Autor Thema: Unsere Ehemaligen - Reloaded  (Gelesen 287859 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fanergy

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.477

Offline Fanergy

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.477
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1321 am: 09. Januar 2010, 14:25:23 »

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1322 am: 11. Januar 2010, 15:13:30 »
Titus spielt bei Hapoel Holon in Israel!
Falls es noch keinem aufgefallen ist!^^
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

derriese1968

  • Gast
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1323 am: 11. Januar 2010, 16:15:10 »
Titus spielt bei Hapoel Holon in Israel!
Falls es noch keinem aufgefallen ist!^^

Habe mich schon gewundert, wo du mit der Nachricht bleibst!  ;)

Offline BaronBösBiber

  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 580
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1324 am: 12. Januar 2010, 15:53:38 »
so für alle englisch leser ein sehr schöner bericht über tibor pleiss:
http://www.eurocupbasketball.com/ulebcup/home/news/player-spotlight/i/64950/3737/tibor-pleiss-brose-baskets
Bitte gib HIER eine persönliche Signatur ein, nachdem du diesen Text gelöscht hast.







Wenn das nicht erfolgt, löschen wir deine Anmeldung.

derriese1968

  • Gast
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1325 am: 12. Januar 2010, 17:34:09 »
Elvir Ovcina sollten wir wohl am Besten aus unserer Ehemaligenliste streichen! Er spielt ab sofort für GIEßEN! Guckst du hier: http://www.schoenen-dunk.de/news_a37187_LTi-Giessen-46ers_Elvir-Ovcina-und-Rashad-Phillips-kommen.htm

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1326 am: 12. Januar 2010, 20:02:13 »
Elvir ist hiermit offiziell kein Ehemaliger mehr. Sowas geht nicht. Vladi und Terdenge übrigens dann auch nicht mehr.
Wundert mich irgendwie, dass der Bigfoot mittlerweile so billig geworden ist.

Was anderes - wo ist eigentlich Sale nun untergekommen? Und was wurde aus Zoran? Und Baeck ist nun bei DSF...es ist wirklich zum Heulen, wieviel BB-Kompetenz einfach so herumsitzt...
Life sucks and then you die.

Offline Doppelpunkt

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.656
  • Viva la Revolution!
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1327 am: 12. Januar 2010, 22:08:39 »
Ovcina der einzige Mensch der in Zeitlupe fallen kann. Keine Ahnung wie der das mit der Schwerkraft hinkriegt...
Flying Flönz *17.07.2006 +26.03.2016  :'(

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1328 am: 12. Januar 2010, 22:35:56 »
Antimaterie in den Füssen? Gross genug sind sie...
Life sucks and then you die.

Offline FKH99ers

  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.766
  • =Ex-G-Blockx=
"Die Voraussetzungen sind jetzt so, dass in Köln weiter Basketball hätte betrieben werden können. Da fühlt man sich ein bisschen so: Wir haben jahrelang an die Tür geklopft, und als sie sich endlich öffnet, gehen wir nicht durch." (Stephan Baeck, 10/2009)

Köln: Basketball-Tradition seit 1954;  Meister: 1981, 1982, 1987, 1988, 2006;  Pokalsieger: 1980, 1981, 1983, 2004, 2005, 2007

derriese1968

  • Gast
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1330 am: 19. Januar 2010, 18:45:21 »
Der letzte Absatz dieses Berichts ist ja wohl lächerlich:

http://www.tagblatt.de/Home/sport/sport-uebersicht_artikel,-Basketball-Sieg-Nummer-fuenf-%E2%80%93-Walter-Tigers-gewinnen-in-Hagen-_arid,89500.html


Ganz so lächerlich ist es leider nicht! Momentan erzielt Michael mehr Assists als Punkte! Unter Druck gesetzt macht er leider recht viele Fehler! Und 2 punkte in 37 Minuten sind für einen Jordan einfach zu wenig! Allerdings in mit dem "Original" zu vergleichen ist wirklich lächerlich!

Offline FKH99ers

  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.766
  • =Ex-G-Blockx=
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1331 am: 19. Januar 2010, 21:13:32 »
Der letzte Absatz dieses Berichts ist ja wohl lächerlich:

http://www.tagblatt.de/Home/sport/sport-uebersicht_artikel,-Basketball-Sieg-Nummer-fuenf-%E2%80%93-Walter-Tigers-gewinnen-in-Hagen-_arid,89500.html


Ganz so lächerlich ist es leider nicht! Momentan erzielt Michael mehr Assists als Punkte! Unter Druck gesetzt macht er leider recht viele Fehler! Und 2 punkte in 37 Minuten sind für einen Jordan einfach zu wenig! Allerdings in mit dem "Original" zu vergleichen ist wirklich lächerlich!

Naja, MJ spielt nunmal auf der 1. Und wenn ich da 10 Assists schaffe, habe ich mein Soll allemal erfüllt, egal wieviel Punkte ich erziele. Insofern finde ich es albern, wenn man ihn in dem Bericht als "Schwachstelle" bezeichnet...
"Die Voraussetzungen sind jetzt so, dass in Köln weiter Basketball hätte betrieben werden können. Da fühlt man sich ein bisschen so: Wir haben jahrelang an die Tür geklopft, und als sie sich endlich öffnet, gehen wir nicht durch." (Stephan Baeck, 10/2009)

Köln: Basketball-Tradition seit 1954;  Meister: 1981, 1982, 1987, 1988, 2006;  Pokalsieger: 1980, 1981, 1983, 2004, 2005, 2007

Offline Der Gruene Punkt Fan

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.917
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1332 am: 20. Januar 2010, 11:25:30 »
Also wenn es um Schwachstellen im Hagener Spiel geht, da fallen mir einige ein, aber nicht MJ.

Dank ihm haben sie einen starken Lauf hingelegt und die Absteigsplätze (nach Siegen) verlassen, wie wir damals. Ihn als Schwachstelle zu bezeichnen ist schwach, und wenn er in jedem Spiel 10 Ast. bei 3 TO ausflegen würde, hätte er das beste Ast. per TO Verhältnis der Liga.

Das er defesnsiv und bei der Wurfquote ein wenig mies drauf war, passiert jedem mal. Der Autor wollte sich wohl einfach mal ein wenig an dem unglaublich kreativen und neuen MJ Vergleich versuchen...

Offline BaronBösBiber

  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 580
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1333 am: 31. Januar 2010, 05:46:18 »
phillip schwethelm scheint sich ja immer mehr zurecht zu finden bei seinem neuen verein, startet jetzt schon seit glaub ich mindestens 7 spielen und hat in diesen im schnitt 8.5 pts erzielt. auch seine dreierqoute ist durchaus ansehnlich er ist im moment bei 49.1 % bei 55 versuchen.
der einzige ex-kölner der noch ne bessere quote hat ist tibor!! beste quote der liga 100% (1 von 1)  ;D
Bitte gib HIER eine persönliche Signatur ein, nachdem du diesen Text gelöscht hast.







Wenn das nicht erfolgt, löschen wir deine Anmeldung.

Offline BaronBösBiber

  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 580
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1334 am: 04. Februar 2010, 11:49:43 »
ein weiterer eintrag von schwethelms BBL-Tagebuch:

http://crossover-online.de/BBL/BBL-Tagebuch/Es-ist-Halbzeit_7990.html
Bitte gib HIER eine persönliche Signatur ein, nachdem du diesen Text gelöscht hast.







Wenn das nicht erfolgt, löschen wir deine Anmeldung.