Autor Thema: Unsere Ehemaligen - Reloaded  (Gelesen 303987 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Der Gruene Punkt Fan

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.917
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1365 am: 09. April 2010, 13:49:48 »
Immanuel McElroy wurde heute ins 1st All - Eurocup Team gewählt. Glückwunsch... Trotz diverser Defense Player of the Year und Finals MVP Anerkennungen in der BBL, wohl seine bisher höchste individuelle Anerkennung.

Stevan Milosevic stand nicht im Kader seines Teams, nichts desto trotz darf auch er sich nun auf das Euroleague Final Four freuen!

Offline Geronimo

  • Administrator
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.402
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1366 am: 10. April 2010, 21:36:45 »
Philipp hat mittlerweile wieder einen neuen Tagebucheintrag:

http://crossover-online.de/BBL/BBL-Tagebuch/Viel-Arbeit-fuer-den-Frisoer_8233.html


Offline BaronBösBiber

  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 580
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1367 am: 12. April 2010, 18:18:13 »
Robert Turner ist mit seinem finnischem Team in der ersten mit 3:0 Play-Off Runde ausgeschieden.
Insgesamt konnte er seine guten Stats zu Beginn der Saison leider nicht halten und ist auch nicht mehr unter den 10 besten Scorern.
Im ´Schnitt kam er auf: 19Pts  6.1Rbd  2.2 Ast  1.7 Pf  0.4 Blk 2Stl
Wobei man nicht sagen kann das 19 PPG jetzt schlecht wären, da ham wohl einige andere Amis ordentlich zugelegt.
Mal sehen ob er in Finnland bleibt oder in einer anderen Liga unterkommt. Wäre ja schon schön ihn wieder in der BBL zu sehen!
« Letzte Änderung: 12. April 2010, 18:24:45 von BaronBösBiber »
Bitte gib HIER eine persönliche Signatur ein, nachdem du diesen Text gelöscht hast.







Wenn das nicht erfolgt, löschen wir deine Anmeldung.

derriese1968

  • Gast
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1368 am: 13. April 2010, 18:59:27 »

Offline BaronBösBiber

  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 580
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1369 am: 14. April 2010, 11:16:05 »
Da darf man dem Tibor wohl abermals Gratulieren!!!

http://www.beko-bbl.de/magazin/artikel.php?artikel=22115&menuid=16&topmenu=166&type=2

Nur so ein richtiger Rookie isser ja an sich nich!!

Trotzdem herzlichen Glückwunsch!!!!
Bitte gib HIER eine persönliche Signatur ein, nachdem du diesen Text gelöscht hast.







Wenn das nicht erfolgt, löschen wir deine Anmeldung.

derriese1968

  • Gast
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1370 am: 14. April 2010, 13:10:36 »


Nur so ein richtiger Rookie isser ja an sich nich!!



In der BBL sieht man den Begriff nicht so eng! Zugelassen zu der Wahl zum Rookie des Jahres sind Spieler bis zum Alter von 22 Jahren!

Offline Der Gruene Punkt Fan

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.917
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1371 am: 14. April 2010, 15:37:20 »
Es ist schon schön zu sehen, dass ein eigentlich klar definierter Begriff in der BBL "nicht so eng" gesehen wird  ;D

Wenn die so ihre Lizenzen verteilen, dann ists ja kein Wunder  ;D

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1372 am: 16. April 2010, 23:21:47 »
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an Tibor zu dieser schönen persönlichen Auszeichnung.

Er entwickelt sich zum besten 5er in der BBL.
Und das ist noch nicht das Ende. Einfach Klasse. !!

12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline Torro1982

  • SG-Homepage
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 809
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1373 am: 17. April 2010, 22:40:49 »
Auch wenn er schon längere Zeit nicht mehr bei Köln gespielt hat.

Herzlichen Glückwunsch an Mc Elroy der mit Alba Berlin gerade das Finale im FinalFour des Eurocup gegen Bilbao erreicht hat. Endstand 77:70 . Das Finale gegen Valencia wird morgen vom RBB übertragen (21 Uhr ) .

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1374 am: 02. Mai 2010, 22:50:37 »
Glen McGowan kommt nicht zur Ruhe, spielt nun in Puerto Rico bei Guaynabo:

http://www.metsdeguaynabo.com/equipo.htm
Life sucks and then you die.

Offline Der Gruene Punkt Fan

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.917
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1375 am: 10. Mai 2010, 12:23:47 »
Michael Jordan wird Hagen nach nichtmal einer Saison wieder verlassen.

Wäre schön, wenn er wieder irgendwo in Deutschland unter kommen würde.

derriese1968

  • Gast
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1376 am: 10. Mai 2010, 12:57:03 »
Michael Jordan wird Hagen nach nichtmal einer Saison wieder verlassen.

Wäre schön, wenn er wieder irgendwo in Deutschland unter kommen würde.

Wenn ich den Vorstand und den Trainer der Hagener höre, könnte ich kotzen! Zitat: „Priorität hat aber die Suche nach einem Aufbauspieler, der den Druck und die Liga kennt und die nötige Erfahrung mitbringt. Das hat uns in der letzten Saison gefehlt."
Als wenn den Michael nicht die Erfahrung hätte und die Liga und den Druck nicht kennt!

Offline BaronBösBiber

  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 580
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1377 am: 10. Mai 2010, 17:31:36 »
Zitat
Wenn ich den Vorstand und den Trainer der Hagener höre, könnte ich kotzen! Zitat: „Priorität hat aber die Suche nach einem Aufbauspieler, der den Druck und die Liga kennt und die nötige Erfahrung mitbringt. Das hat uns in der letzten Saison gefehlt."
Als wenn den Michael nicht die Erfahrung hätte und die Liga und den Druck nicht kennt!

LOL, wie geil ist das denn!
Da weiss ich schonmal wer wirklich noch Ahnung von der Liga und Erfahrung braucht!!!
Bitte gib HIER eine persönliche Signatur ein, nachdem du diesen Text gelöscht hast.







Wenn das nicht erfolgt, löschen wir deine Anmeldung.

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1378 am: 10. Mai 2010, 20:22:15 »
Auch im Schönen Dunk fand ich die Kommentare der Hagener gelinde gesagt etwas idiotisch. Alleine wenn man sich mal die Stats des gesunden MJ so ansieht.
Life sucks and then you die.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1379 am: 12. Mai 2010, 22:51:33 »
Tibor schon wieder der Eff Spieler auf dem Feld. Wahnsinn. :D
Beim 83 : 71 gegen Bonn spielte er überragend.
Ein Double Double.
In 23:21 Min, 18P, 60%, 6v6 Freiwürfe, 10 RB, Eff. 23
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.