007

Offline FKH99ers

  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.766
  • =Ex-G-Blockx=
Re: Nowitzki Special
« Antwort #9 am: 04. September 2009, 16:22:35 »
Nowitzkis Ex-Freundin doch nicht schwanger ! Guckst du.   ::)
"Die Voraussetzungen sind jetzt so, dass in Köln weiter Basketball hätte betrieben werden können. Da fühlt man sich ein bisschen so: Wir haben jahrelang an die Tür geklopft, und als sie sich endlich öffnet, gehen wir nicht durch." (Stephan Baeck, 10/2009)

Köln: Basketball-Tradition seit 1954;  Meister: 1981, 1982, 1987, 1988, 2006;  Pokalsieger: 1980, 1981, 1983, 2004, 2005, 2007

Offline neuling

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.043
  • Ein Berliner für Köln
Re: Nowitzki Special
« Antwort #10 am: 04. September 2009, 22:35:28 »
Nowitzkis Ex-Freundin doch nicht schwanger ! Guckst du.   ::)


Ich dachte schon Du zeigst uns hier ein Ultraschallbild  :D
Der Papst sagt ,in der Nase bohren ist noch kein in sich gehen.