Autor Thema: Unsere Ehemaligen - Reloaded  (Gelesen 299547 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

derriese1968

  • Gast
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1350 am: 17. Februar 2010, 22:49:51 »
tibor heute gegen ALba mit nem double double!!!!
12 pts 11 rbds und 100% ausm feld. da ham sie ihn ja anscheinend enslich mal im pick and roll angespielt  ;D
dürfte ihm weiteren auftrieb geben. und wirklich schön zu sehen das er auch oft gegen top mannschaften (so eurocup und so) auch oft gute leistungen bringt!!!

Was war denn mit Imac los? 1 Wurf, 1 Rebound, 2 Assists und null Punkte in fast 27 Minuten! :o

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1351 am: 17. Februar 2010, 23:54:26 »
Peinlich der Schreiber von Sport1


Alba verpasst Final Four

Bundesliga-Spitzenreiter Alba Berlin ist in der Qualifikation für das Final-Four-Turnier des deutschen Basketball-Pokals gescheitert.

Der sechsmalige Pokalsieger unterlag mit 77:79 bei den Brose Baskets Bamberg, die durch ihren Erfolg das Starterfeld für das Turnier am 10. und 11. April komplettiert haben.

Zuvor hatten die BG Göttingen und die Eisbären Bremerhaven die sportliche Qualifikation geschafft, Gastgeber Frankfurt Skyliners ist gesetzt.

In Bamberg setzten sich die Gastgeber im dritten Spielabschnitt ab und lagen vor dem letzten Viertel mit sieben Punkten vorn. Alba arbeitete sich wieder heran, konnte die knappe Niederlage aber nicht mehr verhindern.

Bester Werfer der Bamberger war Casey Jacobsen mit 33 Punkten, auf Seiten der Berliner kam Julius Jenkins auf die gleiche Ausbeute.

http://www.sport1.de/de/basketball/basketball_pokal/newspage_204523.html


Der hat weder das Spiel gesehen, noch sich die Statistik vernünftig angeschaut.
Casey hat 14 Punkte in 33:00 Min, und Julius 22 Punkte in 33:11 Min.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline Ex-BTer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.760
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1352 am: 20. Februar 2010, 21:55:08 »
Tibor macht in Hagen 26 Punkte!!!

derriese1968

  • Gast
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1353 am: 20. Februar 2010, 22:35:35 »
Tibor macht in Hagen 26 Punkte!!!

Und ich war da! Starkes Spiel von Tibor! Hagen ist ein Trümmerhaufen! Als Jordan noch spielen konnte,lief das Spiel an ihm vorbei, da jeder, der den Ball hatte, den Aufbau an sich gerissen hat! Jordan hat sich nach ca. 7 Minuten eine Muskelverletzung zugezogen und konnte nur noch mal kurz eingreifen, hat aber dann entmutigt aufgegeben, als er merkte, dass er weiterhin nicht angespielt wurde! Er ist nicht zufrieden in Hagen und vermisst die Kölner Zeiten! Zum Ende des Spiels wurde die Leistung der Schiedsrichter immer schlechter und am Ende wurde Hagen regelrecht verpfiffen!

derriese1968

  • Gast
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1354 am: 21. Februar 2010, 13:22:57 »
Tibor hat sich echt weiter entwickelt! Er wirkt kräftiger und ist dadurch stabiler! Wahnsinns Zug zum Korb und gegen Hagen sogar mal wieder ein Dreier! Der Junge hat Zukunft und in Bamberg wird er sich noch einen Namen machen! Zur Zeit hat Elton Brown keine echte Chance gegen ihn!

Offline BaronBösBiber

  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 580
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1355 am: 25. Februar 2010, 19:57:36 »
Michael Jordan hat sich leider einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen, und fällt für die nächsten 3-4 wochen aus!
ich hoffe das macht den düsseldorf-ansehen-fahrern keinen strich durch die rechnung!! ich drück euch und MJ die daumen das er bis dahin wieder fit ist!!!!
Bitte gib HIER eine persönliche Signatur ein, nachdem du diesen Text gelöscht hast.







Wenn das nicht erfolgt, löschen wir deine Anmeldung.

derriese1968

  • Gast
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1356 am: 25. Februar 2010, 20:02:21 »
Michael Jordan hat sich leider einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen, und fällt für die nächsten 3-4 wochen aus!
ich hoffe das macht den düsseldorf-ansehen-fahrern keinen strich durch die rechnung!! ich drück euch und MJ die daumen das er bis dahin wieder fit ist!!!!
Ich habe die Hagener gegen die Bamberger spielen sehen und muss mich ehrlich fragen, ob ich mir die noch mal antun muss! Kein Teamgeist und fast nur Spieler, die für die Statistiken spielen! Michael selber fühlt sich dort auch nicht wohl! Ich werde, obwohl es mein Vorschlag war, nicht dort hin fahren! Denn bisher scheint der Vorschlag sowieso kein großes Interesse hervor zu rufen!

Offline FKH99ers

  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.766
  • =Ex-G-Blockx=
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1357 am: 25. Februar 2010, 21:03:58 »
 >:(    >:(     >:(
"Die Voraussetzungen sind jetzt so, dass in Köln weiter Basketball hätte betrieben werden können. Da fühlt man sich ein bisschen so: Wir haben jahrelang an die Tür geklopft, und als sie sich endlich öffnet, gehen wir nicht durch." (Stephan Baeck, 10/2009)

Köln: Basketball-Tradition seit 1954;  Meister: 1981, 1982, 1987, 1988, 2006;  Pokalsieger: 1980, 1981, 1983, 2004, 2005, 2007

Offline FKH99ers

  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.766
  • =Ex-G-Blockx=
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1358 am: 27. Februar 2010, 13:53:13 »
"Die Voraussetzungen sind jetzt so, dass in Köln weiter Basketball hätte betrieben werden können. Da fühlt man sich ein bisschen so: Wir haben jahrelang an die Tür geklopft, und als sie sich endlich öffnet, gehen wir nicht durch." (Stephan Baeck, 10/2009)

Köln: Basketball-Tradition seit 1954;  Meister: 1981, 1982, 1987, 1988, 2006;  Pokalsieger: 1980, 1981, 1983, 2004, 2005, 2007

derriese1968

  • Gast
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1359 am: 27. Februar 2010, 14:35:00 »
Wegen MJs Verletzung holt sich Hagen eine neue 1:

http://www.beko-bbl.de/magazin/artikel.php?artikel=21648&menuid=16&topmenu=166&type=2



Bin mir sicher, dass auch dieser Spieler es nicht schaffen wird, dem Team seinen Stempel aufzudrücken! Hagen besteht aus zu vielen Egozockern und jeder der den Ball hat, meint auch die 1 spielen zu können!

Offline BaronBösBiber

  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 580
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1360 am: 03. März 2010, 10:18:07 »
da kann man dann nur hoffen das hagen es zumindest schafft genauso viele spiele wie giessen in der restlichen saison zu gewinnen, würde ja schon reichen das giessen, wenn denn mal alle vereine genug pfennige zusammen kratzen können, endlich absteigt!!!!

tibor gestern übrigens mit 6pts und 6 rbds gegen panellinios.
und wo wir grad bei tibor sind. ich hab bis jetzt wann immer was an übertragung am start war mir auch die bamberg spiele angesehen.
ich frag mich da immer ob flemming irgendwie ne geheimwaffe aus ihm machen will, denn das jedesmal vom kommentator angesprochene missmatch das tibor durch seine grösse hat, wurde da quasi nie wirklich ausgenutzt. im pick and roll rollt er super zum korb ab, doch der pass kam glaub ich in 5 oder sechs spielen nur ein einziges mal. am meisten hat mich das ganze im letzten tv spiel gewundert. da macht er im spiel zuvor 26 punkte, im spiel davor ein double double gegen alba, und doch scheinen die mitspieler nicht genug vertrauen in ihn zu haben um die einfachen punkte im pick and roll zu suchen. sobald dann brown aufs feld kam ging der erste pass direkt an ihm im post-up play. ich weiss das alle sagen tibor hätte zu wenig masse, doch in der vorbereitung zur em und während dieser konnte man doch sehen das er da auch was drauf hat und durch seine beinarbeit da seine massendefizite wett macht. naja mal sehen wie sich das entwickelt. ich drück ihm auf jeden fall mal die daumen das sich das system ein bisschen ändert und dieses immer auf den dreier gehen bei bamberg mal ein ende findet!!!!
Bitte gib HIER eine persönliche Signatur ein, nachdem du diesen Text gelöscht hast.







Wenn das nicht erfolgt, löschen wir deine Anmeldung.

Offline BaronBösBiber

  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 580
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1361 am: 09. März 2010, 19:39:14 »
Julian Terrell und Jeremy Hunt haben mit ihrem Team Ferpinto Porto den potugisischen Pokal gewonnen und erzielten dabei beide 13 Punkte!!
Bitte gib HIER eine persönliche Signatur ein, nachdem du diesen Text gelöscht hast.







Wenn das nicht erfolgt, löschen wir deine Anmeldung.

Offline Ex-BTer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.760
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1362 am: 14. März 2010, 21:21:12 »
Die TOP50 in der Kategorie Total Blocks
 #     Player               Spiele     AVG     BLK
 1.     Tibor Pleiß (Brose Baskets) (Saison 2009) de                   27     1.6     42
 2.     Ruben Boumtje Boumtje (EWE Baskets) (Saison 2009) cm      25     1.5     37
 3.     Tim Ohlbrecht (Telekom Baskets) (Saison 2009) de          25     1.4     35

Ich hätte vor der Saison nicht gedacht, dass Tibor gerade in Bamberg derart auf die Pauke haut und der Liga seinen Stempel aufdrückt.
Mir fällt dazu nur eines ein: RESPEKT!

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1363 am: 14. März 2010, 21:36:29 »
Tibor heute wieder der eff. Spieler auf dem Platz.
17P,  6/7 aus dem Feld, 5/6 Freiwürfe, 8 Rb, 2 Bl, 1 St, 26 eff. in 21:20
Der macht sich, einfach Klasse.

Aber Yassin, und Phil haben auch Klasse Spiele gemacht.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline Der Gruene Punkt Fan

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.917
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1364 am: 18. März 2010, 14:43:43 »
Die Euroleague Playoffs stehen an, und es finden sich zwei Ex - Kölner in den Kadern der 8 qualifizierten Teams:

Ronnie Burrell gehört zu den Leistungsträgern im Team von Asseco Prokom und erzielte bisher in der EL 8,7 PPG und holte 5,4 RPG in ca. 23 Minuten/Spiel. Im Viertelfinale geht es für ihn nun gegen Maccabi Tel Aviv.

Stevan Milosevic steht im Team vpn Partizan Belgrad und muss gegen Olympiacos Piräus ran. Bisher durfte er aber nur drei mal aufs Parkett, verzeichnete dabei aber immerhin 1,3 PPG und 2,3 RPG.