Autor Thema: Unsere Ehemaligen - Reloaded  (Gelesen 288547 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

derriese1968

  • Gast
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1185 am: 02. September 2009, 05:03:56 »
Laut eigener Aussage hat Milosevic noch nichts, ...

Was bist Du ? Insider oder Orakel ? Bitte den jeweiligen Bezug mit angeben
Da es ja außer dem Forum der Flönz noch andere Möglichkeiten gibt zu kommunizieren, gehe ich mal davon aus, dass MalSehen, ehemals Felix, z.B. über Facebook mit Milosevic geschrieben hat! Dort wird es dies wahrscheinlich erfahren haben!

Offline MalSehen

  • Flying Flönz
  • Handtuchwedler
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1186 am: 02. September 2009, 15:30:59 »
So ungefähr
Es war eher eine Unterhaltung verschiedener 99ers Spieler (Jordan, Hunt, Milosevic, Catovic) und da schien es so, als hätte niemand von ihnen etwas.
Nu wissen wir ja es haben Philipp, Julian und Edin was. Milosevic hat es vllt auch nur gesagt, damit die anderen nich böse sind, wer weiß das schon.

derriese1968

  • Gast
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1187 am: 02. September 2009, 16:55:23 »
In  Bamberg wird schon über Tibor gemeckert, bevor die Verpflichtung in trockenen Tüchern ist! Ich hoffe, er wird sich dort wohlfühlen und bekommt die nötige Rückendeckung die er braucht! Wie sehr er die Unterstützung gebrauchen kann, hat man ja in der Zeit unter Prodanovic und in der Zeit danach gesehen!

Offline Doppelpunkt

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.656
  • Viva la Revolution!
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1188 am: 02. September 2009, 17:46:49 »
Oh man mir wird gerade bewusst wie übel das sein wird die ganzen Jungs die einfach nach Köln gehören in nem anderen Trikot sehen zu müssen... das wird ganz ganz bitter  :'(
Flying Flönz *17.07.2006 +26.03.2016  :'(

Offline neuling

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.043
  • Ein Berliner für Köln
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1189 am: 03. September 2009, 03:02:15 »
In  Bamberg wird schon über Tibor gemeckert, bevor die Verpflichtung in trockenen Tüchern ist! Ich hoffe, er wird sich dort wohlfühlen und bekommt die nötige Rückendeckung die er braucht! Wie sehr er die Unterstützung gebrauchen kann, hat man ja in der Zeit unter Prodanovic und in der Zeit danach gesehen!

 Leider fand ich das Tibor heute nich zu überzeugen wußte ,wenn er aufs Feld kam hatte er diesen - ach nicht schon wieder Blick. War aber auch ne miese Stimmung.Auch unser allseits geliebter Yassin - ein Schatten seiner selbst.Kann nur besser werden. Hoffe das war nur Tacktik um die Franzmänner einzulullen.
Der Papst sagt ,in der Nase bohren ist noch kein in sich gehen.

derriese1968

  • Gast
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1190 am: 03. September 2009, 10:56:50 »
In  Bamberg wird schon über Tibor gemeckert, bevor die Verpflichtung in trockenen Tüchern ist! Ich hoffe, er wird sich dort wohlfühlen und bekommt die nötige Rückendeckung die er braucht! Wie sehr er die Unterstützung gebrauchen kann, hat man ja in der Zeit unter Prodanovic und in der Zeit danach gesehen!

 Leider fand ich das Tibor heute nich zu überzeugen wußte ,wenn er aufs Feld kam hatte er diesen - ach nicht schon wieder Blick. War aber auch ne miese Stimmung.Auch unser allseits geliebter Yassin - ein Schatten seiner selbst.Kann nur besser werden. Hoffe das war nur Tacktik um die Franzmänner einzulullen.

Das war aber gestern auch insgesamt ein miserables Spiel der ganzen Mannschaft! Da kann man nicht unbedingt viel von einem Tibor erwarten! Das Yassin von den Anspielen lebt, ist ja auch bekannt! Und wenn die nicht kommen, kann es nicht funktionieren!

Offline neuling

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.043
  • Ein Berliner für Köln
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1191 am: 03. September 2009, 22:33:09 »
Dafür lief`s heute für Tibor richtig gut. Denke er ist bei der EM dabei. :-* :-* :-*
Der Papst sagt ,in der Nase bohren ist noch kein in sich gehen.

Offline FKH99ers

  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.766
  • =Ex-G-Blockx=
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1192 am: 03. September 2009, 22:35:39 »
Ich würde es ihm einerseits sehr gönnen. Andererseits könnte es zu früh für ihn sein. Außerdem könnte Yassin auf der Strecke bleiben, wenn Tibor zur EM fährt...
"Die Voraussetzungen sind jetzt so, dass in Köln weiter Basketball hätte betrieben werden können. Da fühlt man sich ein bisschen so: Wir haben jahrelang an die Tür geklopft, und als sie sich endlich öffnet, gehen wir nicht durch." (Stephan Baeck, 10/2009)

Köln: Basketball-Tradition seit 1954;  Meister: 1981, 1982, 1987, 1988, 2006;  Pokalsieger: 1980, 1981, 1983, 2004, 2005, 2007

derriese1968

  • Gast
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1193 am: 03. September 2009, 22:39:36 »
Ich würde es ihm einerseits sehr gönnen. Andererseits könnte es zu früh für ihn sein. Außerdem könnte Yassin auf der Strecke bleiben, wenn Tibor zur EM fährt...

Vielleicht schmeißt er ja Femerling raus!

Offline neuling

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.043
  • Ein Berliner für Köln
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1194 am: 03. September 2009, 22:45:54 »

[/quote]
Vielleicht schmeißt er ja Femerling raus!
[/quote]

Das wäre das beste was dem DBB passieren kann , Mister ich bin Lang aber laaaaaaaaaaaaaaangsaaaaa aaaaaaam und kann keine Bälle festhalten wird rausgedrängt.

Denke seine halbwertzeit ist abgelaufen ,es traut sich nur keiner es Ihm zu sagen.
Der Papst sagt ,in der Nase bohren ist noch kein in sich gehen.

Offline Doppelpunkt

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.656
  • Viva la Revolution!
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1195 am: 03. September 2009, 23:41:57 »
Das beste was dem DBB passieren kann ist wenn Bauermann rausgeworfen wird oder von sich aus geht!

langsam mutier ich echt zum Antibauermannstänker  ;D
Flying Flönz *17.07.2006 +26.03.2016  :'(

Offline JuergenD

  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 270
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1196 am: 04. September 2009, 17:17:24 »

derriese1968

  • Gast
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1197 am: 06. September 2009, 20:44:00 »
Philipp macht in seinem ersten Spiel für die Eisbären 11 Punkte!
http://www.eisbaeren-bremerhaven.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1533&Itemid=1

derriese1968

  • Gast
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1198 am: 08. September 2009, 14:22:53 »
Jetzt ist es definitiv! Tibor unterschreibt für 3 Jahre  :o in Bamberg!
http://www.schoenen-dunk.de/news_a34103_Brose-Baskets_Zwei-deutsche-Center-fuer-Bamberg.htm

Offline BaronBösBiber

  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 580
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1199 am: 08. September 2009, 18:56:54 »
krass, ey drei jahre. ich mein gut das er jetz sicher planen kann und so, aber wenn man sich ohlbrechts entwicklung so ansieht kriegt man ja schon ein bissel bammel!
Bitte gib HIER eine persönliche Signatur ein, nachdem du diesen Text gelöscht hast.







Wenn das nicht erfolgt, löschen wir deine Anmeldung.