Autor Thema: Unsere Ehemaligen - Reloaded  (Gelesen 303053 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Der Gruene Punkt Fan

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.917
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1635 am: 20. Februar 2012, 20:48:14 »
Lustiges am Rande:

"Drama" ist wieder da und findet die PM nicht besonders toll!  ;D

derriese1968

  • Gast
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1636 am: 25. Februar 2012, 22:55:12 »
Habe mir heute mal Hagen gegen Bayern angetan! Das Positive: nach dem Spiel konnte ich mit Philipp Schwethelm unterhalten! War ein Trip in alte Zeiten und er ist immer noch de kölsche Jung!
Das Schlechte: Er hat keine Minute gespielt und dass in einem Team, das einen grauenhaften Bauermann-Basketball spielt!
Zum Spiel: Ein schwaches Team hat gegen ein noch schwächeres Team gewonnen! Schöner Basketball sieht anders aus! Und die Hagener Fans sollten her zu einer Beerdigung gehen aber nicht zum Basketball!

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1637 am: 25. Februar 2012, 23:56:56 »
Sehr schön riese,
aber ich muß sagen, das ich gut finde, das Bauermann Phil nicht hat spielen lassen.
Die letzten Spiele hat Phil nur je 3 Min. gesehen, damit demontiert Bauermann ihn. Dann lieber gar nicht.

Phil braucht mindestens 20 min. um auch ein klasse Spiel abzugeben. Und bei den Münchnern werden auch noch keine Plays für ihn gespielt.
Ich finde es sehr schade, das nach der Verpflichtung von Phil auch noch Benzing geholt wurde.
Was sich die Münchner davon versprochen haben erschließt sich mir nicht.
Die beiden besten Deutschen 3er werden von einem Verein verpflichtet, was soll das ?

Ich wünsche mir, das Phil nächste Saison unter einem anderen Trainer spielt, der ihm vertraut, und der ihm Min. gibt. (Auch wenn er noch ein Jahr Vertrag in München hat)
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

derriese1968

  • Gast
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1638 am: 26. Februar 2012, 10:16:15 »
Das System, wenn es denn eins ist, das die Bayern spielen, ist auch nicht geeignet für Phil! Die 3 Minuten, die Phil in den letzten Spielen gesehen hat, hat er auch nur deswegen gesehen, weil er ein guter 3er Schütze ist! Bauermann erhoffte sich durch diese Einsätze, dass Phil das Team zurück ins Spiel schießt! Phil wurde wahrscheinlich mit falschen Versprechen gelockt! Aber wer Bauermann kennt, weiß das er ein Trainer ist, der nicht unbedingt auf die Jugend setzt, obwohl er immer davon spricht! Er ist und bleibt ein grauenhafter Trainer, egal ob als National- oder Vereinstrainer! Der Wechsel von Philipp zu Bayern ist in meinen Augen ein Rückschritt, obwohl es ein Fortschritt sein sollte! Ach Philipp, wärst du doch nur bei den Eisbären geblieben!

Offline Doppelpunkt

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.656
  • Viva la Revolution!
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1639 am: 27. Februar 2012, 13:53:56 »
bei gewissen Sozialen Netzwerken würde ich ein dickes - ein ganz ganz dickes - gefällt mir unter den letzten Beitrag setzen! Kanns echt nicht fassen wie es immer noch Leute gibt die meinen Bauermann wäre ein guter Trainer... Hatte ja schon vor der Saison befürchtet dass es kein guter Schritt für unseren Schwedthelm ist zu den Bayern zu gehen.
Flying Flönz *17.07.2006 +26.03.2016  :'(

derriese1968

  • Gast
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1640 am: 27. Februar 2012, 15:43:07 »
Hier Martin, extra für dich zum Ankreuzen!

(   ) LIKE

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1641 am: 27. Februar 2012, 22:30:54 »
Dem kann ich mich nur anschließen:


(  X ) LIKE

Offline BaronBösBiber

  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 580
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1642 am: 08. April 2012, 05:29:02 »
Man kann echt nur beten das Phil nächste Saison woanders spielt. Das er versuchen will sich dort surchzusetzten find ich ja ganz nett, aber wenn man bei so nem Spiel wie gestern nur 3:11 bekommt is das einfach nur lächerlich. Wie soll er denn aus seinem Loch zurückkommen wenn er selbst in den klarsten Spieln keine chance bekommt. Ich bin wirklich entsetzt!!!
Bitte gib HIER eine persönliche Signatur ein, nachdem du diesen Text gelöscht hast.







Wenn das nicht erfolgt, löschen wir deine Anmeldung.

Offline sascha60

  • Flying Flönz
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 475
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1643 am: 08. April 2012, 13:36:28 »
Dem kann ich nur zustimmen.
Kommt mir vor als würde er auch nicht gesucht bei Systemen.
Angeblich ist er im Training sehr gut und trifft seine Würfe. Sehr seltsam.
Kämpfen bis zum Umfallen!

Offline Der Gruene Punkt Fan

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.917
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1644 am: 26. April 2012, 10:58:53 »
Derrick Byars debütierte gesten in der NBA. Er spielte 4 Minuten für die San Antonie Spurs (2 Punkte, 3 Rebounds).

derriese1968

  • Gast
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1645 am: 28. April 2012, 20:19:03 »
Wenn ich das richtig gesehen habe, steht Philipp noch nicht mal im Aufgebot für das Spiel gegen die Eisbären! Jung, wechsel den Verein! Gehe überall hin (nur nicht nach Gießen) und verlass die Bauern bzw. den dummen Bauer(n)mann!

Offline Geronimo

  • Administrator
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.402
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1646 am: 28. April 2012, 22:32:49 »
Er fiel verletzungsbedingt aus.

derriese1968

  • Gast
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1647 am: 29. April 2012, 16:58:47 »
Danke für die Info!

Offline Der Gruene Punkt Fan

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.917
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1648 am: 03. Juni 2012, 17:03:32 »
Sasa Obradovic wird neuer Trainer bei Alba Berlin!

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1649 am: 03. Juni 2012, 17:54:09 »
Sasa Obradovic wird neuer Trainer bei Alba Berlin!

Ja, Klasse, habe ich auch vorhin beim Spiel in Bamberg gehört.
Sehr schön, das er wieder in der BBL ist.
Ich glaube, damit kehrt der Erfolg nach Berlin zurück.
Dieses Jahr das Aus im Viertelfinale ist für Berlin sicher sehr Bitter gewesen.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.