Autor Thema: Unsere Ehemaligen - Reloaded  (Gelesen 304121 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1575 am: 26. Juli 2011, 20:18:28 »
Wünschen tu ich ihm das auch, aber dran glauben tu ich nicht! Selbst inder OL war er kein besonders guter Spieler, sondern eher einer, der Schwächen im Aufbau zeigte sobald er unter Druck geriet! Auch waren seine Zuspiele zu ungenau!

Ja riese, ich kann mir so eine Leistungsexplosion auch nicht vorstellen.
In dem 1 Jahr 1. Regio , nach uns, muß er sich , wie ich schon schrieb, sehr weiterentwickelt haben.
Das bezweifle ich auch, weil er ja eben nicht so viel gespielt hat.
Mit der Leistung, die er bei uns zeigte, bekommt er in der Pro B den Ball nicht mal nach vorne.
Ich glaube, er wird dort mehr oder weniger nur trainieren, und kaum Spielzeit bekommen.
Die Frage ist dann wie er sich da reinhängt. Und ob er dann noch mal ein Jahr Vertrag bekommt.
(Na ja Vertrag, ich gehe davon aus, das das so was wie ein 400€ Vertrag ist.)
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline Doppelpunkt

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.656
  • Viva la Revolution!
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1576 am: 26. Juli 2011, 22:37:42 »
Vielleicht spielt er ja jetzt auch ne ganz andere Rolle im Team. Auf der 2 kann ich ihn mir durchaus effektiver vorstellen. Oder ein Trainer hat ihn halt jetzt so gut "bearbeitet" dass er die Fehler bei uns nicht mehr macht... Ist schwer zu sagen ohne ihn in letzter Zeit spielen gesehen zu haben.
Flying Flönz *17.07.2006 +26.03.2016  :'(

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1577 am: 26. Juli 2011, 23:06:09 »
Vielleicht spielt er ja jetzt auch ne ganz andere Rolle im Team. Auf der 2 kann ich ihn mir durchaus effektiver vorstellen. Oder ein Trainer hat ihn halt jetzt so gut "bearbeitet" dass er die Fehler bei uns nicht mehr macht... Ist schwer zu sagen ohne ihn in letzter Zeit spielen gesehen zu haben.

Genau warten wir ab.
Ich hab ihn damals bei uns auch schon eher auf der 2 gesehen.  (müßte man auch noch irgendwo nachlesen können, wenn das nicht auch gelöscht worden ist)   :D

Auf jeden Fall hat es einer bis in die PRO B geschafft.
Übrigens hätte ich das am ehesten damals Manu zugetraut. Aber das wird ev. ja noch.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline Der Gruene Punkt Fan

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.917
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1578 am: 27. Juli 2011, 11:57:55 »
Vielleicht geht es Manu gar nicht unbedingt darum nächste Saison aufzusteigen? Er hat nun die Chance bei einem Topteam der 1. Regio zu zeigen was er kann. Danach kann er ja selber den Schritt nach oben wagen und sich in der Pro B empfehlen?

Ich denke das Potential hat er.

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1579 am: 27. Juli 2011, 14:31:49 »
Milko Bjelica hat bei Caja Laboral Vitoria unterschrieben!!!
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1580 am: 05. August 2011, 21:33:13 »
Joel Mondo und Björn Schoo morgen in Köln?
Am Wochenende läuft in der Abenteuer Halle Köln ein großes Streetball Turnier im rahmen der Serie Germanys Finest. Beim letzten Turnier im Juli in Hannover gewann Joel Mondo, im Augenblick beim  USC Salkehatchie College. in der NJCAA den 1 to 1 contest, Björn Schoo wurde in Hannover MVP.
Zumindest von Joel habe ich gehört, dass er morgen dabei ist. Hier der link zur Veranstaltung: http://www.basket.de/news_details.html?id=97

Offline Doppelpunkt

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.656
  • Viva la Revolution!
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1581 am: 09. August 2011, 21:53:57 »
Misan is back! Jetzt auch mit Infos über die bösen 99ers:

http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/basketball/1108/Artikel/misan-nikagbatse-comeback-interview-giessen-bbl-nba,seite=2.html

Hab direkt die zweite Seite des Interviews verlinkt, wo es dann gleich um Köln geht.
Flying Flönz *17.07.2006 +26.03.2016  :'(

derriese1968

  • Gast
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1582 am: 09. August 2011, 22:12:48 »
Armer Misan, böse Kölner! Junge, ich wünsch dir Alles, nur nichts Gutes! >:(

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1583 am: 09. August 2011, 22:51:11 »
Erstaunlich, was er sich traut zu schreiben. >:( 
Die Profiabteilung der 99ers gibt es nicht mehr, aber SPOX schreibt, "die Verantwortlichen von damals streiten dies vehement ab".
Mit wem hat SPOX gesprochen ? Ich bezweifle, das sie in jüngster Zeit mit irgend einem gesprochen haben! (Sie müssen ja sozusagen während des Interviews telefoniert haben)

Ein Admin bekommt wegen "nichts" einen Termin bei einer Schiedsfrau, und muß ohne irgend eine recherche dieser Schiedsfrau etwas bezahlen.

Was würde mit Misan passieren, wenn man zur Polizei geht ? (Und die sich kaputt lacht, aber auch einen Termin bei einer Schiedsfrau anberaumt :D)
Wird dann bei diesem Fall recherchiert , ist es üble Nachrede, oder ausplaudern von Vereinsinterna? (In den Profiverträgen steht bestimmt drin, das keine Vereininternas ausgeplaudert werden dürfen)
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1584 am: 09. August 2011, 23:37:59 »
Lustig auch seine Aussagen zur NBA. Der hat nichts gelernt - er ist einfach ein mittelmässiger Spieler, dessen Ego leider seine Spielfertigkeit  bei weitem in den Schatten stellt.Er wird - wie immer - auch nun wieder scheitern.
« Letzte Änderung: 09. August 2011, 23:39:37 von Buzzer »
Life sucks and then you die.

Offline Doppelpunkt

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.656
  • Viva la Revolution!
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1585 am: 10. August 2011, 01:53:55 »
Hey er ist doch so schüchtern und immer mißverstanden und ganz arm dran...
Flying Flönz *17.07.2006 +26.03.2016  :'(

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1586 am: 10. August 2011, 11:41:59 »
Mitte Oktober spielt Giessen in Bonn! ;)
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1587 am: 10. August 2011, 17:49:53 »
Da sind wir doch dabei und tun unsere Wertschätzung kund, oder? Am besten in REK-Traditionskutte, damit er uns nicht vergisst....
Kriegen wir dafür ein paar Unentwegte zusammen? Klingt nach einer netten Aktion.
Life sucks and then you die.

Offline Sackjeseech

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 579
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1588 am: 10. August 2011, 19:35:54 »
Für meinen Geschmack ein bißchen zu viel Aufmerksamkeit für einen Streetballer, der eine Saison lang mittelmäßig bei den 99ers gespielt hat.

Bei Gießen ist das verkannte Genie aber schon gut aufgehoben.

Würde lieber am 03.10. zum Gastspiel der Bayern in Bonn auflaufen.
Wie sieht es denn da mit Euch aus?
Mir Kölsche han mit jaaar nix jet am Hoot!!

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1589 am: 10. August 2011, 19:49:22 »
Bin sowieso fast die ganze Saison in Bonn, solange es keine Überkreuzung mit der OL gibt. Also JA Rene ;)
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20