Autor Thema: Unsere Ehemaligen - Reloaded  (Gelesen 303719 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fanergy

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.477
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1155 am: 15. August 2009, 14:03:40 »
... und hat sich mit seiner Mannschaft als erstes Team für die WM 2009 qualifiziert:
http://turkey2010.fiba.com/pages/eng/fe/10/fwc/men/v1/news/lateNews/p/newsid/31657/FE_news_lateNews_arti.html

derriese1968

  • Gast
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1156 am: 16. August 2009, 11:24:35 »
Stevan Milosevic hat es wohl in Orlando nicht geschafft und versucht sein Glück jetzt anscheinend in der Türkei bei Fenerbahce Istanbul!
Michael Jordan ist zur Zeit wohl noch ohne jegliches Angebot!

Offline Doppelpunkt

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.656
  • Viva la Revolution!
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1157 am: 16. August 2009, 12:55:22 »
Stevan Milosevic hat es wohl in Orlando nicht geschafft und versucht sein Glück jetzt anscheinend in der Türkei bei Fenerbahce Istanbul!

Hätte mich auch sehr überrascht. Ich mein der Basketball IQ von Gortat war vielleicht auch nie sooo hoch, aber dafür war und ist er einfach atheletischer und vor allem wesentlich beweglicher als der gute Milosevic. Aber oft sind ja diese Versuche auf dafür sinnvoll nen Vertrag bei nem guten anderen Verein zu kriegen, und das hat er ja wohl geschafft. Bin mal gespannt wie viel Spielzeit er dort kriegt. Aber gutes Geld wird er sicherlich auch dort verdienen.
Flying Flönz *17.07.2006 +26.03.2016  :'(

Offline K99

  • Sixth Man
  • ***
  • Beiträge: 114
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1158 am: 16. August 2009, 13:19:35 »
Die wenigsten schaffen es in diesen Camps auch wirklich in den NBA Kader. Das ist halt einfach eine gute Bühne um sich für Europa zu zeigen. Und Fener ist doch eine gute Verbesserung für ihn im Vergleich zur letzten Saison.
06.06. 2006

derriese1968

  • Gast
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1159 am: 17. August 2009, 21:19:16 »
Unser ehemaliger Hosensponsor und Fahrzeuglieferant ist jetzt Sponsor von St. Pauli!
Natürlich im Fußball!

Offline Saturn77

  • Bekannter RSK Fan
  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 97
  • 100% Optimismus !!!
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1160 am: 18. August 2009, 18:16:57 »
Unser ehemaliger Hosensponsor und Fahrzeuglieferant ist jetzt Sponsor von St. Pauli!
Natürlich im Fußball!
.... und auch für eine nette 7-stellige Summe auf der Brust bei Udinese Calcio - seit 2008 !
100 % Kölle

Offline Ex-BTer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.760
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1161 am: 22. August 2009, 13:03:00 »
Wie schon beim Thema Nationalmannschaft gepostet, hat Tibor sich wohl dort heute verabschiedet. Mal schauen ob es bei ihm in Kürze eine Entscheidung zu seiner Zukunft gibt. Bamberg soll wohl Interesse haben/gehabt haben. Ansonsten sieht es in D wohl echt schlecht aus, es sei denn, Tibor entscheidet sich gegen Geld und spielt ein Jahr ProA. Teams mit vergleichbarem Niveau wie "schlechte" BBL-Teams gibt es dort auch und er hat deutlich mehr Spielzeit. Dass dies nicht einen Karriereknick bedeuten muss, zeigt Benzing.
Gleiches gilt irgendwie für Schwethelm. Auch um ihn ist es verdammt ruhig geworden. War wohl letzte Woche zum Leistungscamp der SG in Köln (siehe Fotos auf deren HP). Vielleicht landen beide wirklich im Ausland. 

Offline Fanergy

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.477
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1162 am: 23. August 2009, 13:13:04 »
Nette Seite über Devin Green:
http://devingreen.tumblr.com/

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1163 am: 23. August 2009, 21:01:35 »
Life sucks and then you die.

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1164 am: 23. August 2009, 21:46:53 »
Also Bamberg! Ich weiß nicht ob das für Tibor gut ist unter Fleming zu spielen? Naja mal schauen ich wünsch im das beste und das er Elton Brown mal so richtig in die Pfanne haut! Ein neuer Ense wird geboren! :P
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1165 am: 23. August 2009, 21:48:06 »
Jetzt noch Schwethelm nach Giessen und die 99ers haben mir die Lust auf Basketball bis zur nächsten Insolvenz versaut.
Life sucks and then you die.

derriese1968

  • Gast
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1166 am: 23. August 2009, 22:46:38 »
Jetzt noch Schwethelm nach Giessen und die 99ers haben mir die Lust auf Basketball bis zur nächsten Insolvenz versaut.
Welcher Verein kann denn Insolvenz gehen, dass deren Pleite dich treffen könnte?

derriese1968

  • Gast

Offline FKH99ers

  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.766
  • =Ex-G-Blockx=
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1168 am: 26. August 2009, 16:02:43 »
Sasa Nadjfeji wechselt nach Tübingen!
http://www.schoenen-dunk.de/news_a33855_WALTER-Tigers-Tuebingen_Sensationswechsel-Aleksandar-Nadjfeji-kommt-nach-Tuebingen.htm

Wow, da fällt mir ja das Gebiss aus der Hose. Nach 1 1/2 Jahren wieder Umzug. Na, dann mal viel Glück im Schwabenland...
"Die Voraussetzungen sind jetzt so, dass in Köln weiter Basketball hätte betrieben werden können. Da fühlt man sich ein bisschen so: Wir haben jahrelang an die Tür geklopft, und als sie sich endlich öffnet, gehen wir nicht durch." (Stephan Baeck, 10/2009)

Köln: Basketball-Tradition seit 1954;  Meister: 1981, 1982, 1987, 1988, 2006;  Pokalsieger: 1980, 1981, 1983, 2004, 2005, 2007

Offline BaronBösBiber

  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 580
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1169 am: 28. August 2009, 14:34:59 »
so der erste unserer youngster is jetz offiziell wo untergekommen!!!!!
http://www.schoenen-dunk.de/news_a33906_Eisbaeren-Bremerhaven_Philipp-Schwethelm-wird-ein-Eisbaer-Steve-Esterkamp-verletzt.htm#

wünschen wir ihm das er das vertrauen des coaches und spielzeit bekommt!!!
aber was so in der PM steht klingt ja doch sehr positiv!!!!
ich freu mich für ihn!!!!
« Letzte Änderung: 28. August 2009, 14:46:03 von BaronBösBiber »
Bitte gib HIER eine persönliche Signatur ein, nachdem du diesen Text gelöscht hast.







Wenn das nicht erfolgt, löschen wir deine Anmeldung.