Autor Thema: Unsere Ehemaligen - Reloaded  (Gelesen 287776 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BaronBösBiber

  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 580
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1380 am: 13. Mai 2010, 13:13:39 »
Ja da hatte der tibor nen echten Sahnetag!!
Hatte mir sogar für die 2.- dat Spiel gegönnt. Und es hat sich allein schon gelohnt dem Tibor dabei zuzusehen.
Ein richtig schönes alley-oop anspiel mit Dunk von Tibor, super Tag aus der Mitteldistanz und der Freiwurflinie. Aber am geilsten war als er beim Tip-Dunk einfach mal den Yarborough überstopft!! Hammer!!!
Es ist schon wirklich irre wie sehr er sich verbessert hat. Seine Präsenz auf dem Platz und seine Körpersprache sind eine ganz andere als noch letzte, bzw zu Beginn dieser Saison. Und das macht sich auch beim Rest des Bamberger Teams bemerkbar. Er bekommt viel öfter den Ball. Das Team hat endlich begriffen was er drauf hat. Und gegen einen so unangenehmen Gegenspieler wie Ensminger noch so eine Leistung zu zeigen ist für einen 20 jährigen wirklich Wahnsinn!! Weiter so!!!


Alles andere als nen Sahnetag hatte Phil Schwethelm, zwar hat sein Team Göttingen mal eben so mit 91:72 nach Haus geschickt, so kam er leider nur auf 3 Punkte. Mit 3-4 FW und 0-8 ausm Feld...
Da geht's aber bestimmt auch wieder aufwärts.
« Letzte Änderung: 13. Mai 2010, 19:05:58 von BaronBösBiber »
Bitte gib HIER eine persönliche Signatur ein, nachdem du diesen Text gelöscht hast.







Wenn das nicht erfolgt, löschen wir deine Anmeldung.

derriese1968

  • Gast
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1381 am: 24. Mai 2010, 20:40:47 »
Tibor und Philipp gewinnen jeweils ihre Auftaktspiele ins Halbfinale!

Offline BaronBösBiber

  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 580
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1382 am: 24. Mai 2010, 20:52:13 »
Zitat
Tibor und Philipp gewinnen jeweils ihre Auftaktspiele ins Halbfinale!

Und haben in beiden Fällen keinen kleinen Beitrag geleistet!!
Tibor mit 10Pts und 4Rbs in 18 min
Phil mit 8Pts 8Rbs 4Ass 2Stl 1Blk
Grossen Respekt muss man den beiden zollen das sie selbst in den Play-Offs so tolle Leistung zeigen und kaum den Druck zu spüren scheinen.

In Portugal stehen Jeremy Hunt und Julian Terrell übrigens im Play-Off Finale gegen Benfica, nachdem man den Abschlusstabellen 2. 3-0 raus gesweept hat!!
Also gibt's für die zwei auch noch die Chance auf das Double, denn den Pokal ham sie ja schon geholt!!
Bitte gib HIER eine persönliche Signatur ein, nachdem du diesen Text gelöscht hast.







Wenn das nicht erfolgt, löschen wir deine Anmeldung.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1383 am: 24. Mai 2010, 21:01:05 »
Beide eine Klasse Leistung ! Respekt, wie abgeklärt sie inzwischen sind. :)
Vergessen sollte man aber auch Yassin nicht, auch er solide.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1384 am: 24. Mai 2010, 21:18:20 »
http://www.beko-bbl.de/pics/medien/thumb_image_1274713013701.jpeg

Bei der Ehrung von Tibor hat sich Pommer auf ein Bänkchen gestellt ?? ;D
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

derriese1968

  • Gast
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1385 am: 26. Mai 2010, 23:46:55 »
Tibor heute nur mit 4 Punkten beim 2. Sieg der Bamberger! Yassin immerhin mit der doppelten Punktzahl!

Offline BaronBösBiber

  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 580
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1386 am: 27. Mai 2010, 00:06:44 »
Zitat
Yassin immerhin mit der doppelten Punktzahl!

Und leider einer Knöchelverletzung mit der er nicht zu Ende spielen konnte!
Daumen drücken das es nichts ernstes ist!!!
Bitte gib HIER eine persönliche Signatur ein, nachdem du diesen Text gelöscht hast.







Wenn das nicht erfolgt, löschen wir deine Anmeldung.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1387 am: 27. Mai 2010, 00:46:21 »
Ich glaube Bamberg wird Meister :D
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline sascha60

  • Flying Flönz
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 475
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1388 am: 03. Juni 2010, 12:35:32 »
Also, der 06.06. kommt immer näher,
wennman sich so Alles anschaut, ist es hier ziemlich ruhig geworden.
Holt sich denn keiner mehr die Kassette " Das Wunder von Bamberg " oder die vom Endspiel raus.
Damit man so richtig traurig wird in der Sportstadt Köln ??!!
Na ja, wollen mal sehen was Phillip heute mit BHV zusammen bringt.
Wäre toll, ein Endspiel mit Phillip und Tibor !!
Na, dann werde ich mal Alleine trauern, bis dann.
Kämpfen bis zum Umfallen!

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1389 am: 06. Juni 2010, 21:52:14 »
Die Bamberger verlieren noch, im letzten Viertel.
Sie lagen von der 1. bis zur letzten Minute in Führung.
Hätte ich nicht gedacht, lag wohl an der schlechten Wurfquote 5/20 3er, 15/34 2er.
An Tibor lags nicht, der traf 4/5, hatte 9 Rb, und war der eff. Spieler auf dem Platz.
Glückwunsch an Tibor zu seiner persönlichen Leistung, Mund abputzen, und Mittwoch folgt das 2. Spiel.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline BaronBösBiber

  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 580
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1390 am: 07. Juni 2010, 12:06:58 »
Das bittere an Tibors Leistung ist an sich, das wenn Roberts nicht das letzte Viertel durchgespielt hätte, er vielleicht sogar der Matchwinner mit ner noch besseren Leistung geworden wäre. Denn Roberts spielt ihn NIE an. Ist wirklich furchtbar...
Bamberg hatte es selbst in der Hand und es vergeigt. Das was sie so Stark in den vorigen Serien gemacht hat, hat hier gefehlt. Gute Defense und sicherer gut strukturierter Teambasketball.
Mal sehen wie's weitergeht, aber scheint doch Spannender abzulaufen als erwartet!!!
« Letzte Änderung: 07. Juni 2010, 12:14:40 von BaronBösBiber »
Bitte gib HIER eine persönliche Signatur ein, nachdem du diesen Text gelöscht hast.







Wenn das nicht erfolgt, löschen wir deine Anmeldung.

Offline Fanergy

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.477
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1391 am: 08. Juni 2010, 18:44:18 »
Solange Tibor gut spielt und Bamberg verliert ist doch alles im Lot.

derriese1968

  • Gast
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1392 am: 08. Juni 2010, 19:09:59 »
Solange Tibor gut spielt und Bamberg verliert ist doch alles im Lot.
Aber als Deutscher Meister würde er Euroleague spielen und könnte sich dort weiterentwickeln! Dann hätte ich damit auch kein Problem, wenn Bamberg Meister wird!

Offline Ex-BTer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.760
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1393 am: 08. Juni 2010, 19:10:22 »
Solange Tibor gut spielt und Bamberg verliert ist doch alles im Lot.
Sorry, aber für diese völlig gesichtslose Frankfurter "Söldner"-Truppe. habe ich noch weniger Sympathien als für Bamberg (dank Tibor).
Ich wünsche Tibor den Meistertitel. Hätte Flemming Tibor mal in Spiel 1 die letzten 15 Sekunden auf dem Feld gelassen. Vielleicht hätte Tibor ja abgeräumt.

Offline BaronBösBiber

  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 580
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1394 am: 08. Juni 2010, 19:17:49 »
Seh ich genauso Ex-BTer!!!!
Find sowohl die Mannschaft als auch den Basketball den Frankfurt spielt wesentlich unsympathischer!!!
Tibor FTW!!
Bitte gib HIER eine persönliche Signatur ein, nachdem du diesen Text gelöscht hast.







Wenn das nicht erfolgt, löschen wir deine Anmeldung.