Autor Thema: Playoff Viertelfinale REK-Lubu  (Gelesen 15574 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Playoff Viertelfinale REK-Lubu
« am: 01. Mai 2006, 08:40:26 »
Geil war das gestern eine geile Vorstellung im letzten Viertel! Lubu war völlig von der Rolle und unsere Jungs habe mal so richtig aufgedreht! Hoffe das am Do. ein Sieg rausspringt! Denke damit wäre die Serie dann gelaufen!
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline Sas-Cologne

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 818
    • http://www.sas-cologne.de
Playoff Viertelfinale REK-Lubu
« Antwort #1 am: 01. Mai 2006, 10:09:19 »
Dem kann ich mich nur anschließen.[29]
4. Bamberg Spiel Playoffs 06: And the result of the Cologne jury: Bamberg............49 points!!!

Pokalsieger 2004
Pokalsieger 2005
Deutscher Meister 2006
Gründung der Flying Flönz 2006
Pokalsieger 2007
Fanpokalsieger: Flying Flönz 2007

Offline Ex-BTer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.760
Playoff Viertelfinale REK-Lubu
« Antwort #2 am: 01. Mai 2006, 10:43:25 »
Auch wenn der Sieg am Ende deutlich war, die Sache war lange eng und wenn in dem entscheidenden Moment die Dreier nicht fallen und einige glückliche Situationen eintreten (Dreier McGowan, gleichzeitiges Foul gegen Ivory, Dreier zählt, Freiwürfe Ivory) dann, bleibt es vielleicht bis ins vierte Viertel eng.
Die Mannschaft ist allerdings sehr souverän aufgetreten und hat bewiesen, dass man gute Chancen auf´s HF hat.
LuBu war gestern bei weitem nicht so heiß, wie Gießen im letzten Jahr, allerdings haben auch sie einige Spieler, die auf sehr hohem Niveau spielen können. Das Ding wird kein Selbstläufer, ist aber machbar!

Offline Bodycount

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.283
  • Der Ronaldo der Small Forwards
Playoff Viertelfinale REK-Lubu
« Antwort #3 am: 01. Mai 2006, 10:59:26 »
Stimmt schon, das Ergebnis täuscht ein bisserl über den Spielverlauf weg.. aber dennoch war es sehr sehr geilomat. Love und Green fast komplett aus dem Spiel genommen, saugeile Trefferquoten aus allen Positionen und nen Pass von Gortat auf Imac unter den Korb, bei dem sich Sasa beinahe noch die letzten Haare gerauft hat  :-)

Offline Ex-BTer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.760
Playoff Viertelfinale REK-Lubu
« Antwort #4 am: 01. Mai 2006, 11:58:26 »
Die Ludwigsburger regen sich herrlich über die Schieris auf.
Ein paar Pfiffe waren zwar "Heimpfiffe", aber die grobe Linie war eher o.k.

Offline Köllefornia

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.109
  • I love Cologne
    • http://www.alphadoubleplus.de
Playoff Viertelfinale REK-Lubu
« Antwort #5 am: 01. Mai 2006, 12:08:14 »
habs auch gerade im forum der dunking dukes gelesen.....die schiris waren nicht gut, aber das wenigstens auf beiden seiten, klar gab es sachen, die schon für köln gepfiffen wurden, aber letztendlich ist der sieg dann doch sehr viel zu deutlich ausgefallen um den schiris da eine mitschuld einzuräumen

Gast

  • Gast
Playoff Viertelfinale REK-Lubu
« Antwort #6 am: 01. Mai 2006, 12:24:56 »
Im 3. Viertel dachte ich mir nur "nicht schon wieder, wie in Bonn".
Aber unsere Jungs haben es zum Glück dann noch gedreht.
Wenn Do. der Sieg drin ist, dann ist es zum Halbfinale wirklich nicht mehr weit [13]
Und solch spannenden Spiele sind eh immer der Hammer [7]

Gast

  • Gast
Playoff Viertelfinale REK-Lubu
« Antwort #7 am: 01. Mai 2006, 15:43:21 »
Solch spannende Spiele mögn zwar der Hammer sein, halte ich gegen LUBU aber nicht noch einmal aus!!

Gast

  • Gast
Playoff Viertelfinale REK-Lubu
« Antwort #8 am: 01. Mai 2006, 16:54:57 »
Mein Gott, ihr habt ja jetzt noch die Hosen voll.
Ich finde es immer wieder zum Kotzen, dass die Fan beim kleinsten Knick in der Leistung wir die Maus vor der Schlange sitzen.
Was soll das?
Die Trommler hören auf zu Trommeln und hacken statt dessen auf der Bande rum - genau in dem Moment, wenn die Mannschaft die Unterstützung braucht. Der einzige Retter war Sljivo.
Aber die gleiche Reaktion haben wir jetzt schon in Lev und in Bonn gesehen und gestern wieder derselbe Driss.
Fanergy

Offline Ex-BTer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.760
Playoff Viertelfinale REK-Lubu
« Antwort #9 am: 01. Mai 2006, 17:03:01 »
Zitat
Anonymer User schrieb am 01.05.2006 16:54 Uhr:
Mein Gott, ihr habt ja jetzt noch die Hosen voll.
Ich finde es immer wieder zum Kotzen, dass die Fan beim kleinsten Knick in der Leistung wir die Maus vor der Schlange sitzen.
Was soll das?
Die Trommler hören auf zu Trommeln und hacken statt dessen auf der Bande rum - genau in dem Moment, wenn die Mannschaft die Unterstützung braucht. Der einzige Retter war Sljivo.
Aber die gleiche Reaktion haben wir jetzt schon in Lev und in Bonn gesehen und gestern wieder derselbe Driss.
Fanergy

Erst sich nicht einloggen und dann auch noch die lautesten Fans attackieren.  [10]  Immer die gleichen. Dich sollte man dem Admin melden!!!  Vielleicht taucht ja was in deinem Strafenkatalog auf. [13]  [13]  [13]  [13]  [13]  [9]

Offline Fanergy

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.477
Playoff Viertelfinale REK-Lubu
« Antwort #10 am: 01. Mai 2006, 17:29:45 »
Domstädter, wir müssen das sofort abstellen, dass man hier anonym posten kann. Wenn das unsere Freunde  [16] razuskriegen, wird es furchtbar.

Offline Domstädter

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 901
Playoff Viertelfinale REK-Lubu
« Antwort #11 am: 01. Mai 2006, 17:36:53 »
Wird gemacht !!! Aber zu der Sache mit dem einknicken : Ich fand das gestern gar nicht so schlimm. Hat sich beim Ausgleich jeder mal kurz geärgert, aber dann gings sofort weiter. Stimmung war bombastisch gestern !!!
Fuck me I'm famous !

Offline Sas-Cologne

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 818
    • http://www.sas-cologne.de
Playoff Viertelfinale REK-Lubu
« Antwort #12 am: 01. Mai 2006, 17:48:59 »
Ja das finde ich auch.
4. Bamberg Spiel Playoffs 06: And the result of the Cologne jury: Bamberg............49 points!!!

Pokalsieger 2004
Pokalsieger 2005
Deutscher Meister 2006
Gründung der Flying Flönz 2006
Pokalsieger 2007
Fanpokalsieger: Flying Flönz 2007

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Playoff Viertelfinale REK-Lubu
« Antwort #13 am: 01. Mai 2006, 20:34:51 »
@Anonymer User: Du feige Wurst! Logge Dich gefälligst mit Namen ein und gib Dich zu erkennen. Und zolle unseren Drummern gefälligst Hochachtung oder mache selber mit.

Bestimmt irgendsoein Sitzplatzpuper ;-)
Life sucks and then you die.

Gast

  • Gast
Playoff Viertelfinale REK-Lubu
« Antwort #14 am: 01. Mai 2006, 20:47:07 »
Zitat
Buzzer schrieb am 01.05.2006 20:34 Uhr:
Bestimmt irgendsoein Sitzplatzpuper ;-)

Hey! nix gegen Sitzplatzpuper!
 [16]