Autor Thema: Unsere Ehemaligen - Reloaded  (Gelesen 302460 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BaronBösBiber

  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 580
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1425 am: 15. Juli 2010, 18:02:06 »
Ja coolse Sache das ganze!! Tolles Projekt! Und die Presie sind für das was man bekommt auf jeden Fall auch ganz gut!!
Auch schön den Herrn Mondo mal wieder mit nem Ball inner Hand zu sehen.
(muss ich direkt dran denken wie er den offenen 3er in unserer letzten Saison leider nicht genommen hat!)
Bitte gib HIER eine persönliche Signatur ein, nachdem du diesen Text gelöscht hast.







Wenn das nicht erfolgt, löschen wir deine Anmeldung.

derriese1968

  • Gast
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1426 am: 22. Juli 2010, 18:53:47 »
Imac hat seinen Vertrag bei ALBA um ein weiteres Jahr verlängert!

Offline Der Gruene Punkt Fan

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.917
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1427 am: 23. Juli 2010, 12:51:56 »
Hunt kehrt zurück in die BBL und wird in der nächsten Saison in Pink unterwegs sein!

derriese1968

  • Gast
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1428 am: 23. Juli 2010, 14:12:40 »
Und ich dachte er fühlt sich wohl in Porto! Wenn man nach Bonn geht, kann es so schön nicht gewesen sein! ;-)

Offline BaronBösBiber

  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 580
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1429 am: 23. Juli 2010, 18:22:47 »
Also ich freu mich ihn wieder spielen zu sehen.
Bei vielen Bonnern ist er irgendwie als Egozocker verschrien. Kann ich nich wirklich nachvollziehen. Also ein Egozocker bringt es in meinen Augen nicht auf 3.5 ass pro Spiel. Und seine Bestmarke in der Kategorie in der Portugal Saison sind glaub ich 9, und er hatte regelmäßig 6 oder 7.
Aber man wird sehen!
Schön das er wieder in Deutschland spielt!!
Bitte gib HIER eine persönliche Signatur ein, nachdem du diesen Text gelöscht hast.







Wenn das nicht erfolgt, löschen wir deine Anmeldung.

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1430 am: 23. Juli 2010, 19:54:13 »
Hm, aber als brillianten Teamplayer würde ich ihn auch nicht sehen, von den 3,5ass gingen 3,4 wohl immer an MJ. Immerhin - wieder ein bekanntes Gesicht in der BBL. Koch wird gar nicht erst versuchen, ihn auf der 1 einzusetzen.
Life sucks and then you die.

derriese1968

  • Gast
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1431 am: 26. Juli 2010, 11:36:52 »

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1432 am: 29. Juli 2010, 19:24:35 »
MJ gerade frisch über FB:
Mike Jordan will be running with the Wolves next season. MBC, Let's Get It!!!
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline BaronBösBiber

  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 580
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1433 am: 30. Juli 2010, 11:42:05 »
Cool das er weiter in der BBl aktiv ist!! hoffentlich läuft es da besser als letzte Saison in Hagen!!!
Go MJ
Bitte gib HIER eine persönliche Signatur ein, nachdem du diesen Text gelöscht hast.







Wenn das nicht erfolgt, löschen wir deine Anmeldung.

derriese1968

  • Gast
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1434 am: 30. Juli 2010, 12:25:08 »
Cool das er weiter in der BBl aktiv ist!! hoffentlich läuft es da besser als letzte Saison in Hagen!!!
Go MJ

Kann ja nur besser werden! Er kann die komplette Vorbereitung mitmachen und lernt dadurch die Mannschaft besser kennen und der MBC besteht nicht aus so vielen Ego-Zockern wie Hagen!

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1435 am: 30. Juli 2010, 14:03:09 »
Und Guido Glücklos spielt da ebenfalls, den kennt er ja noch.
Life sucks and then you die.

Offline BaronBösBiber

  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 580
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1436 am: 31. Juli 2010, 19:52:57 »
Heute gab's den ersten Test unseres DBB Teams.
Erfreulich war das sowohl Tibor als auch Phil in der Starting 5 waren. Beide haben, beim Sieg über Belgien, jeweils 6 Punkte erzielt.
Weiter so!

hier gibt es auch den komplette Boxscore
http://www.belgianlions.com/live/index.php?option=com_content&view=article&id=168:duitsland-belgium-statistics&catid=52:new&Itemid=89&lang=fr

Aber mal wieder traurig das der DBB sowas nich hinbekommt!!
« Letzte Änderung: 01. August 2010, 13:46:06 von BaronBösBiber »
Bitte gib HIER eine persönliche Signatur ein, nachdem du diesen Text gelöscht hast.







Wenn das nicht erfolgt, löschen wir deine Anmeldung.

Offline BaronBösBiber

  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 580
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1437 am: 03. August 2010, 14:22:16 »
So Tibor bleibt eine weitere Saison in Bamberg.
Er hat zwar seine Euroleague Option gezogen, hat sich aber am Ende doch für Bamberg entschieden um dort sein Spiel weiter zu verbessern.
Ich wünsche ihm eine ähnlich erfolgreiche Saison wie die letzte!!!
Bitte gib HIER eine persönliche Signatur ein, nachdem du diesen Text gelöscht hast.







Wenn das nicht erfolgt, löschen wir deine Anmeldung.

derriese1968

  • Gast
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1438 am: 05. August 2010, 06:18:30 »
Robert Turner ist in der rumänischen Liga bei BC Steaua Turabo Bukarest gelandet!

Offline BaronBösBiber

  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 580
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1439 am: 05. August 2010, 18:29:13 »
Schade hätte ihn zu gerne wider in der BBL gesehen!
Da muss ich wohl noch was warten!
Ist das eigentlich Niveau-mässig eine Verbesserung zur Finnischen Liga?
Bitte gib HIER eine persönliche Signatur ein, nachdem du diesen Text gelöscht hast.







Wenn das nicht erfolgt, löschen wir deine Anmeldung.