Autor Thema: Unsere Ehemaligen - Reloaded  (Gelesen 304066 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1665 am: 24. Juni 2012, 21:31:21 »
Noch ein interessanter Artikel....

Fest steht seit gestern, dass Tibor Pleiß, der in Bamberg in der letzten Woche bereits verabschiedet worden war, nicht in die NBA, sondern nach Spanien wechselt. Caja Laboral Vitoria hat sich die Dienste des 2,15 Meter großen Centertalents gesichert. Nach Auskunft von Heyder hat sich Pleiß gegen ein Angebot von Oklahoma City Thunder entschieden. Die Offerte der Basken war wohl deutlich attraktiver. Heyder erzählte auch, dass Vitoria schon in der letzten Saison großes Interesse an Pleiß gezeigt und für den Riesen eine Ablöse von 500 000 Euro geboten habe. "Finanziell ist das eine ganz andere Größenordnung, da können wir nicht mithalten", betonte der Manager der Brose Baskets.
http://www.infranken.de/nachrichten/sport/regionalsport/Pleiss-unterschreibt-fuer-vier-Jahre-in-Spanien;art224,297085

Da ist Tibor aber schon in ganz schöne Größenordnungen vorgestoßen. :)
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline Der Gruene Punkt Fan

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.917
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1666 am: 25. Juni 2012, 00:07:30 »
Was denn jetzt? Caja Laboral oder Saski Baskonia?  ???

Caja Laboral Baskonia ist aktuell wohl der offizielle Name. Saski Baskonia ist aber der traditionelle Name unter dem der Verein i.d.R. bekannt ist. Ansonsten kommt man halt durcheinander, wenn du von Taugres, Tau Ceramica, Caja Laboral oder sonstwas sprichst aber eigentlich immer den gleichen Klub meinst.  ;)

Offline Fanergy

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.477

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1668 am: 25. Juni 2012, 02:29:38 »
http://www.schoenen-dunk.de/forum_t8757_RheinEnergie-Koeln-Tau-Ceramica.htm

Man, Thomas, das waren noch Zeiten.
Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
Ich habe die Stats gefunden, von dieser 70 :102 Heimniederlage. (In Düsseldorf)
http://www.euroleague.net/main/results/showgame?clubcode=COL&phasetypecode=RS%20%20%20%20%20%20%20%20&gamecode=28&gamenumber=14&seasoncode=E2006

Phil hat da sehr gute 5:15 Min. gespielt.
Tau ist in der Saison ins Final Four gekommen, und dann im Semifinale, gegen den späteren Sieger, Panathinaikos ausgeschieden.
http://www.euroleague.net/main/standings?phasetypecode=FF++++++++&groupid=194&seasoncode=E2006&gamenumber=20

Und da ist jetzt Tibor hingegangen.
Wahnsinn !!
Die Mannschaft der abgelaufenen Saison.
http://www.euroleague.net/competition/teams/showteam?clubcode=BAS&seasoncode=e2011
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1669 am: 25. Juni 2012, 22:53:21 »
Sollte das stimmen, hat Tibor auf dem Weg zur NBA schon einen sehr schönen Vertrag bekommen.
Aber auch wenn es ein wenig weniger sein sollte, wird er da schon bestimmt gut bezahlt.

Ich gönne es ihm von Herzen. :)

........In ganz anderen finanziellen Dimensionen ist inzwischen sein ehemaliger Mannschafts-Kollege Tibor Pleiß angelangt. Wie die AZ berichtete, hat der 22-jährige 2,15-Meter-Riese einen Vier-Jahres-Vertrag beim spanischen Ex-Meister Caja Laboral Vitoria unterschrieben und soll dafür knapp vier Millionen Euro, netto versteht sich, verdienen. .....
http://www.abendzeitung-nuernberg.de/Sport/Basketball/Brose-Baskets/Artikel/1179911/Doppelte-Korb-Gala-in-Nuernberg/
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1670 am: 03. Juli 2012, 12:57:14 »
Sven Schermeng geht aus der ProB in die Regio 1, also von Schwelmer Baskets nach Grevenbroich.
Er wollte wohl mehr Spielzeit haben. In der ProB bekam er nur 7 Min im Schnitt, und erziehlte dabei 1,2PPG.

http://www.schoenen-dunk.de/news_a55779_ProB_Kramer-und-Schermeng-nicht-mehr-in-Schwelm.htm
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline Der Gruene Punkt Fan

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.917
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1671 am: 11. Juli 2012, 01:46:50 »
P. Köchling folgt machowski nach Oldenburg.

Und btw ein interessantes Interview mit Sasa Obradovic in der kommenden Five.

Offline Der Gruene Punkt Fan

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.917
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1672 am: 11. Juli 2012, 12:36:02 »
Für P. Schwethelm geht es nächste Saison per Ausleihe nach Ulm, wo er immerhin international spielen kann (EL - Quali), im Gegensatz zu Bayern. Gleichzeitig verlängerte er jedoch seinen Vertrag bei den Münchenern bis 2014.

derriese1968

  • Gast
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1673 am: 11. Juli 2012, 17:42:52 »
Jeder andere Verein als Bayern ist besser für ihn! Bauermann ist ein Ar.........! Der hat ihn geholt, um ihn  auf der Bank versauern zu lassen!

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1674 am: 29. Juli 2012, 20:54:08 »
Sinaonvic ist bei Alba im Gespräch - und nächste Saison sehen wir Demond Mallet in Entenhausen wieder...
Life sucks and then you die.

Offline Doppelpunkt

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.656
  • Viva la Revolution!
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1675 am: 30. Juli 2012, 20:38:33 »
Wie alt ist denn der gute Mallet? Bin da ja mal gespannt wie viel er da noch bringen wird...
Flying Flönz *17.07.2006 +26.03.2016  :'(

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1676 am: 30. Juli 2012, 22:25:47 »
Wie alt ist denn der gute Mallet? Bin da ja mal gespannt wie viel er da noch bringen wird...

34 Jahre ist der gute schon.
Aber ich glaube er wird noch eine sehr gute Rolle bei den Enten spielen.
Bei Maccabi Tel Aviv hatte er immerhin noch gute 21Min. bekommen. Und die sind mindestens eine Nummer besser als Artland.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1677 am: 02. August 2012, 12:18:25 »
Mike Jordan hat seine Schuhe an den Nagel gehängt und ist zukünftig AC in der NCAA bei den Colgate Athletics in der Patriot League Conference.
http://www.gocolgateraiders.com/news/2012/7/31/MBB_0731122811.aspx
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline Geronimo

  • Administrator
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.402
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1678 am: 03. August 2012, 11:42:19 »
Björn Schoo wechselt von Heidelberg nach Phoenix Hagen.
http://www.phoenix-hagen.de/index.php?area=1&p=news&newsid=1156

Offline Der Gruene Punkt Fan

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.917
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1679 am: 03. August 2012, 15:08:30 »
Mike Jordan hat seine Schuhe an den Nagel gehängt und ist zukünftig AC in der NCAA bei den Colgate Athletics in der Patriot League Conference.
http://www.gocolgateraiders.com/news/2012/7/31/MBB_0731122811.aspx

Wo hat MJ denn seinen zweite Meisterschaft in Deutschland gewonnen?