Autor Thema: Unsere Ehemaligen - Reloaded  (Gelesen 301485 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1215 am: 14. September 2009, 13:14:38 »
Kerstin sass schon als Jugendliche in Bad Godesberg in der Halle und auch als es mit Magenta anfing war sie noch da. Als gehörte sie nie wirklich zu Euch.......

Kerstin gehörte wirklich zu uns, da gibt es überhaubt keinen Zweifel.
Es ist so schade, das das alles an einem fehlenden vernünftigen Sponsor gelegen hat.
Nicht nur für uns Fans, vor allem auch für die Angestellten ist das bitter.
Es wäre großes bei uns möglich gewesen.
Die Stadt Köln muss sich schämen, ich hab so einen Hals.
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

derriese1968

  • Gast
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1216 am: 18. September 2009, 10:15:26 »
Der sechste Spieler(nach meinem Wissensstand) hat einen neuen Verein gefunden! Raed Mostafa spielt für den MTV in der Oberliga! Endlich eine Liga für seinen Leistungsstand!   ;) :D ;D

Offline MalSehen

  • Flying Flönz
  • Handtuchwedler
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1217 am: 18. September 2009, 13:36:50 »
Riese, nu sei mal nicht so fies.
Ja, ich hab die Smilies gesehen, aber ich denke schon, dass Raed auch einem Team in der Pro A oder Pro B sehr gut weiterhelfen könnte
Und damit meine ich nicht im Platz warm halten, sondern auf dem Feld.

derriese1968

  • Gast
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1218 am: 18. September 2009, 13:42:04 »
Riese, nu sei mal nicht so fies.
Ja, ich hab die Smilies gesehen, aber ich denke schon, dass Raed auch einem Team in der Pro A oder Pro B sehr gut weiterhelfen könnte
Und damit meine ich nicht im Platz warm halten, sondern auf dem Feld.
Okay ist vielleicht ein bißchen fies! Aber mich hat er nie überzeugt und in der BBL hat der nichts zu suchen gehabt!

Offline Der Gruene Punkt Fan

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.917
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1219 am: 18. September 2009, 14:01:50 »
Hm, also schade für Raed, also ich fand ihn sympathisch und eigentlich hat er seine Rolle auch gut ausfüllen können. Pro A ist definitv drin für ihn.

Aber mal ein anderer Ansatz: Wenn schon OL, warum dann nicht für uns  ;) ?

derriese1968

  • Gast
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1220 am: 18. September 2009, 14:02:53 »
Hm, also schade für Raed, also ich fand ihn sympathisch und eigentlich hat er seine Rolle auch gut ausfüllen können. Pro A ist definitv drin für ihn.

Aber mal ein anderer Ansatz: Wenn schon OL, warum dann nicht für uns  ;) ?
Ich schätze mal die Kohle!!!

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1221 am: 18. September 2009, 14:23:40 »
Meint ihr in der OL wird Geld verdient ??
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

derriese1968

  • Gast
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1222 am: 18. September 2009, 15:07:39 »
Meint ihr in der OL wird Geld verdient ??
Weiß ich nicht, aber irgendwas muss ihn ja gereizt haben, beim MTV anzuheuern! Vielleicht haben sie ihm einen Job besorgt! Bei Gregor Linke sehe ich das ähnlich!

Offline Der Gruene Punkt Fan

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.917
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1223 am: 18. September 2009, 15:32:20 »
In der OL gibt, zumindest bei der SG und auch bei den Hürthern, kein Geld zu verdienen.

Würde mich doch arg wundern wenn andere Vereine sich dies leisten könnten.

Offline MalSehen

  • Flying Flönz
  • Handtuchwedler
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1224 am: 18. September 2009, 17:26:40 »
Ich denke nicht, dass der MTV über das Geld verfügt, Spielern Geld zu zahlen.
Es ist zwar ein sehr großer Verein, aber halt auch in sozialschwächeren Stadtteilen tätig und daher wohl nicht soviel Geld einnehmen kann.

allesklärchen

  • Gast
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1225 am: 21. September 2009, 17:40:28 »
Björn Schoo spielt bei den ubc tigers hannover in der Pro A

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1226 am: 22. September 2009, 00:02:19 »
...und hat da schon die ersten Testspiele bestritten. Die Tigers sind meine Helden, sieben mal aufgestiegen.... *träum* ...aber wie das bei den 99ers 2.0 uns aus dem Nichts geschehen soll, ist mir schleierhaft.

Was ist eigentlich aus MJ und Jeremy Hunt geworden?
Life sucks and then you die.

Offline K99

  • Sixth Man
  • ***
  • Beiträge: 114
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1227 am: 22. September 2009, 14:40:14 »
Die beiden warten noch auf Verträge soweit ich weiß.
06.06. 2006

derriese1968

  • Gast
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1228 am: 22. September 2009, 19:21:38 »
Ronny Burell bekommt in Polen einen neuen Mitspieler! Jan Jagla wechselt zu Prokom Sopot!

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1229 am: 27. September 2009, 19:17:40 »
Jetzt wo ich gerade Guido (FDP) im TV sehe! Eig sind die 99ers ja jetzt iwie auch Teil der Regierung oder? HAHA HAUPTSTADT DER SCHWULEN!!!! HAHA
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20