Autor Thema: Maxdome überträgt die NBA-Playoffs....  (Gelesen 3624 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline daniel93

  • Bekannter RSK Fan
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 529
Maxdome überträgt die NBA-Playoffs....
« am: 14. Mai 2009, 18:46:38 »
Maxdome überträgt die NBA-Playoffs. Zwar muss für alle Spiele bezahlt werden aber es ist immer hin ein etwas.
Guckt ihr Hier und Hier

Und noch ein gute Nachricht.
Eurosport und NBA kooperieren im Internet
Guckt ihr Hier

Immerhin macht ein Sportsender was richtig  ;D
Ein hoch auch Eurosport  ;D ;)
+++Kämpfen Kölner, Kämpfen+++

Offline thomaz

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.074
  • Strong times
Re: Maxdome überträgt die NBA-Playoffs....
« Antwort #1 am: 14. Mai 2009, 21:14:41 »
Ich will jetzt keine Konkurrenz machen, aber empfehlen kann ich auch ilp.nba.com. Für die gesamten Playoffs habe ich ca. 25€ bezahlt. Ich kann jedes Spiel live sowie 24 Stunden nach Beginn in einer Wiederholung gucken. Wann wählt zwischen HD und normaler Auflösung. Die normale Auflösung, die ich gewählt habe kann ich auch nur loben. Manchmal treten Fehler auf, werden aber schnell behoben. Der Service ist gut. Kurze Zusammenfassung also, aber ich glaube das Thema ilp.nba.com wurde hier schon mal irgendwo angesprochen, ich weiß nur nicht wo...

Offline daniel93

  • Bekannter RSK Fan
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 529
Re: Maxdome überträgt die NBA-Playoffs....
« Antwort #2 am: 14. Mai 2009, 21:16:36 »
kannst du da auch einzelene serien bzw spiele kaufen?
+++Kämpfen Kölner, Kämpfen+++

Offline thomaz

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.074
  • Strong times
Re: Maxdome überträgt die NBA-Playoffs....
« Antwort #3 am: 14. Mai 2009, 21:23:23 »
kannst du da auch einzelene serien bzw spiele kaufen?

Es gibt während der Hauptrunde Tagesangebote, da kann man dann Spiele von einem Tag gucken, also alle die eben laufen. Darüber hinaus gibt es Monatsangebote, wenn ich mich nich irre auch ein Angebot für eine Woche. Serienangebote in den Playoffs habe ich noch nicht gesehen. Leider sind mit die Preise für die übrigen Optionen entfallen. Im Moment kann man die auch nicht nachgucken, weil die Playoffs ja laufen.
Aber was willste mit einer Serie oder einem Tag? :D
Ich sag dir wenn du ein Spiel geguckt hast, dann guckst du das zweite, dann das dritte und dann das Letzte. Und dann willst du mehr.
Das Gute bei ilp.nba.com finde ich eben insbesondere bei Playoff- und Monatstarifen, dass es eine Art Flatrade ist und man kann selbst entscheiden wann man was guckt.

Offline daniel93

  • Bekannter RSK Fan
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 529
Re: Maxdome überträgt die NBA-Playoffs....
« Antwort #4 am: 14. Mai 2009, 21:26:38 »
kannst du da auch einzelene serien bzw spiele kaufen?

Es gibt während der Hauptrunde Tagesangebote, da kann man dann Spiele von einem Tag gucken, also alle die eben laufen. Darüber hinaus gibt es Monatsangebote, wenn ich mich nich irre auch ein Angebot für eine Woche. Serienangebote in den Playoffs habe ich noch nicht gesehen. Leider sind mit die Preise für die übrigen Optionen entfallen. Im Moment kann man die auch nicht nachgucken, weil die Playoffs ja laufen.
Aber was willste mit einer Serie oder einem Tag? :D
Ich sag dir wenn du ein Spiel geguckt hast, dann guckst du das zweite, dann das dritte und dann das Letzte. Und dann willst du mehr.
Das Gute bei ilp.nba.com finde ich eben insbesondere bei Playoff- und Monatstarifen, dass es eine Art Flatrade ist und man kann selbst entscheiden wann man was guckt.

klar will ich mehr gucken, aber erstens hab ich im moment keine 25 €  ;D und außerdem sind die play-offs ja schon halb durch. Aber egal dann nächstes Jahr  ;D
Was natürlich für Maxdome spricht ist das man sich die Spiele dann in guter Quali auf´m TV-Gerät angucken kann  ;D aber dafür 3 € pro spiel  :-X :-X
+++Kämpfen Kölner, Kämpfen+++