Autor Thema: Unsere Ehemaligen - Reloaded  (Gelesen 299543 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


derriese1968

  • Gast
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1336 am: 05. Februar 2010, 10:09:25 »
http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/sport-in-der-abendschau/sport-video-baskets-pleiss-ID1265280959403.xml

Zitat:" Die Sprache ist ein bißchen anders!" Muhahaha
Der Junge wird seinen Weg machen, aber für die NBA fehlen 10 Kilo Muskelmasse!

Offline FKH99ers

  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.766
  • =Ex-G-Blockx=
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1337 am: 05. Februar 2010, 12:29:59 »
Schön, dass der BR wenigstens Interviews mit BBL-Spielern macht. Hatte der WDR ja nie nötig gehabt...
"Die Voraussetzungen sind jetzt so, dass in Köln weiter Basketball hätte betrieben werden können. Da fühlt man sich ein bisschen so: Wir haben jahrelang an die Tür geklopft, und als sie sich endlich öffnet, gehen wir nicht durch." (Stephan Baeck, 10/2009)

Köln: Basketball-Tradition seit 1954;  Meister: 1981, 1982, 1987, 1988, 2006;  Pokalsieger: 1980, 1981, 1983, 2004, 2005, 2007

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1338 am: 05. Februar 2010, 15:22:05 »
Ja, schön das Interview vom BR mit Tibor. Er wird seinen Weg machen, ich wünsch ihm alles Gute. :D
Und schlimm, was Phil in seinem BBL Tagebuch über die Stadt Köln sagen muß.
.....es dreht sich alles um den FC...Fc...Fc..
...sagt man in Köln, das man bei den 99ers spielt, denken die Leute, man spielt beim Football, und nicht beim Basketball.
....in Bremerhaven steht nach einem Spiel meistens der Basketball auf der ersten Seite...
...in Bremerhaven wird man erkannt...
...Basketball hat einen ganz anderen Stellenwert....

Schade, das es so ist.   ???
Miserable Medien und Politik in Köln, alles nur auf den Fc abgestimmt. :'( :'(
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

derriese1968

  • Gast
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1339 am: 05. Februar 2010, 15:45:23 »
Ja, schön das Interview vom BR mit Tibor. Er wird seinen Weg machen, ich wünsch ihm alles Gute. :D
Und schlimm, was Phil in seinem BBL Tagebuch über die Stadt Köln sagen muß.
.....es dreht sich alles um den FC...Fc...Fc..
...sagt man in Köln, das man bei den 99ers spielt, denken die Leute, man spielt beim Football, und nicht beim Basketball.
....in Bremerhaven steht nach einem Spiel meistens der Basketball auf der ersten Seite...
...in Bremerhaven wird man erkannt...
...Basketball hat einen ganz anderen Stellenwert....

Schade, das es so ist.   ???
Miserable Medien und Politik in Köln, alles nur auf den Fc abgestimmt. :'( :'(

Wenn sich Politiker wie der Schramma mit FC schmücken wird das auch so bleiben!

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1340 am: 07. Februar 2010, 19:46:42 »
Stephan hat einen neuen Job !! :)
Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute !!!!!!!!!!!!!!!


Agentur "Ballpark"
Stephan Baeck fördert jetzt selbst Talente
Von JÖRG LÖBKER

Es ist der Schritt in eine neue, berufliche Existenz. Stephan Baeck (44), ehemaliger Trainer und Manager der Köln 99ers hat sich selbstständig gemacht. Mit seiner Agentur „Ballpark“, die er am 1. Februar gegründet hat, will er sich vornehmlich um junge deutsche Talente kümmern.

Als Spieler hat Stephan Baeck viel erreicht. Sechs Deutsche Meisterschaften, der Gewinn des Korac-Cups mit Alba Berlin und natürlich 1993 der Europameister-Titel mit der deutschen Nationalmannschaft. Jetzt will er sein Wissen an junge Menschen weitergeben. „Ich unterstütze mit meiner Agentur verschiedene Basketball-Projekte, betreue junge deutsche Spieler. Ich möchte sie beraten, fördern, entwickeln und auch vermitteln“, sagt Baeck im Gespräch mit EXPRESS.

Klingt ein bisschen nach dem Konzept „Team Germany“, mit dem die Köln 99ers letztendlich vergeblich versucht haben, den Bundesliga-Basketball in Köln zu retten. „Ja, ich versuche jetzt, das auf individueller Basis umzusetzen.“

In der Kölner City hat Baeck ein Büro gemietet. „Es geht ja alles jetzt erst los. Ich stehe ganz am Anfang“, erklärt er. „Aber ich habe mir in meiner aktiven Zeit und in den Jahren als Trainer und Manager ein großes Netzwerk im Basketball aufgebaut.“ Dazu arbeitet er eng mit der renommierten Spieleragentur Pro One Sports zusammen, die weltweit agiert. „Es ist eine spannende Zeit für mich mit einer neuen Aufgabe“, so Baeck.

Die Fans müssen auf den Ex-Nationalspieler nicht verzichten. Seinen Job als Co-Kommentator im DSF macht er weiter.

http://www.express.de/sport/basketball/stephan-baeck-foerdert-jetzt-selbst-talente/-/3190/1179266/-/index.html
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1341 am: 07. Februar 2010, 19:58:24 »
Was mir daran gefällt ist, dass er in Köln bleibt. Irgendwann klopft hoffentlich mal jemand mit einem Batzen Geld bei ihm an...
Vielleicht wird ja demnächst eine Düsseldorfer Lizenz wieder frei...
Life sucks and then you die.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1342 am: 14. Februar 2010, 19:34:11 »
Klasse Tibor, im knappen Spiel gegen die Dragons.

In seiner Mannschaft mal wieder der eff. Spieler (20), die meisten Reb. (9) und unglaubliche 7 Bl., bei 8 Punkten. :D :)

Ich glaube er hat den Unterschied gemacht. Einfach toll !!

edit: Er hatte auch richtig Spielzeit, 30:21 Min.
Und die Dragons brachten auch ihre Geheimwaffe, F.Hartenstein hatte eine Statistik von 0,00  bei 4 sek. Einsatzzeit.
Komisch das so ein Spieler in der BBL spielt !?
« Letzte Änderung: 14. Februar 2010, 19:44:54 von login57 »
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1343 am: 14. Februar 2010, 19:47:20 »
Naja, die brauchten eben noch einen Quotenspieler.

JJ Strasser spielte in Bonn gestern ebenfalls recht ansehnlich, wie ich fand. Nur sein Haarnetz von Oma Gertrud finde ich etwas albern... aber wem 's steht?!?!?
Life sucks and then you die.

Offline Ex-BTer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.760
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1344 am: 14. Februar 2010, 22:39:09 »
...
Und die Dragons brachten auch ihre Geheimwaffe, F.Hartenstein hatte eine Statistik von 0,00  bei 4 sek. Einsatzzeit.
Komisch das so ein Spieler in der BBL spielt !?
Wäre eigentlich der passende Mitspieler für Mostafa beim MTV...:D

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1345 am: 15. Februar 2010, 14:36:55 »
Aus der Reihe "was wurde eigentlich aus...?" - heute: Armin Andres (die älteren erinnern sich sicher noch):

http://www.stadt.bamberg.de/showobject.phtml?La=1&object=tx|332.6389.1

*prust*
« Letzte Änderung: 15. Februar 2010, 14:38:35 von Buzzer »
Life sucks and then you die.

Offline Doppelpunkt

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.656
  • Viva la Revolution!
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1346 am: 15. Februar 2010, 15:48:56 »
Hmm irgendwie schon schade. Hab ihn immer für nen richtig guten Trainer gehalten. Den zweiten Pokalsieg haben wir ihm ja zu verdanken.
Flying Flönz *17.07.2006 +26.03.2016  :'(

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1347 am: 17. Februar 2010, 00:38:13 »
Phil macht sich langsam in Bremerhaven. :D

Viel Spielzeit bekommen, 31:03 Min. und babei 13 Punkte und eine eff. von 13.
Einzig seine 3. Quote, nur 2/7 für ihn schlecht.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline BaronBösBiber

  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 580
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1348 am: 17. Februar 2010, 22:13:18 »
tibor heute gegen ALba mit nem double double!!!!
12 pts 11 rbds und 100% ausm feld. da ham sie ihn ja anscheinend enslich mal im pick and roll angespielt  ;D
dürfte ihm weiteren auftrieb geben. und wirklich schön zu sehen das er auch oft gegen top mannschaften (so eurocup und so) auch oft gute leistungen bringt!!!
Bitte gib HIER eine persönliche Signatur ein, nachdem du diesen Text gelöscht hast.







Wenn das nicht erfolgt, löschen wir deine Anmeldung.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1349 am: 17. Februar 2010, 22:49:02 »
Ja, Tibor Klasse, mal wieder, der eff. Spieler auf dem Feld. :D :)
Er hat den Sieg gesichert, in der letzten Minute ein Block und ein Rb von ihm.

Dagegen wohl ein Rabenschwarzes Spiel von Mac. >:(
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.