Autor Thema: Deutsche U14-Meisterschaft  (Gelesen 10667 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline sascha60

  • Flying Flönz
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 475
Re: Deutsche U14-Meisterschaft
« Antwort #15 am: 26. Mai 2009, 11:30:15 »
Hallo, da frage ich mich was ich da so gehört habe.
Waren nämlich viele Trommeln da u. die sind auch ziemlich gehauen worden.
Und zu Felix, eine tolle Unterstützung hätte vielleicht den letzten Kick gegeben, wenn man bedenkt,
das gegen Charlottenburg mit 4 Pkt. u. gegen Hamburg mit 5 Pkt. verloren wurde !
Ich sehe nur folgendes: in der Basketball losen Zeit, in der wir uns jetzt befinden, wäre es toll gewesen in den Zeitungen zu lesen,
das unsere Jugend in der Endrunde um die Deutsche Meisterschaft mit spielt !
Hat vielleicht nicht jeder so gesehen oder mitbekommen u.hat statt dessen auf dem Freiplatz gezockt !   
Kämpfen bis zum Umfallen!

Offline Saqo

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.446
  • Irgendwas der FF
    • Minge Karnevalsverein
Re: Deutsche U14-Meisterschaft
« Antwort #16 am: 26. Mai 2009, 13:38:01 »
Bei jedem NNBL Spiel wo wir anwesend wird uns immer wieder von Seiten der GS gesagt, dass diese nur eine, nennen wir es, "Lärm-mach-Genehmigung" für den ED haben bei Bundesligaspielen. Deshalb dürfen wir dort nicht trommeln.

Und ich persönlich habe z.B. nach den letzten Saisonwochen mit drei Auswärtsfahrten und direkten zwei Heimspielen erstmal genug vom Supporten, weil es schon anstrengt und auslaugt.
Desweiteren müssen wir als FCT-Mannschaft auch schauen das wir uns weiter entwickeln und besser werden. Und dazu müssen wir halt auch das gute Wetter nutzen und können uns nicht immer nach Gott und aller Welt richten.

Gruß Sascha
Ming janze Welt litt om Ihrefeld

Ein Bonner Fan: "Erfolg ist nicht das wichtigste. Menschlichkeit ist viel wichtiger."

FCT 2007 Hochheim am Main 28ter (Kleine foulziehende Ratte)
FCT 2008 Oldenburg 25ter (Pumuckel aka Nicht-All-Star) TROSTRUNDENMEISTER
VFCT 2009 Werne 11ter (Wischer)
FCT 2009 Leverkusen 16ter (COCO) FIC**N
FCT 2010 Quakenbrück 24ter (X-Factor - Die 5 Unfassbaren)
FCT 2011 Göttingen (Rotbärtchen) KEILER-EI
FCT 2012 Breitengüßbach (Mr. Unfit)
FCT 2014 Oldenburg 20ter (Aushilfscenter) Dicke Titten, Kartoffelsalat

Offline sascha60

  • Flying Flönz
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 475
Re: Deutsche U14-Meisterschaft
« Antwort #17 am: 26. Mai 2009, 15:27:06 »
Aber Hallo,
das FCT - Team könnte mal etwas unterbrechen, denn eine Quali für die Deutsche Meisterschaft ist doch für die SG Jugend noch wichtiger, oder ?
Für die asugefallene Trainingszeit könnte ich euch vielleicht mal besser machen !
Kämpfen bis zum Umfallen!

Offline Saqo

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.446
  • Irgendwas der FF
    • Minge Karnevalsverein
Re: Deutsche U14-Meisterschaft
« Antwort #18 am: 26. Mai 2009, 15:30:34 »
Das Problem bei unserem Ganzen Ausfallen lassen ist, das wir sowieso selten einen Termin finden wo alle können.
Ich hatte auch überlegt evtl dann das Training zu unterbrechen für das Spiel, aber da wir dieses mal soviele Spieler waren, muss man die Situation ausnutzen.
Desweiteren finde ich es müßig hier von irgendeinem Trommler oder Fan was zu fordern, denn jeder muss für sich selber wissen was er machen
möchte und was nicht.

Und ich persönlich, wie oben erwähnt, bin immer noch "Fanausgelaugt" von den letzten Saisonereignissen

Gruß Saqo
Ming janze Welt litt om Ihrefeld

Ein Bonner Fan: "Erfolg ist nicht das wichtigste. Menschlichkeit ist viel wichtiger."

FCT 2007 Hochheim am Main 28ter (Kleine foulziehende Ratte)
FCT 2008 Oldenburg 25ter (Pumuckel aka Nicht-All-Star) TROSTRUNDENMEISTER
VFCT 2009 Werne 11ter (Wischer)
FCT 2009 Leverkusen 16ter (COCO) FIC**N
FCT 2010 Quakenbrück 24ter (X-Factor - Die 5 Unfassbaren)
FCT 2011 Göttingen (Rotbärtchen) KEILER-EI
FCT 2012 Breitengüßbach (Mr. Unfit)
FCT 2014 Oldenburg 20ter (Aushilfscenter) Dicke Titten, Kartoffelsalat

Offline pet-rek

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.958
    • pet-rek.de
Re: Deutsche U14-Meisterschaft
« Antwort #19 am: 26. Mai 2009, 23:23:18 »
Sascha60:
Es wurde anscheinend doch getrommelt. Also was möchtest du, war es nicht laut genug? Ich hätte zum Beispiel meine Trommel garnicht mitgebracht wenn ich gekommen wäre, da m.E. Trommelverbot gilt.
Ich für meinen Teil habe die letzten 2 Spiele aufgrund eines Bandscheibenvorfalls nicht getrommelt.
Und nach der Saison mit Unterstützung der Profis, der Rollis, der Damen, der U12 sollte es auch mal erlaubt sein die Sonne zu geniesen und an sich selber zu denken und auf dem Freiplatz zu zocken.
Man kann leider nicht überall sein.

Offline sascha60

  • Flying Flönz
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 475
Re: Deutsche U14-Meisterschaft
« Antwort #20 am: 27. Mai 2009, 10:21:53 »
Na ja , ist vorbei. Was solls.
Über Bandscheibenvorfall kann ich ein Lied singen. Es hätte ja sein können, das.. !
Hab nur an die Presse gedacht in der BB losen Zeit.
Hätte auch bei der Sponsorensuche gutgetan.
Kämpfen bis zum Umfallen!

Offline neuling

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.043
  • Ein Berliner für Köln
Re: Deutsche U14-Meisterschaft
« Antwort #21 am: 27. Mai 2009, 22:58:43 »

Ich für meinen Teil habe die letzten 2 Spiele aufgrund eines Bandscheibenvorfalls nicht getrommelt.

... an sich selber zu denken und auf dem Freiplatz zu zocken.


Lieber Peter ,das solltest Du mit einem Bandscheibenvorfall dann aber lieber nicht tun  ;) ,brauchen Dich in der nächsten Saison wieder in der ersten Reihe. 8)
Der Papst sagt ,in der Nase bohren ist noch kein in sich gehen.

Offline pet-rek

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.958
    • pet-rek.de
Re: Deutsche U14-Meisterschaft
« Antwort #22 am: 28. Mai 2009, 09:51:25 »

Ich für meinen Teil habe die letzten 2 Spiele aufgrund eines Bandscheibenvorfalls nicht getrommelt.

... an sich selber zu denken und auf dem Freiplatz zu zocken.


Lieber Peter ,das solltest Du mit einem Bandscheibenvorfall dann aber lieber nicht tun  ;) ,brauchen Dich in der nächsten Saison wieder in der ersten Reihe. 8)

Pingelskopp: Ich schone mich schon für die nächste Trommelsaison im EDome.  Freiplatzspielen überlasse ich anderen