Autor Thema: Unsere Ehemaligen - Reloaded  (Gelesen 288179 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bodycount

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.283
  • Der Ronaldo der Small Forwards
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1485 am: 04. Januar 2011, 13:09:32 »
Was haltet ihr denn von Marcin? Kann sich noch einer daran erinnern, wie der damals zu Beginn seiner Karriere noch über das Feld gestolpert ist?
Letztens mit 16 Punkten gegen die Kings, immer schön pick and roll mit Nash.

Offline badbull

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 765
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1486 am: 04. Januar 2011, 14:06:35 »
aktuell kommt er bei den Suns auf 9,6 Punkte , 5,8 Reb in beachtlichen 29 min im Schnitt.
Wohin der Wind uns trägt, wohin das Leben uns verschlägt:
Wir halten die Fahnen hoch und singen unsere Lieder.
Wohin Du uns auch folgst oder unser Weg sich kreuzt.
Ich bin mir sicher, wir sehen uns bald wieder!

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1487 am: 04. Januar 2011, 14:39:18 »
Ist schon Klasse, überhaubt in die NBA zu kommen, und jetzt auch so viel Spielzeit zu bekommen.
Gut bezahlt wird er auch, was will man mehr. ;)
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1488 am: 04. Januar 2011, 14:41:14 »
Für Marcin haben wir einen eigenen Thread: http://forum.flying-flönz.de/index.php?topic=193.msg71207#new
Marcin scheint sich bei den Suns, die im Augenblick wohl völlig von der Rolle sind, neu zu erfinden. beim vorletzten Spiel schaffte er 5 Assists bei nur 4 Punkten.

Offline Fanergy

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.477
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1489 am: 09. Januar 2011, 00:53:56 »
Auf der Suche nach uns'n Jungs fand ich dieses Video von Titus in Frankfurt vom April 09; schon nicht mehr so ganz aktuell, aber ich hatte es noch nicht gesehen. Ok, die üblichen Aussagen, aber wenigstens nicht nur 30 Sekunden.
http://www.kewego.fr/video/iLyROoafJi5R.html
So ab 14:00 beginnt das Interview.
Mir kam sofort wieder die Szene in Erinnerung, als er beim Dribbling mit der linken Hand ins Publikum winkte ... herzerfrischend, dieser Sunnyboy.

Offline Der Gruene Punkt Fan

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.917
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1490 am: 10. Januar 2011, 00:42:17 »
So, in der Euroleague Vorrunde waren natürlich wieder einige Ex - 99ers unterwegs:

Für Ronnie Burell lief es nicht so gut, nachdem es letzte Saison mit Procom bis ins Viertelfinale ging, war nun nach der ersten Runde Schluss. Auch er selbst erlebt mit 3,7 PPG und 3,4 RPG in 17 MPG eine eher schwache EL - Saison.

Marko Keselj ist ein fester Bestandteil der Olympiacos - Rotation geworden. Ihm gelangen immerhin 4,2 PPg in 13,5 MPG und natürlich steht er mit den Greichen im Top 16.

Dort kann sich auch Milko Bjelica zeigen, der eine sehr starke Runde spielte und für Rytas 12,6 PPG und 4,4 RPG in 26,5 MPG auflegte.

Offline Ex-BTer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.760
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1491 am: 22. Januar 2011, 08:42:55 »
Nur so als Schock zum Wochenende: MHJ verlässt Weißenfels und geht nach .......*würg,kotz* GIESSEN.

Quelle: PM von Weißenfels

Offline BaronBösBiber

  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 580
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1492 am: 22. Januar 2011, 08:59:40 »
Also die Pavicevic Geschichte hat mich ja schon geschockt. Aber eher positiv.  8)
Aber Jordan bei Giessen is natürlich schon ne echt üble Sache. Aber trotz aller Rivalitäten  wünsch ich ihm trotzdem ne schöne Zeit. Ich hoffe er kommt auf gute Stats, ohne dabei Giessen zum nicht Abstieg zu verhelfen natürlich.  ;D
Bitte gib HIER eine persönliche Signatur ein, nachdem du diesen Text gelöscht hast.







Wenn das nicht erfolgt, löschen wir deine Anmeldung.

Offline FKH99ers

  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.766
  • =Ex-G-Blockx=
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1493 am: 22. Januar 2011, 10:00:32 »
Nur so als Schock zum Wochenende: MHJ verlässt Weißenfels und geht nach .......*würg,kotz* GIESSEN.

Quelle: PM von Weißenfels

Ich bin entsetzt!   :o
"Die Voraussetzungen sind jetzt so, dass in Köln weiter Basketball hätte betrieben werden können. Da fühlt man sich ein bisschen so: Wir haben jahrelang an die Tür geklopft, und als sie sich endlich öffnet, gehen wir nicht durch." (Stephan Baeck, 10/2009)

Köln: Basketball-Tradition seit 1954;  Meister: 1981, 1982, 1987, 1988, 2006;  Pokalsieger: 1980, 1981, 1983, 2004, 2005, 2007

Offline Der Gruene Punkt Fan

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.917
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1494 am: 22. Januar 2011, 10:46:46 »
Marcin Gortat wird in Phoenix nun langsam zum Leistungsträger, nachdem er in Orlando hinter Howard auf der Bank verkümmerte. In den letzten beiden Spielen brachte er 13 Pkt./14 Reb. bzw. 16 Pkt./12 Reb.! Beide Spiele konnten übrigens auch gewonnen werden.

Insgesamt bringt Marcin bei den Suns bisher in 24 MPG: 8,6 PPG, 6,7 RPG und 1,1 BPG.

Offline Der Gruene Punkt Fan

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.917
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1495 am: 22. Januar 2011, 17:56:53 »

Offline BaronBösBiber

  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 580
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1496 am: 31. Januar 2011, 20:08:33 »
Schoo! Schoo! Schoo! Schoo!

http://www.usc-hd.de/proa/schoo-time-beim-8476-des-usc-gegen-cuxhaven/


Schön auch mal von ihm was zu lesen und das er so eine Leistung gebracht hat!!
Bitte gib HIER eine persönliche Signatur ein, nachdem du diesen Text gelöscht hast.







Wenn das nicht erfolgt, löschen wir deine Anmeldung.

derriese1968

  • Gast
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1497 am: 31. Januar 2011, 20:31:07 »
Michael Jordan erzielt in seinem ersten Spiel für Giessen (!)  :o 17 Punkte, legt 6 Assists auf und holt 4 Rebounds! Schöne Stats, ja wenn es nicht für Giessen wäre!

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1498 am: 31. Januar 2011, 21:11:30 »
Ich finde es eig ganz cool zu sehen das mj jeden verein vorm abstieg fern hält. Auch wenn es giessen ist. Er hat einfach die qualität. da steht ein besuch an am we!^^
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

derriese1968

  • Gast
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1499 am: 31. Januar 2011, 22:49:40 »
Er hat die nötige Erfahrung und die nötige Qualität für den Abstiegskampf! Ich würde es ihm aber gönnen, mal wieder für ein besser platziertes Team zu spielen!