Autor Thema: BBL Playoffs 2009  (Gelesen 68670 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline FKH99ers

  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.766
  • =Ex-G-Blockx=
Re: BBL Playoffs 2009
« Antwort #255 am: 25. Juni 2009, 23:00:53 »
JETZT Bericht auf NDR !!
"Die Voraussetzungen sind jetzt so, dass in Köln weiter Basketball hätte betrieben werden können. Da fühlt man sich ein bisschen so: Wir haben jahrelang an die Tür geklopft, und als sie sich endlich öffnet, gehen wir nicht durch." (Stephan Baeck, 10/2009)

Köln: Basketball-Tradition seit 1954;  Meister: 1981, 1982, 1987, 1988, 2006;  Pokalsieger: 1980, 1981, 1983, 2004, 2005, 2007

Offline Fanergy

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.477
Re: BBL Playoffs 2009
« Antwort #256 am: 25. Juni 2009, 23:02:23 »


Offline daniel93

  • Bekannter RSK Fan
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 529
Re: BBL Playoffs 2009
« Antwort #257 am: 25. Juni 2009, 23:04:12 »
JETZT Bericht auf NDR !!

Im Chaos nach Spielende waren auch ZDF-Mikrofone zu sehen, vllt kommt da zu anderer Zeit auch noch was...
+++Kämpfen Kölner, Kämpfen+++

derriese1968

  • Gast
Re: BBL Playoffs 2009
« Antwort #258 am: 25. Juni 2009, 23:05:28 »
JETZT Bericht auf NDR !!
Wie ist das schön! Die Bonner Niederlage noch mal sehen!

Offline daniel93

  • Bekannter RSK Fan
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 529
Re: BBL Playoffs 2009
« Antwort #259 am: 25. Juni 2009, 23:12:43 »
Netter Bericht, da war noch mal zu sehen was für sch***  wurf-dings-pass das von Strasser war, einfach HORROR.....
+++Kämpfen Kölner, Kämpfen+++

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: BBL Playoffs 2009
« Antwort #260 am: 25. Juni 2009, 23:21:27 »
Aber die coolste Sa*u heute war Gardner - EWE drei hinten und dann bringt der in der letzten Minute einen and1.
Ich hatte das Spiel schon abgehakt, wenn der letzte Wurf von Paulding gekommen wäre, da bei dem die Dreier gerade klemmte.
Tja, und dann hat der gute JJ auch ganz schön versemmelt.... irgendwie hat er sich kaum verändert, Punkte macht er nicht, werfen kann er auch nicht, aber er hat definitiv heute einen soliden Backup-PG gegeben.
Life sucks and then you die.

Offline Ex-BTer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.760
Re: BBL Playoffs 2009
« Antwort #261 am: 26. Juni 2009, 08:00:55 »
Das Ding haben am Ende Koch und Rowland versemmelt.
Koch hat zwei Systeme angesagt, die genau so gespielt wurden. Wieso plant man mit diesem Diagonalpass über das ghalbe Feld? (Strasser, stand m.E. auch genau so auf dem Board)
Rowland hatte zuvor lange das Bonner Spiel getragen, aber dann hat er halt im entscheidenden Moment zwei Freiwürfe vergeigt und der Einwurf am Ende ist schlecht gespielt. Auch der war von Koch so angesagt, aber der Ball muss sicherer zum Mann kommen und er muss Forster sehen.
Tja, so haben die Bonner ihren 5. Vizemeistertitel und wir müssen auf Euroleague vor unserer Haustür verzichten. Schade.
Bin gespannt, wann die EWE die Strompreise erhöht, um einen EL-Etat zu stemmen. ;) ;D

Offline Wolle1105

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 550
Re: BBL Playoffs 2009
« Antwort #262 am: 26. Juni 2009, 09:13:46 »
Jup bei mir ist BBL.TV ohne Probleme gelaufen
Die Köln 99ers sind wie Jesus! Zuerst Tot und dann nach 3 Stunden, so en richtiges Comeback womit keiner mehr gerechnet hat!!!!!!!

Offline FKH99ers

  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.766
  • =Ex-G-Blockx=
Re: BBL Playoffs 2009
« Antwort #263 am: 26. Juni 2009, 12:23:39 »
Ja, liebe Bonner, und jetzt wisst Ihr endlich, warum wir JJ an Euch verkauft haben: DAMIT ER GENAU DIESEN PASS IN DIESEM MOMENT BEI DIESEM SPIEL MACHT! Das war alles von uns lange und genau vorausgeplant...   ;D   ;)
"Die Voraussetzungen sind jetzt so, dass in Köln weiter Basketball hätte betrieben werden können. Da fühlt man sich ein bisschen so: Wir haben jahrelang an die Tür geklopft, und als sie sich endlich öffnet, gehen wir nicht durch." (Stephan Baeck, 10/2009)

Köln: Basketball-Tradition seit 1954;  Meister: 1981, 1982, 1987, 1988, 2006;  Pokalsieger: 1980, 1981, 1983, 2004, 2005, 2007

Offline ColognesFinest

  • Flying Flönz
  • Sixth Man
  • ***
  • Beiträge: 169
Re: BBL Playoffs 2009
« Antwort #264 am: 26. Juni 2009, 15:50:28 »
Hat eigentlich bei einem von euch der Stream von bbl.tv / sportdigital.tv  ohne Unterbrechungen funktioniert?

Erst ab Mitte 3. Viertel....Vorbericht vor TipOff war gut, seit dem bis Mitte 3.Viertel komplett abgeschmiert... :o
Ne echte Kölsche Jung aus der wunderschönen Sportst....ähhm FUßBALLstadt Köln. :-(

Offline olliandrea

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 646
  • Auf gehts Kölner K... und S...
Re: BBL Playoffs 2009
« Antwort #265 am: 26. Juni 2009, 17:59:02 »
[
Erst ab Mitte 3. Viertel....Vorbericht vor TipOff war gut, seit dem bis Mitte 3.Viertel komplett abgeschmiert... :o
[/quote]

Bei uns auch.... :-\
O    L    L    I



one life,live it




Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: BBL Playoffs 2009
« Antwort #266 am: 26. Juni 2009, 18:42:18 »
@FKH: Menno, die Mission JJ sollte doch geheim bleiben .... das war damals Teil des grossen Plans, die Vizekets durch gezieltes Einstreuen kölscher Maulwürfe zu schwächen. Ronnie hat ja leider nicht durchgehalten....
Life sucks and then you die.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: BBL Playoffs 2009
« Antwort #267 am: 27. Juni 2009, 20:15:47 »
JUSTIN.TV klappt hier nicht und BBL.TV ist abgeschmiert. Die verdienen eine Massenklage, die Megastümper.

Also sobald die Seite bei mir überhaupt mal wieder funktioniert, bekommen die direkt ne Email das ich sofort mein Geld zurück will! Das ist absolut unseriös allen die Kohle abzuziehen aber dann so vielen das Spiel nicht zeigen zu können! Da gehts nicht um die 3€ sonder ums Prinzip und vor allem können die damit ihre Seite des Vertrages nicht erfüllen, also Geld zurück!

Hab echt mal wieder nen Hals....

Nicht zu glauben, das man so einen Scheiß verkaufen kann.
Ich werde auch mein Geld zurückverlangen.
Mal sehen was es gibt. ??? ???

Habe 2,99 zurück bekommen. :)
Die 0,50 Bearbeitung haben sie behalten.

Trotzdem Ärgerlich.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline Bodycount

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.283
  • Der Ronaldo der Small Forwards
Re: BBL Playoffs 2009
« Antwort #268 am: 27. Juni 2009, 20:53:19 »
Das war eh ein Eigentor... anstatt die Übertragung an Eurosport abzugeben und halt mal keinen Erlös mit BBL.TV zu erzielen wurden viele potentielle Interessenten bei BBL.TV vergrault. Wird doch kaum einer der Gelegenheitszuschauer nochmal probieren sich im I-Net ein Spiel auf BBL.TV anzugucken.

Herr Pommer, Note 6: setzen

Offline FKH99ers

  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.766
  • =Ex-G-Blockx=
Re: BBL Playoffs 2009
« Antwort #269 am: 27. Juni 2009, 21:00:53 »
@FKH: Menno, die Mission JJ sollte doch geheim bleiben .... das war damals Teil des grossen Plans, die Vizekets durch gezieltes Einstreuen kölscher Maulwürfe zu schwächen. Ronnie hat ja leider nicht durchgehalten....

Den Kurz-Aufenthalt von Ken Johnson in Köln sollten wir der Vollständigkeit auch noch erwähnen. Seine grottige Statistik im entscheidenden Spiel ist schließlich auch auf die Kurz-Ausbildung zum kölschen Maulwurf zurückzuführen...    8)
"Die Voraussetzungen sind jetzt so, dass in Köln weiter Basketball hätte betrieben werden können. Da fühlt man sich ein bisschen so: Wir haben jahrelang an die Tür geklopft, und als sie sich endlich öffnet, gehen wir nicht durch." (Stephan Baeck, 10/2009)

Köln: Basketball-Tradition seit 1954;  Meister: 1981, 1982, 1987, 1988, 2006;  Pokalsieger: 1980, 1981, 1983, 2004, 2005, 2007