Autor Thema: Köln ist Meister  (Gelesen 8812 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gast

  • Gast
Köln ist Meister
« Antwort #15 am: 07. Juni 2006, 12:05:53 »
Oh man, ich kann es immer noch nicht glauben..
ist einfach zu schööönnnn :DDDDDDDDDDDDDD

Offline jesse

  • Flying Flönz
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 489
Köln ist Meister
« Antwort #16 am: 07. Juni 2006, 14:00:17 »
is das gayl
wer hätte das erwartet????
glückwunsch an die mannschaft
und am donnerstag wird der edome noch mal gerocktjavascript:emoticon(':D')
[1]

Offline baltasar

  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 80
    • http://lifeinbabylon.de
Köln ist Meister
« Antwort #17 am: 07. Juni 2006, 15:28:58 »
Mein Schädel brummt immer noch!!! DANKE JUNGS! DANKE DANKE DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

Offline FKH99ers

  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.766
  • =Ex-G-Blockx=
Re: Köln ist Meister
« Antwort #18 am: 06. Juni 2009, 10:23:30 »
06-06-06: Genau drei Jahre ist´s her...

Ach, wie war dat schöööön.....

http://www.youtube.com/watch?v=q2P-O_bncCU

*seufz*
« Letzte Änderung: 06. Juni 2009, 10:36:50 von FKH99ers »
"Die Voraussetzungen sind jetzt so, dass in Köln weiter Basketball hätte betrieben werden können. Da fühlt man sich ein bisschen so: Wir haben jahrelang an die Tür geklopft, und als sie sich endlich öffnet, gehen wir nicht durch." (Stephan Baeck, 10/2009)

Köln: Basketball-Tradition seit 1954;  Meister: 1981, 1982, 1987, 1988, 2006;  Pokalsieger: 1980, 1981, 1983, 2004, 2005, 2007

derriese1968

  • Gast
Re: Köln ist Meister
« Antwort #19 am: 06. Juni 2009, 15:55:28 »
Vielleicht sollte man das Thema in: "R.I.P. 06.06.06 Köln ist Deutscher Meister!" umbenennen!
Nirgendswo gibt es Neuigkeiten und je länger es dauert umso näher rücken wir R.I.P. Köln 99ers! :'(

Offline airhosch- der riese69

  • Sixth Man
  • ***
  • Beiträge: 196
Re: Köln ist Meister
« Antwort #20 am: 06. Juni 2009, 17:18:33 »
Da muss ich zustimmen, in der/n nächsten Woche(n) muss was passieren, Paderborn ist da schon viel weiter und in deren Medien ein Thema!
Ich drücke aber weiter ganz fest de Daumen!!!
Basketball in Kölle darf nicht sterben!
99ers,
Chaos auf höchstem Niveau!

Offline 3nqel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 435
  • † 29. Juni 2009
Re: Köln ist Meister
« Antwort #21 am: 06. Juni 2009, 17:32:37 »
06-06-06: Genau drei Jahre ist´s her...

Ach, wie war dat schöööön.....

http://www.youtube.com/watch?v=q2P-O_bncCU

*seufz*


Da bekommt man richtig Gänsehaut, wenn man die Bilder und Videos heute sieht. Wünsche mir echt, dabei gewesen zu sein!



Da muss ich zustimmen, in der/n nächsten Woche(n) muss was passieren, Paderborn ist da schon viel weiter und in deren Medien ein Thema!
Ich drücke aber weiter ganz fest de Daumen!!!
Basketball in Kölle darf nicht sterben!


Es wäre echt schön bald mal etwas zu hören. Überall im Moment nur Fc. Hoffentlich sind die Medien nur so still, weil der Fc für sie zur Zeit wichtiger ist und nicht, dass es keine Neuigkeit in Sachen "Basketball in Köln" gibt.  :'(

Offline airhosch- der riese69

  • Sixth Man
  • ***
  • Beiträge: 196
Re: Köln ist Meister
« Antwort #22 am: 06. Juni 2009, 19:05:16 »



Es wäre echt schön bald mal etwas zu hören. Überall im Moment nur Fc. Hoffentlich sind die Medien nur so still, weil der Fc für sie zur Zeit wichtiger ist und nicht, dass es keine Neuigkeit in Sachen "Basketball in Köln" gibt.  :'(
[/quote]

Grundsätzlich hat Lars Richter nicht so den Draht zu den 99ers, vielleicht hat sich das nach der Diskussion m Sportmuseum verbessert, Jan van der Velden  vom Express ist wohl näher dran. Aber nichts Neues zuletzt....
99ers,
Chaos auf höchstem Niveau!

Offline 3nqel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 435
  • † 29. Juni 2009
Re: Köln ist Meister
« Antwort #23 am: 06. Juni 2009, 20:11:09 »
Grundsätzlich hat Lars Richter nicht so den Draht zu den 99ers, vielleicht hat sich das nach der Diskussion m Sportmuseum verbessert, Jan van der Velden  vom Express ist wohl näher dran. Aber nichts Neues zuletzt....

Das ist schade, dass es nichts Neues gibt. Hoffentlich passiert bald etwas!