Autor Thema: Unsere Ehemaligen - Reloaded  (Gelesen 288626 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ex-BTer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.760
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1200 am: 08. September 2009, 20:46:47 »
krass, ey drei jahre. ich mein gut das er jetz sicher planen kann und so, aber wenn man sich ohlbrechts entwicklung so ansieht kriegt man ja schon ein bissel bammel!
Tibor wird sehr schnell lernen müssen, mit mehr Emotionen an die Sache zu gehen und den Fans auch durch Körpersprache zu zeigen, dass er sich den *Beleidigung entfernt* aufreißt. Ansonsten ist Bamberg eine Chance und gefahr zugleich. Chance ganz klar, weil er bei einem Topverein spielen kann, Gefahr, weil er den hohen Ansprüchen auch gerecht werden muss.
Bin gespannt, wer von beiden, Tibor oder Philipp in zwei Jahren weiter ist. 

derriese1968

  • Gast
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1201 am: 08. September 2009, 21:35:04 »
den *Beleidigung entfernt* aufreißt.  

Offline FKH99ers

  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.766
  • =Ex-G-Blockx=
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1202 am: 08. September 2009, 22:41:50 »
Beim heutigen Vorbereitungsspiel der Eisbären Bremerhaven beim belgischen Erstligisten Passe-Partout Leuven hat Phillip Schwethelm 7 Punkte erzielt und musste seine Einsatzzeit mit einer blutigen Nase bezahlen.    :o

Quelle
"Die Voraussetzungen sind jetzt so, dass in Köln weiter Basketball hätte betrieben werden können. Da fühlt man sich ein bisschen so: Wir haben jahrelang an die Tür geklopft, und als sie sich endlich öffnet, gehen wir nicht durch." (Stephan Baeck, 10/2009)

Köln: Basketball-Tradition seit 1954;  Meister: 1981, 1982, 1987, 1988, 2006;  Pokalsieger: 1980, 1981, 1983, 2004, 2005, 2007

Offline JuergenD

  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 270
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1203 am: 11. September 2009, 15:17:44 »
Kerstin Meiring verstärkt die Geschäftsstelle bei den Telekom Baskets in Bonn im Bereich Ticket-Office, VIP-Ticketing. Diese Aufgabe hatte sie auch bei den 99ers.

derriese1968

  • Gast
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1204 am: 11. September 2009, 19:20:06 »
Robert "Hollywood" Turner hat einen neuen Verein gefunden! Er geht nach Finnland! Nicht gerade ein Basketballland, aber besser als gar nichts!

Offline FKH99ers

  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.766
  • =Ex-G-Blockx=
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1205 am: 11. September 2009, 21:59:02 »
Robert "Hollywood" Turner hat einen neuen Verein gefunden! Er geht nach Finnland! Nicht gerade ein Basketballland, aber besser als gar nichts!

Quelle?
"Die Voraussetzungen sind jetzt so, dass in Köln weiter Basketball hätte betrieben werden können. Da fühlt man sich ein bisschen so: Wir haben jahrelang an die Tür geklopft, und als sie sich endlich öffnet, gehen wir nicht durch." (Stephan Baeck, 10/2009)

Köln: Basketball-Tradition seit 1954;  Meister: 1981, 1982, 1987, 1988, 2006;  Pokalsieger: 1980, 1981, 1983, 2004, 2005, 2007

derriese1968

  • Gast
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1206 am: 11. September 2009, 22:03:39 »
Robert "Hollywood" Turner hat einen neuen Verein gefunden! Er geht nach Finnland! Nicht gerade ein Basketballland, aber besser als gar nichts!

Quelle?
Persönlich über Facebook! Vielleicht erfahre ich noch das Team oder die Stadt wo er landet!

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1207 am: 11. September 2009, 22:30:25 »
Davis Martens ist in der NCAA (Siena Saints) gelandet: http://sienasaints.cstv.com/sports/m-baskbl/spec-rel/090809aad.html
Life sucks and then you die.

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Life sucks and then you die.

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1209 am: 12. September 2009, 19:46:55 »
Edit: Robse Turner spielt nun bei LAPPEENRANTA NMKY

Der Text zu seiner Verpflichtung ist lesenswert: http://www.lrnmky.fi/uutiset/uutinen_090910.php

Und hier noch wissenswertes über Lappeenranta: http://www.lappeenranta-joutseno.fi/?Deptid=16683
« Letzte Änderung: 12. September 2009, 20:12:42 von Buzzer »
Life sucks and then you die.

Offline BaronBösBiber

  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 580
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1210 am: 12. September 2009, 21:33:19 »
Zitat
Der Text zu seiner Verpflichtung ist lesenswert: http://www.lrnmky.fi/uutiset/uutinen_090910.php

Und hier noch wissenswertes über Lappeenranta: http://www.lappeenranta-joutseno.fi/?Deptid=16683

ja da würd ich mal sagen da steht doch alles drin was man wissen muss....auch die gute position auf spielzeit und die wichtigkeit des robert turner sthet da gut beschrieben drin....auch das vereinsumfeld klingt doch sehr gut....interressante geschichte des vereins.....naja stell ich mir zumindest so vor.   ;D ;D


immer wieder lustig wenn man versucht sowas zu lesen, vor allem laut!!!   ;D ;D
Bitte gib HIER eine persönliche Signatur ein, nachdem du diesen Text gelöscht hast.







Wenn das nicht erfolgt, löschen wir deine Anmeldung.

Offline Doppelpunkt

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.656
  • Viva la Revolution!
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1211 am: 13. September 2009, 00:23:40 »
Kerstin Meiring verstärkt die Geschäftsstelle bei den Telekom Baskets in Bonn im Bereich Ticket-Office, VIP-Ticketing. Diese Aufgabe hatte sie auch bei den 99ers.


Schön dass sie was gefunden hat. Ist ja momentan nicht unbedingt das leichteste...
Flying Flönz *17.07.2006 +26.03.2016  :'(

Offline login57

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.221
  • Kölner
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1212 am: 13. September 2009, 00:49:26 »
Ja, wirklich schön, das Kerstin was gefunden hat. :)
Ich wünsche Ihr, Lars (Jupp) und ihrer kleinen alles Gute. :D
Mann sieht sich immer zweimal. :-*
12.06.2013, die RheinStars Köln sind geboren.

Ich wünsche mir Sponsoren für den Kölner Basketball.

Ich wünsche mir eine mittelgroße (3-5T Zuschauer) Halle in Köln.

Offline Peter Esser

  • Flying Flönz
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 406
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1213 am: 13. September 2009, 09:38:33 »
Zitat
Ja, wirklich schön, das Kerstin was gefunden hat. Smiley
Ich wünsche Ihr, Lars (Jupp) und ihrer kleinen alles Gute. Lächelnd
Mann sieht sich immer zweimal. Küsschen

Sehe ich genaü so. Wird auch ihren Job gut machen. Profi halt. :-\ -- obwohl Mangenta. 8) -- mehr als gewöhnungsbedürftig. :)






________________________ ____
Edit Fanergy: Zitat zurechtgebogen
« Letzte Änderung: 13. September 2009, 12:01:05 von Fanergy »
Auf geht's Kölner: Kämpfen und Siegen.

You'll never walk alone.

Not for the money, not for the fame - just for the love of the game.

Flying Flönz

Offline linden70

  • Handtuchwedler
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1214 am: 14. September 2009, 12:51:06 »
Kerstin sass schon als Jugendliche in Bad Godesberg in der Halle und auch als es mit Magenta anfing war sie noch da. Als gehörte sie nie wirklich zu Euch.......
linden70