Autor Thema: Wer war online...  (Gelesen 9191 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Doppelpunkt

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.656
  • Viva la Revolution!
Wer war online...
« am: 07. Mai 2009, 17:48:06 »
Hier gibts leider nur die funktion "wer ist gerade online" und leider nicht mehr "wer war online". Fand ich immer ganz gut, da man so gucken konnte wann jemand zum letzten mal online war und ob er also ne PM schon gelesen hat oder noch gar keine Chance dazu hatte. Ist das hier auch möglich? Ist jetzt nicht soo schlimm, aber fand ich schon praktisch.
Flying Flönz *17.07.2006 +26.03.2016  :'(

Offline TieKay

  • Flying Flönz
  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 66
Re: Wer war online...
« Antwort #1 am: 07. Mai 2009, 18:44:39 »
Im Profil desjenigen steht die Zeit der letzten Aktivität ;)
Gruß

TieKay, fatre de Saqo

Die Liebe ist was schmerzhaftes

Etwas was bringt einem zum weinen
Wenn sie nicht wird erwiedert

aus: Die Liebe by TK

Offline daniel93

  • Bekannter RSK Fan
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 529
Re: Wer war online...
« Antwort #2 am: 07. Mai 2009, 19:10:21 »
Hier gibts leider nur die funktion "wer ist gerade online" und leider nicht mehr "wer war online". Fand ich immer ganz gut, da man so gucken konnte wann jemand zum letzten mal online war und ob er also ne PM schon gelesen hat oder noch gar keine Chance dazu hatte. Ist das hier auch möglich? Ist jetzt nicht soo schlimm, aber fand ich schon praktisch.

doch "wer ist online" gibts auch noch! Du musst unten wo steht wer angemeldet ist und so einfach auf den schriftzug:
X Gäste, X Mitglieder
dann kommst du wie früher auf die Seite "wer ist online"
+++Kämpfen Kölner, Kämpfen+++

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Wer war online...
« Antwort #3 am: 07. Mai 2009, 19:49:42 »
Hier gibts leider nur die funktion "wer ist gerade online" und leider nicht mehr "wer war online". Fand ich immer ganz gut, da man so gucken konnte wann jemand zum letzten mal online war und ob er also ne PM schon gelesen hat oder noch gar keine Chance dazu hatte. Ist das hier auch möglich? Ist jetzt nicht soo schlimm, aber fand ich schon praktisch.

doch "wer ist online" gibts auch noch! Du musst unten wo steht wer angemeldet ist und so einfach auf den schriftzug:
X Gäste, X Mitglieder
dann kommst du wie früher auf die Seite "wer ist online"

daniel93, es geht darum das man nicht sehen kann, "wer war online". !! ;D

Das diese Funktion fehlt, hatte ich auch schon angemerkt. Ich fänd sie auch gut. ::)
Ev. kann ja stefan da noch was machen. :) :) :) :)
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline daniel93

  • Bekannter RSK Fan
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 529
Re: Wer war online...
« Antwort #4 am: 07. Mai 2009, 19:53:56 »
Hier gibts leider nur die funktion "wer ist gerade online" und leider nicht mehr "wer war online". Fand ich immer ganz gut, da man so gucken konnte wann jemand zum letzten mal online war und ob er also ne PM schon gelesen hat oder noch gar keine Chance dazu hatte. Ist das hier auch möglich? Ist jetzt nicht soo schlimm, aber fand ich schon praktisch.

doch "wer ist online" gibts auch noch! Du musst unten wo steht wer angemeldet ist und so einfach auf den schriftzug:
X Gäste, X Mitglieder
dann kommst du wie früher auf die Seite "wer ist online"


daniel93, es geht darum das man nicht sehen kann, "wer war online". !! ;D

Das diese Funktion fehlt, hatte ich auch schon angemerkt. Ich fänd sie auch gut. ::)
Ev. kann ja stefan da noch was machen. :) :) :) :)

ja verdammt, da hab ich dem perfekte schuldeutsch von Doppelpunkt einfach mal verlesen  ;D ;D
Na Ja wenigstens einer verstehts oder  ;)
joa stimmt die funktion war ganz nett, aber wie Tiekay sagt, musste halt auf dem Profil von jmd gucken...
+++Kämpfen Kölner, Kämpfen+++

Offline stefan

  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 282
Re: Wer war online...
« Antwort #5 am: 07. Mai 2009, 23:07:50 »
Hier gibts leider nur die funktion "wer ist gerade online" und leider nicht mehr "wer war online". Fand ich immer ganz gut, da man so gucken konnte wann jemand zum letzten mal online war und ob er also ne PM schon gelesen hat oder noch gar keine Chance dazu hatte. Ist das hier auch möglich? Ist jetzt nicht soo schlimm, aber fand ich schon praktisch.

Irgendwer hat das auch schon bedauert. Der Punkt sitzt auch schon auf der internen Aufgabenliste für das Forum. wenn sich sowas nachrüsten lässt, richte ich das noch ein.  :)

Offline Doppelpunkt

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.656
  • Viva la Revolution!
Re: Wer war online...
« Antwort #6 am: 16. Mai 2009, 19:50:08 »
Bei wer ist online gibts jetzt auch versteckte...  :o
Flying Flönz *17.07.2006 +26.03.2016  :'(

Offline FKH99ers

  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.766
  • =Ex-G-Blockx=
Re: Wer war online...
« Antwort #7 am: 16. Mai 2009, 21:58:45 »
Bei wer ist online gibts jetzt auch versteckte...  :o

Jau, und die werden angezeigt mit dem Hinweis "versteckt". Das ist ja sehr clever... wuahuahuaaaa.   8)
"Die Voraussetzungen sind jetzt so, dass in Köln weiter Basketball hätte betrieben werden können. Da fühlt man sich ein bisschen so: Wir haben jahrelang an die Tür geklopft, und als sie sich endlich öffnet, gehen wir nicht durch." (Stephan Baeck, 10/2009)

Köln: Basketball-Tradition seit 1954;  Meister: 1981, 1982, 1987, 1988, 2006;  Pokalsieger: 1980, 1981, 1983, 2004, 2005, 2007

derriese1968

  • Gast
Re: Wer war online...
« Antwort #8 am: 01. Juni 2009, 00:16:21 »
Bei wer ist online gibts jetzt auch versteckte...  :o

Jau, und die werden angezeigt mit dem Hinweis "versteckt". Das ist ja sehr clever... wuahuahuaaaa.   8)

Und das ist wohl ein Privileg, dass den Admins vorbehalten ist! >:(

Offline Fanergy

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.477
Re: Wer war online...
« Antwort #9 am: 01. Juni 2009, 00:27:15 »
Ich habe noch ein paar Änderungswünsche an das Forum, unter anderem diese fehlende Funktion.
Das ist aber sicher nicht in einer halben Stunde erledigt.
Vor allem muss man in diesem undokumentierten Chaosprogramm erstmal die Stelle finden, wo man was anstricken kann.

Offline stefan

  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 282
Re: Wer war online...
« Antwort #10 am: 13. Juni 2009, 00:11:41 »
wer war online steht jetzt unten auf der Seite. angezeigt wird, wer in den letzten 24 Std online war. was anderes bekomme ich nicht hin

Offline FKH99ers

  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.766
  • =Ex-G-Blockx=
Re: Wer war online...
« Antwort #11 am: 13. Juni 2009, 13:06:38 »
Ich bin erst erschrocken, weil ich dachte: Warum sind denn hier 47 Leute auf einmal online? Ist was passiert? Und dann habe ich erst gerafft, dass das ja die neue Statistik ist...  puuuh....    ::)
"Die Voraussetzungen sind jetzt so, dass in Köln weiter Basketball hätte betrieben werden können. Da fühlt man sich ein bisschen so: Wir haben jahrelang an die Tür geklopft, und als sie sich endlich öffnet, gehen wir nicht durch." (Stephan Baeck, 10/2009)

Köln: Basketball-Tradition seit 1954;  Meister: 1981, 1982, 1987, 1988, 2006;  Pokalsieger: 1980, 1981, 1983, 2004, 2005, 2007

Offline Sas-Cologne

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 818
    • http://www.sas-cologne.de
Re: Wer war online...
« Antwort #12 am: 13. Juni 2009, 21:50:58 »
Wieso 2 Kästen?

Wer war heute online und Wer war online 24 Stunden.
4. Bamberg Spiel Playoffs 06: And the result of the Cologne jury: Bamberg............49 points!!!

Pokalsieger 2004
Pokalsieger 2005
Deutscher Meister 2006
Gründung der Flying Flönz 2006
Pokalsieger 2007
Fanpokalsieger: Flying Flönz 2007