Autor Thema: Unsere Ehemaligen - Reloaded  (Gelesen 287933 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline eric

  • Flying Flönz
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 420
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1800 am: 19. November 2017, 19:22:42 »
Aaro Jones lässt es in Finland krachen, 33 Punkte 23 Rebounds und 4 Blocks ergeben ein Ranking von sagenhaften 58
http://www.eurobasket.com/boxScores/Finland/2017/1115_1593_1022.asp
früher schon saturn gesehen; daher sind die 99ers (rek) ein muss. Neue Zeiten neuer Namen Rhein Stars Köln.

Offline eric

  • Flying Flönz
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 420
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1801 am: 19. November 2017, 19:24:34 »
Da habe ich noch einen gefunden  :)
Mit Aaron und Philipp würden wir sicher besser aussehen.
https://www.youtube.com/watch?v=gNbR_UwZZTc
früher schon saturn gesehen; daher sind die 99ers (rek) ein muss. Neue Zeiten neuer Namen Rhein Stars Köln.

derriese1968

  • Gast
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1802 am: 20. November 2017, 16:52:27 »
Das Video sieht in Sachen Philipp schön aus, aber guck die mal seine Stats an. Sind nicht gerade berauschend!
http://www.portlandpilots.com/roster.aspx?rp_id=4126

Offline eric

  • Flying Flönz
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 420
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1803 am: 20. November 2017, 20:13:33 »
@ riese
meiner Meinung nach besser als Heinzmann oder Wenzl, natürlich ach mehr Chance auf Entwicklung.
Aaron Jones in der Form könnte er uns weiterhelfen, kein klassischer Center aber mit Ramsey zusammen oder als Vertretung durchaus eine Verbesserung im Kader.
früher schon saturn gesehen; daher sind die 99ers (rek) ein muss. Neue Zeiten neuer Namen Rhein Stars Köln.

derriese1968

  • Gast
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1804 am: 20. November 2017, 21:41:03 »
AAron wäre spitze, aber Hartwich?
Okay, um besser als Heinzmann zu sein bedarf es nicht viel. Aber wir brauchen einen Center, der auch mal zweistellige Punktausbrute mitbringt!

Offline sean

  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 204
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1805 am: 21. November 2017, 18:26:47 »
hmm, ich weiss nicht... Aaron ist wie Keith eher ein 4er und hat für dicke 5er zu  wenig masse um gegenzuhalten, dazu kommt dass AJ damals immer etwas zu übermütig (faulanfällig) war. Da finde ich Keith schon besser als AJ
Philip hätte den Vorteil deutsch zu sein aber wir dürfen nicht vergessen dass wir ihnzuletzt in der Regio gesehen haben nie in der ProA und auf dem Kollege hat er Pech mit dem guardlastigen System , so dass man ihn nicht wirklich beurteilen kann.
Er ist zumindest Körperich stärker als vorher aber ich bin nicht sicher ob ich einen tausch (der total gesponnen ist) mit Dennis wirklich machen würde.
I'm not even supposed to be here today!

Offline eric

  • Flying Flönz
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 420
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1806 am: 21. November 2017, 20:09:45 »
Ich nochmal,
ich wollte AJ als ergänzung zu Keith! Zu seiner Zeit in Köln hat er etwas an Gewicht zugelegt und in Finnland und Bulgarien? immer auf der Fünf gespielt. Er hat sich mit Sicherheit weiter entwickelt und könnte uns enorm weiterhelfen, da er zu 100% ins Chema vom Coach passt.
Pillipp ist von seiner Spielanlage und von der Auffassungsgabe mit Sicherheit Welten vor Dennis, dazu kommt noch das er bereits in der Jugend in Köln gespielt hat. Er hat natürlich einen deutschen Pass und auch als ersatz für Wenzl oder Heinzmann denkbar. Besonders wenn Andy für die Saison ausfallen würde, es ist bestimmt auch nicht der erste NCAA Spieler der ein Team vor Ende der Saison verlässt.
Weihnachten zu Hause. ;-)
früher schon saturn gesehen; daher sind die 99ers (rek) ein muss. Neue Zeiten neuer Namen Rhein Stars Köln.

Offline mariofour

  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 59
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1807 am: 24. November 2017, 11:31:31 »
Ich finde das Heinzmann-Bashing eher überflüssig. Vielleicht hat man da unrealistische Erwartungen geweckt, als er als frischer A2-Nationalspieler kam, aber insgesamt finde ich ihn als Backup ok. Philipp Hartwich wird man aber wohl kaum in Köln sehen, bevor die RheinStars in der BBL spielen.

derriese1968

  • Gast
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1808 am: 24. November 2017, 17:04:54 »
Ich finde das Heinzmann-Bashing eher überflüssig. Vielleicht hat man da unrealistische Erwartungen geweckt, als er als frischer A2-Nationalspieler kam, aber insgesamt finde ich ihn als Backup ok. Philipp Hartwich wird man aber wohl kaum in Köln sehen, bevor die RheinStars in der BBL spielen.
Als Backup ist er gut, aber momentan ist er der einzige echte Center. Und das ist effektiv zu wenig! Als er zu den Rheinstars kam, war eigentlich klar, dass er nicht DER Center ist, der das Team weitebringt, aber in seiner Zeit bei den Rheinstars hat er sich nicht gerade stark weiter entwickelt!

Offline freebird

  • Bekannter RSK Fan
  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 81
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1809 am: 24. November 2017, 17:13:22 »
Ich finde das Heinzmann-Bashing eher überflüssig. Vielleicht hat man da unrealistische Erwartungen geweckt, als er als frischer A2-Nationalspieler kam, aber insgesamt finde ich ihn als Backup ok. Philipp Hartwich wird man aber wohl kaum in Köln sehen, bevor die RheinStars in der BBL spielen.
Die vier College-Jahre sind im nächsten Sommer komplett, also kommt er gerade recht zum BBL-Aufsteiger RheinStars ;)
Welterod

Offline mariofour

  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 59
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1810 am: 25. November 2017, 17:12:18 »
Wenn der klappt, kann das passen. Ich kann mir eher nicht vorstellen, dass er in die 2. Liga wechselt.

Offline socialmediamann

  • Bekannter RSK Fan
  • Sixth Man
  • ***
  • Beiträge: 150
    • Basketball Köln
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1811 am: 26. November 2017, 11:22:12 »
Das Video sieht in Sachen Philipp schön aus, aber guck die mal seine Stats an. Sind nicht gerade berauschend!
http://www.portlandpilots.com/roster.aspx?rp_id=4126

Kaum nimmt man die aktuellen Stats, sieht's auch schon besser aus :) http://www.portlandpilots.com/roster.aspx?rp_id=4832
Sören Pröpper
Basketball Köln - Das neue Basketball-Portal für Köln
info@basketball-in-koeln.de

derriese1968

  • Gast
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1812 am: 27. November 2017, 16:34:54 »
Das Video sieht in Sachen Philipp schön aus, aber guck die mal seine Stats an. Sind nicht gerade berauschend!
http://www.portlandpilots.com/roster.aspx?rp_id=4126

Kaum nimmt man die aktuellen Stats, sieht's auch schon besser aus :) http://www.portlandpilots.com/roster.aspx?rp_id=4832

Naja. 5,5 Punkte in fast 28 Minuten? Finde ich nicht so berauschend. 10 Rebounds sprechen da schon eine bessere Sprache! Ich sehe ihn trotzdem anhand der Stats nicht als Verstärkung! Aber die Saison ist ja noch jung!

Offline socialmediamann

  • Bekannter RSK Fan
  • Sixth Man
  • ***
  • Beiträge: 150
    • Basketball Köln
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1813 am: 30. November 2017, 22:06:56 »
Naja. 5,5 Punkte in fast 28 Minuten? Finde ich nicht so berauschend. 10 Rebounds sprechen da schon eine bessere Sprache! Ich sehe ihn trotzdem anhand der Stats nicht als Verstärkung! Aber die Saison ist ja noch jung!

Also ich nehm lieber n DURCHSCHNITT von 10 Rebounds pro Spiel, 3,2 Blocks pro Spiel und 2 Assists pro Spiel als n DURCHSCHNITT von 3,3 Rebounds pro Spiel, 0,4 Blocks pro Spiel und 0 Assists pro Spiel  ;)
Sören Pröpper
Basketball Köln - Das neue Basketball-Portal für Köln
info@basketball-in-koeln.de

derriese1968

  • Gast
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1814 am: 01. Dezember 2017, 15:46:56 »
Naja. 5,5 Punkte in fast 28 Minuten? Finde ich nicht so berauschend. 10 Rebounds sprechen da schon eine bessere Sprache! Ich sehe ihn trotzdem anhand der Stats nicht als Verstärkung! Aber die Saison ist ja noch jung!

Also ich nehm lieber n DURCHSCHNITT von 10 Rebounds pro Spiel, 3,2 Blocks pro Spiel und 2 Assists pro Spiel als n DURCHSCHNITT von 3,3 Rebounds pro Spiel, 0,4 Blocks pro Spiel und 0 Assists pro Spiel  ;)
Wo du Recht hast, hast du Recht!