Autor Thema: Unsere Ehemaligen - Reloaded  (Gelesen 288681 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Doppelpunkt

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.656
  • Viva la Revolution!
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1275 am: 12. November 2009, 17:20:30 »
Sehr guten Blog mit ein paar unserer Ehemaligen Spieler, und sogar unserem ersten Profitrainer:

http://www.lumaniblog.eu/index.php

guckt wirklich mal rein. Sind ein paar interessante Artikel dabei!
Flying Flönz *17.07.2006 +26.03.2016  :'(

derriese1968

  • Gast
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1276 am: 14. November 2009, 19:07:50 »
Toby Bailey macht sein bisher bestes Spiel für die Dragons! Er ist mit 19 Punkten maßgeblich am knappen 77:76 Sieg beteiligt!

Offline Ex-BTer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.760
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1277 am: 16. November 2009, 19:52:03 »
Die TOP50 in der Kategorie Blocks per game
 #     Player               Spiele     BLK     AVG
 1.     Ruben Boumtje Boumtje (EWE Baskets) (Saison 2009) cm               7     12     1.7
 2.     Tim Ohlbrecht (Telekom Baskets) (Saison 2009) de               8     12     1.5
 3.     Tibor Pleiß (Brose Baskets) (Saison 2009) de               9     12     1.3

Auch wenn Tibor für die fränkische Bauernauswahl spielt, seine Stats sind für einen Center in seinem Alter wirklich o.k.
Hoffentlich hält er die Belastung gesundheitlich durch.
« Letzte Änderung: 16. November 2009, 19:53:54 von Ex-BTer »

Offline BaronBösBiber

  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 580
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1278 am: 16. November 2009, 21:40:48 »
schön wenn man sich wiederbegegnet, haben sich wohl julian terrell und jeremy hunt gedacht.
hunt spielt jetzt auch bei FC Porto Ferpinta!!
Bitte gib HIER eine persönliche Signatur ein, nachdem du diesen Text gelöscht hast.







Wenn das nicht erfolgt, löschen wir deine Anmeldung.

Offline schlencar

  • Flying Flönz
  • Handtuchwedler
  • *
  • Beiträge: 42
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1279 am: 17. November 2009, 21:27:34 »
ich habe da mal ne frage...was is eig. jetzt mit Jordan? hat er einen Verein?

derriese1968

  • Gast
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1280 am: 17. November 2009, 21:29:11 »
ich habe da mal ne frage...was is eig. jetzt mit Jordan? hat er einen Verein?
So wie es zur Zeit aussieht nicht! Wenn ich richtig liege, ist er der Einzige, der keinen neuen Verein gefunden hat!

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1281 am: 17. November 2009, 22:14:00 »
ich habe da mal ne frage...was is eig. jetzt mit Jordan? hat er einen Verein?
So wie es zur Zeit aussieht nicht! Wenn ich richtig liege, ist er der Einzige, der keinen neuen Verein gefunden hat!

Mann wir müssen ihn für unser OL Team gewinnen . ;D ;D
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline neuling

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.043
  • Ein Berliner für Köln
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1282 am: 18. November 2009, 01:35:26 »
ich habe da mal ne frage...was is eig. jetzt mit Jordan? hat er einen Verein?

Hei Schlencar - hat Dir gut gefallen mein Bild  ;) ,
Der Papst sagt ,in der Nase bohren ist noch kein in sich gehen.

derriese1968

  • Gast
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1283 am: 18. November 2009, 22:21:09 »
ich habe da mal ne frage...was is eig. jetzt mit Jordan? hat er einen Verein?
So wie es zur Zeit aussieht nicht! Wenn ich richtig liege, ist er der Einzige, der keinen neuen Verein gefunden hat!
Stimmt nicht! Zarryon Fereti hat auch noch keinen neuen Verein!

Offline BaronBösBiber

  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 580
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1284 am: 19. November 2009, 00:08:59 »
Zitat
Stimmt nicht! Zarryon Fereti hat auch noch keinen neuen Verein!

hehe wollt ich auch schreiben, aber zusätzlich hab ich auch noch nix von jasmin catovic gelesen das er nen neuen club hat...

tibor pleiß heute mit seiner bisher besten leistung der saison!!!
12 pts 7 rbs 1 ast 2 blk in 24 min!!
weiter so!!!
aber bei den rebounds schien er ja eh nur konkurrecnz aus eigenen reihen gehabt zu haben, wenn per günther auf seiten der ulmer bester rebounder war!!!  ;D ;D ???
Bitte gib HIER eine persönliche Signatur ein, nachdem du diesen Text gelöscht hast.







Wenn das nicht erfolgt, löschen wir deine Anmeldung.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1285 am: 20. November 2009, 18:38:26 »
Tibor spielt gleich gegen Phil
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline BaronBösBiber

  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 580
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1286 am: 20. November 2009, 22:01:31 »
da hatte phil mit seinen eisbären doch deutlich das nachsehen, und konnte dabei leider auch keine akzente setzten!
dafür tibor wieder mit nem ordentlichen spiel!! 7pts 7rbs und 2 blocks.
er führt jetzt auch die stats mit den gesamt blocks an!!!!! weiter so!
Bitte gib HIER eine persönliche Signatur ein, nachdem du diesen Text gelöscht hast.







Wenn das nicht erfolgt, löschen wir deine Anmeldung.

Offline Ex-BTer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.760
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1287 am: 21. November 2009, 08:45:18 »
Nachdem die Bamberger Fans Tibor doch mit einiger Skepsis betrachtet haben, sind die meisten -schenkt man den Einträgen bei SD Glauben - jetzt hellauf begeistert.

Offline schlencar

  • Flying Flönz
  • Handtuchwedler
  • *
  • Beiträge: 42
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1288 am: 24. November 2009, 16:14:55 »
@neuling
joa das stimmt wohl :D

Offline vezelib

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 2.095
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1289 am: 24. November 2009, 22:36:15 »
Tibor war wohl auch in Ventspils wieder einer der Besten mit 12 Punkten Zweitbester beim Sieg der Brösels in Ventspils.

Ich habe noch einen O-Ton von Tibor gefunden: "Our team gave 100 percent from the first minute of the game. Our advantage was that we've taken the lead and managed to keep the point difference during the whole game. Both teams are young and equally good, but we still won in the end." (Quelle: http://www.eurocupbasketball.com/ulebcup/competition/results/showgame/quotes?gamecode=16 )
« Letzte Änderung: 24. November 2009, 22:43:08 von vezelib »