Autor Thema: Unsere Ehemaligen - Reloaded  (Gelesen 288580 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Der Gruene Punkt Fan

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.917
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1440 am: 05. August 2010, 18:43:20 »
Ein wenig.

Allerdings ist die Liga, genau wie die finnische, nicht auf BBL - Niveau.

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1441 am: 05. August 2010, 20:19:27 »
Edin Bavcic verschlägt es in die erste italienische Liga: http://www.beobasket.net/page/playerMarket/en.html?view=player&id=463
Life sucks and then you die.

derriese1968

  • Gast
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1442 am: 20. August 2010, 10:48:09 »
http://www.youtube.com/watch?v=ste4A1v5W-o

Und mittendrin Marko Keselj!

Bei 0:30 min!

Offline badbull

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 765
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1443 am: 20. August 2010, 10:50:11 »
der moderator hört sich an als ob er gleich mitmacht :D
Wohin der Wind uns trägt, wohin das Leben uns verschlägt:
Wir halten die Fahnen hoch und singen unsere Lieder.
Wohin Du uns auch folgst oder unser Weg sich kreuzt.
Ich bin mir sicher, wir sehen uns bald wieder!

Offline Ex-BTer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.760
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1444 am: 21. August 2010, 13:04:58 »
http://www.youtube.com/watch?v=ste4A1v5W-o

Und mittendrin Marko Keselj!

Bei 0:30 min!
Marko hat es auch in den KSTA (dortiges Foto) geschafft. Blöd nur, dass es Schlägereien bedarf, damit der KSTA von Basketball berichtet.

Offline Der Gruene Punkt Fan

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.917
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1445 am: 22. August 2010, 20:09:26 »
Yassin Idbihi ist (zum 3. mal in Folge) von DB aus dem Kader für die EM gestrichen worde.

Gegen Puerto Rico spielte er keine Minute. Pleiss erzielte 16 Punkte, Schwethelm 5.

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1446 am: 22. August 2010, 20:22:36 »
Phil war kaum zu erkennen (optisch), gefiel mir aber gut.
Pleiss war klasse, schöne Moves, selbst gegen Ramos ging er nicht unter. Und liess sich nicht provozieren.

Achja - und besonders schön - viele 99ers in der Halle. Hätte ich das gewusst, hätte ich die Kutte angezogen.
Life sucks and then you die.

Offline BaronBösBiber

  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 580
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1447 am: 23. August 2010, 10:34:27 »
So Phil ist auch bei der WM dabei. Bauermann hat als letzten Mann Konrad Wysocki gestrichern!
Schöne Sache, dieses Jahr scheint er das ja mit dem Neuanfang wirklich ernst zu meinen.
Ich freu mich schon aufs Turnier und hoffe das die zwei gute Spiele zeigen und vielleicht ja sogar die Überraschung gegen Argentinien herbeiführen!!    ;D
Bitte gib HIER eine persönliche Signatur ein, nachdem du diesen Text gelöscht hast.







Wenn das nicht erfolgt, löschen wir deine Anmeldung.

basket-witch

  • Gast
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1448 am: 23. August 2010, 15:58:02 »
Yassin Idbihi ist (zum 3. mal in Folge) von DB aus dem Kader für die EM gestrichen worde.

Gegen Puerto Rico spielte er keine Minute. Pleiss erzielte 16 Punkte, Schwethelm 5.

Ich denke dass hat er sicher gestern schon gewusst. Zumindest weißt sein Gesichtsausdruck darauf hin
http://www.amaara.de/amaara-fotogalerie/aktuelles-2

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1449 am: 26. August 2010, 21:33:08 »
jaaa ehm zoran kukic ------> MTV Köln  :-\
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1450 am: 26. August 2010, 21:46:01 »
jaaa ehm zoran kukic ------> MTV Köln  :-\

Mich würde mal interessieren, was so viele zum MTV lockt ??
Bezahlen die so gut, oder was ist los.
Zoran bekommt nach seiner aktiven Karriere einen Arbeitsplatz bei den 99ers.
Dann gehen wir leider insolvent.
Ok, aber jetzt spielt er nicht bei uns, oder trainiert eine Mannschaft, quasie als Hobby.
Ne er geht zum MTV, wenn er da jetzt kein gutes Geld verdient, dann kann ich ihn absolut nicht verstehen !!!!!
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1451 am: 26. August 2010, 23:10:10 »
So leid es mir tut - aber nichts bei den 99ers deutet darauf hin, dass hier ein Profiverein wieder entstehen könnte. Das wird ein ambitionierter Jugend- und Amateurverein bleiben. Der MTV scheint andere Ambitionen zu haben, hat sportlichen wie komerziellen Erfolg.

Aber was Zoran hier macht, verstehe ich nicht...
« Letzte Änderung: 26. August 2010, 23:12:26 von Buzzer »
Life sucks and then you die.

Offline newbie

  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 75
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1452 am: 26. August 2010, 23:58:56 »
huhu....melde mich mal wieder.....also für mich scheints eigentlich ne ganz einfache sache: jan und chris lassen ihre guten alten kontakte spielen. genau aus diesem grunde ist doch wohl auch gregor linke dahin gegangen. beide machen das mit sicherheit nicht wegen geld, sondern um wieder mit alten freunden/bekannten ein bisschen spass zu haben.

alles andere wäre extrem unlogisch

viele grüße

sascha

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1453 am: 27. August 2010, 00:36:54 »
huhu....melde mich mal wieder.....also für mich scheints eigentlich ne ganz einfache sache: jan und chris lassen ihre guten alten kontakte spielen. genau aus diesem grunde ist doch wohl auch gregor linke dahin gegangen. beide machen das mit sicherheit nicht wegen geld, sondern um wieder mit alten freunden/bekannten ein bisschen spass zu haben.

alles andere wäre extrem unlogisch

viele grüße

sascha

Hallo Sascha, du meinst also aus "Spaß", OK.
Aber den Spaß hätte man doch auch bei den 99ers haben können, alle, incl. Jan und Chris waren bei den 99ers.
Und haben da Geld verdient.
Wenn Geld keine Rolle spielt, dann ist es für mich unso schlimmer !! ??? ??? ???

Ich verstehe das nicht.
« Letzte Änderung: 27. August 2010, 00:41:08 von login57 »
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline FKH99ers

  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.766
  • =Ex-G-Blockx=
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1454 am: 27. August 2010, 21:48:30 »
So leid es mir tut - aber nichts bei den 99ers deutet darauf hin, dass hier ein Profiverein wieder entstehen könnte. Das wird ein ambitionierter Jugend- und Amateurverein bleiben. Der MTV scheint andere Ambitionen zu haben, hat sportlichen wie komerziellen Erfolg.

Aber was Zoran hier macht, verstehe ich nicht...

Was Zoran dort hinzieht, hast du doch selbst begründet...
"Die Voraussetzungen sind jetzt so, dass in Köln weiter Basketball hätte betrieben werden können. Da fühlt man sich ein bisschen so: Wir haben jahrelang an die Tür geklopft, und als sie sich endlich öffnet, gehen wir nicht durch." (Stephan Baeck, 10/2009)

Köln: Basketball-Tradition seit 1954;  Meister: 1981, 1982, 1987, 1988, 2006;  Pokalsieger: 1980, 1981, 1983, 2004, 2005, 2007