Autor Thema: Unsere Ehemaligen - Reloaded  (Gelesen 289047 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fanergy

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.477
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1650 am: 03. Juni 2012, 18:11:13 »
Hatten wir das schon erwähnt?
http://bc.donetsk.ua/news/show.php?ID=17231

Offline sascha60

  • Flying Flönz
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 475
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1651 am: 05. Juni 2012, 14:21:49 »
Nun, ich weis nicht ob es hier hingehört, glaube schon.
Morgen ist der 06.06. !!![/size]
Da war doch was  !!
Also, wenn ich so zurück denke, muß ich paar mal schlucken. Das war doch ein Superding. Wenn es auch als RheinEnergie Köln war.
Schade, das man nur noch träumen kann, d.h. wenn man die CD hat ist man doch wieder mitten drin.
Dann mal raus mit dem Ding einlegen, jubeln, traurig sein und träumen!!
Wollen mal sehen was Sascha in Berlin macht, sollten ihm viel Glück wünschen.
Kämpfen bis zum Umfallen!

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1652 am: 07. Juni 2012, 22:07:24 »
Es sind 4 alte Spieler (3xOL) von uns jetzt in Grevenbroich gelandet, da, wo letzte Saison Lennart Steffen und Steffen Haufs außerhalb unseres Vereins noch gespielt haben.
Der neue Trainer da ist der schön fast berühmt/berüchtigte Hartmut Oehmen.
Heimo Förster der alte Trainer ist nach ...................gegan gen. (fällt mir gerade nicht ein.)

Die 4 Spieler sind, Center Vukajlo Vulevic und Flügel Marko Staglicic, Aufbau Sven Schermeng, und Raed Mostafa.
Ich hoffe sie haben Spaß unter Hartmut zu spielen.
http://www.ngz-online.de/lokalsport/volle-power-elephants-1.2861649
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1653 am: 08. Juni 2012, 10:42:07 »
Vule und Marko gibt es wohl immer nur im Doppelpack^^
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1654 am: 10. Juni 2012, 20:23:37 »
Es verdichten sich die Meldungen, dass Tibor nächste Saison in die NBA wechselt - vielleicht ja zum zukünftigen Champion (wobei ich auf die Heat tippe).
Life sucks and then you die.

derriese1968

  • Gast
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1655 am: 10. Juni 2012, 20:26:39 »
Es verdichten sich die Meldungen, dass Tibor nächste Saison in die NBA wechselt - vielleicht ja zum zukünftigen Champion (wobei ich auf die Heat tippe).

Meiner Meinung zu früh!

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1656 am: 10. Juni 2012, 20:29:48 »
Auf jeden Fall - kann mir derzeit nicht vorstellen, dass er überhaupt Spielzeit bie OKC bekommt. Gortat war seinerzeit weiter und hat bei einem deutlich schwächeren Team begonnen.
Life sucks and then you die.

derriese1968

  • Gast
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1657 am: 10. Juni 2012, 20:33:47 »
Er kommt in meinen Augen schon in Bamberg auf zu wenig Spielzeit und erzielt auch zu wenig Punkte! Aber ich bin ja nur Laie! Wenn OKC ihn holt, werden sie sich dabei schon was denken! ER ist ein Riesentalent, aber ob es reicht?

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1658 am: 10. Juni 2012, 21:22:21 »
Erstmal Herzlichen Glückwunsch nach Bamberg zum 3. Doppel-Titel nacheinander, das gabs noch nie.
Und einen Extra Glückwunsch an Tibor, er hat sich von Jahr zu Jahr gesteigert, eine großartige Saison.


Wenn OKC ihn diese Saison schon will, und ein gutes Angebot macht (da kann in Europa dann keiner mithalten), muß Tibor die Chance am Schopf fassen, wenn auch die Gepräche (die jetzt bestimmt folgen werden) positiv sind. Ansonsten würde ich noch ein Jahr Bamberg dranhängen.
Tibor war in dieser Saison schon der 2. beste der gesamten BBL, wenn man die eff.perMin nimmt. Nur sein Center Kollege John Bryant war besser.
Ich denke, wenn er noch ein Jahr BBL bei Bamberg spielen würde, wäre er der beste. (Ich würde nur auf gar keinen Fall nach München gehen)
Aber OKC denkt sich schon was dabei.
Auch wenn er am Anfang dann wenig Spielzeit sieht. (Hat Marcin aber auch, und jetzt ist er Starter bei Phönix)
Tibor hat noch so viel Perspektive. Er wird noch viel lernen, und er hat den Willen dazu.
Ich drück ihm alle Daumen.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1659 am: 10. Juni 2012, 21:40:14 »
Richtig - Glückwunsch an Ulm zur Vizemeisterschaft!!!

Hm, das mit der Effizienz überrascht mich nun wirklich, hätte vor Tibor noch eine Reihe weiterer Center in der BBL gesehen, er liegt m.E. da eher im Mittelfeld.
Finde zwar, dass er eine steile Lernkurve hat und sicherlich auch Talent, er hat gewaltig an seiner Physis gearbeitet und holt auch mehr und mehr Rebounds.
Er ist aber nicht reif für die NBA, das kommt zu früh, er hat (noch) keine europäische Klasse.

Aber vielleicht wiederholt sich die Geschichte ja - auch Gortat hat niemand die Karriere in der NBA zugetraut. Orlando wusst aber offenbar, was für ein Talent sie sich hier angeln....

Life sucks and then you die.

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1660 am: 22. Juni 2012, 13:20:25 »
Derek Raivio ist zurück in Europa und spielt nächste Saison in Aalst (Belgien).
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline Der Gruene Punkt Fan

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.917
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1661 am: 24. Juni 2012, 15:01:55 »
Tibor wechselt wohl für 4 Jahre nach Spanien zu Saski Baskonia. Für ihn sicher ein großer Schritt, wird er wohl in den kommenden saison neben Größen wie Prigioni oder Nocioni auflaufen. Btw ist er dann auch wieder in einem Team mit Milko Bjelica.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1662 am: 24. Juni 2012, 18:13:10 »
Tibor geht nach....

Spanien statt NBA: Pleiß zu Caja Laboral
Der Nationalspieler verlässt Bamberg und geht zum spanischen Meister. Für einen NBA-Wechsel steht ein Hintertürchen offen.
http://www.sport1.de/de/basketball/basketball_bundesliga/artikel_577520.html
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

derriese1968

  • Gast
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1663 am: 24. Juni 2012, 20:05:19 »
Was denn jetzt? Caja Laboral oder Saski Baskonia?  ???

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1664 am: 24. Juni 2012, 20:29:09 »
Was denn jetzt? Caja Laboral oder Saski Baskonia?  ???

Ich glaube jetzt fast, das ist ein und derselbe Verein !  ;D
Ich habe aber die Quelle druntergeschrieben.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.