Autor Thema: Unsere Ehemaligen - Reloaded  (Gelesen 288217 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1545 am: 10. Juli 2011, 16:30:08 »
Ich persönlich finde es klasse das die ULEB von sich aus eine Wildcard nach Deutschland gibt. Das kann nur positiv für den Deutschen Basketball sein. Ob die Bayern jetzt schon ganz oben mitspielen oder erst nächstes Jahr ist doch Wurst. Im Laufe der Jahre kommen hoffentlich richtig gute Spieler in die Liga. Es wäre auch was anderes wenn die Bayern für die Wildcard was bezahlt hätten. Es ist eine Einladung, und einladungen schlägt man doch nicht aus! ;) Im Großen und Ganzen eine Super Sache für den Deutschen Basketball und die BBL!
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Life sucks and then you die.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1547 am: 13. Juli 2011, 00:03:54 »
Also ich finde daran nichts Verwerfliches. Jeder arbeitet so gut wie er kann.
Immerhin sind die Bayern im Gegensatz zu Köln sportlich in die BBL aufgestiegen.

Du bist ja nicht seit den Anfängen von den 99ers bzw. damals RheinEnergy Cologne dabei und weißt es vermutlich nicht:
RheinEnergy Cologne spielte auch im 1. BBL-Jahr (2001/2002) schon international mit (NEBL).
Diese Tatsache hat dem Verein damals bei der Verpflichtung neuer Spieler sicher auch nicht geschadet!

Siehe hier: http://www.flying-flönz.de/198.html

Ich bin schon seit Regionalligazeiten dabei. :D
Habe also schon alles mitbekommen.

Der Unterschied ist, das Bayern München nach dem Aufstieg immer gesagt hat, das sie nicht im ersten Jahr international spielen wollen, und sich erst in der BBL etablieren wollen.

Von dieser "sportlichen" Meinung sind sie erst abgewichen, als sie gemerkt haben, das man manche Spieler nicht bekommt.
Allso wegen Spielerverpflichtungen die Wildkart beantragt haben. (Eine Wildkart muß man beantragen, sie fällt nicht vom Himmel)

Aber das ist nur meine persönliche Meinung, das die Münchner das nicht nötig gehabt hätten, und sie bei mir an Respekt verloren haben.
Ich akzeptiere aber auch deine Meinung.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1548 am: 13. Juli 2011, 00:29:10 »
Zu Bayern München hat Campino eigentlich alles gesagt...http://www.youtube.com/watch?v=dnJq6i0i9MM
Aber für den Deutschen Basketball ist der Durchmarsch sicher vorteilhaft, da kann mensch nur hoffen dass es nicht 20 Jahre oder so dauert, bis Uli Hoeneß die Lust verliert und die anderen von der Marketing-Macht der Bayern mit profitieren. - Und für Philipp freut es mich trotzdem.

derriese1968

  • Gast
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1549 am: 15. Juli 2011, 12:14:28 »
Immanuel McElroy verlässt ALBA Berlin und wird ein Phantom! In Braunschweig unterschreibt er einen 2-Jahresvertrag!

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1550 am: 15. Juli 2011, 16:11:02 »
Misan hats nach Giessen geweht^^
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1551 am: 15. Juli 2011, 20:45:43 »
*prust*

Naja, wenn es hilft und er die damit endlich in die Versenkung treibt, soll es mir Recht sein. Einer mehr zum Auspfeifen.
Life sucks and then you die.

Offline Doppelpunkt

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.656
  • Viva la Revolution!
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1552 am: 17. Juli 2011, 19:30:00 »
Dort spielt er doch eh nur solange bis der Lockout in der NBA vorbei ist und dann wissen wir ja wo es hin gehen wird ;)
Flying Flönz *17.07.2006 +26.03.2016  :'(

Offline Fanergy

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.477
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1553 am: 19. Juli 2011, 13:18:20 »
Grünheid wechselt in die "Drachenhöhle"

Offline Der Gruene Punkt Fan

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.917
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1554 am: 19. Juli 2011, 17:21:44 »
Grünheid und Strasser, unser "Meisterduo" nun in Quackenbrück.

Offline BaronBösBiber

  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 580
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1555 am: 20. Juli 2011, 16:56:37 »
Der gute Herr Baeck tanzt aber dieses Jahr auf vielen Hochzeiten!!!
http://www.sport1.de/de/basketball/basketball_nationalteam/newspage_432459.html
Aber schön das so viel  Beschäftigung findet!! Aber hoffentlich kommentiert er auch noch weiter ab und zu bei Sport 1 ich find er und Körner sind immer super witzig und sehr unterhaltsam!! XD
Bitte gib HIER eine persönliche Signatur ein, nachdem du diesen Text gelöscht hast.







Wenn das nicht erfolgt, löschen wir deine Anmeldung.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1556 am: 20. Juli 2011, 22:39:34 »
Stephan fliegt Freitag ins Trainingslager , der Nationalmannschaft, nach Gran Canaria. (Wie in dem Artikel beschrieben)
Nach den 4 Wochen ist er für die Europameisterschaft unterwegs.
Er kommentiert dann auch weiter für Sport1.
Ich finde sehr gut, das Stephan so nahe an allen aktuellen Themen im Basketball dabei ist. ;)
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

derriese1968

  • Gast
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1557 am: 20. Juli 2011, 22:41:25 »
Stephan fliegt Freitag ins Trainingslager , der Nationalmannschaft, nach Gran Canaria. (Wie in dem Artikel beschrieben)
Nach den 4 Wochen ist er für die Europameisterschaft unterwegs.
Er kommentiert dann auch weiter für Sport1.
Ich finde sehr gut, das Stephan so nahe an allen aktuellen Themen im Basketball dabei ist. ;)

Und wann trainiert er seine Mannschaft? Bleibt da überhaupt noch Zeit übrig?

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1558 am: 20. Juli 2011, 23:25:03 »
Stephan fliegt Freitag ins Trainingslager , der Nationalmannschaft, nach Gran Canaria. (Wie in dem Artikel beschrieben)
Nach den 4 Wochen ist er für die Europameisterschaft unterwegs.
Er kommentiert dann auch weiter für Sport1.
Ich finde sehr gut, das Stephan so nahe an allen aktuellen Themen im Basketball dabei ist. ;)

Und wann trainiert er seine Mannschaft? Bleibt da überhaupt noch Zeit übrig?

Da muß wohl auch der Co Trainer "mal" aushelfen !
Stephan wird das abgestimmt haben.
Die NBBL und JBBL Mannschaften sind schon längst wieder am trainieren.
Auch mit Bamberg ist da was im Busch mit NBBL und JBBL. (Tuniere ?)

edit: Normalerweise hätte Stephan jetzt dann Urlaub gehabt.
Darauf verzichtet er. Die NBBL kommt nicht zu kurz !
« Letzte Änderung: 20. Juli 2011, 23:30:28 von login57 »
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1559 am: 21. Juli 2011, 20:41:35 »
Genau. Der Stephan macht nämlich immer alles richtig  :P
Life sucks and then you die.