Autor Thema: Unsere Ehemaligen - Reloaded  (Gelesen 288482 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ex-BTer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.760
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1125 am: 02. August 2009, 16:06:51 »
Schwethelm ist in FFM im Gespräch: http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php/rmn01.c.6280458.de
Außerdem hat er wohl auch ein Angebot aus Oldenburg. Schwethelm - Chance auf Euroleauge, aber auch Risiko auf der Bank zu versauern. Krunic ist nicht der Coach, der jungen Leuten viel Zeit schenkt.

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1126 am: 03. August 2009, 21:01:37 »
Bevor Eurobasket "unsere" Seite noch platt macht - hier ist der Link, zu unserer Vereinshistorie und speziell der Link zu unseren ehemaligen Spielern:

http://www.eurobasket.com/team.asp?Cntry=GER&Team=4016

Life sucks and then you die.

derriese1968

  • Gast
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1127 am: 03. August 2009, 21:05:59 »
Bevor Eurobasket "unsere" Seite noch platt macht - hier ist der Link, zu unserer Vereinshistorie und speziell der Link zu unseren ehemaligen Spielern:

http://www.eurobasket.com/team.asp?Cntry=GER&Team=4016


Zu spät! Die Seite ist schon platt!

Offline FKH99ers

  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.766
  • =Ex-G-Blockx=
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1128 am: 03. August 2009, 21:12:53 »
Bevor Eurobasket "unsere" Seite noch platt macht - hier ist der Link, zu unserer Vereinshistorie und speziell der Link zu unseren ehemaligen Spielern:

http://www.eurobasket.com/team.asp?Cntry=GER&Team=4016


Zu spät! Die Seite ist schon platt!

Also ich komme noch drauf...
"Die Voraussetzungen sind jetzt so, dass in Köln weiter Basketball hätte betrieben werden können. Da fühlt man sich ein bisschen so: Wir haben jahrelang an die Tür geklopft, und als sie sich endlich öffnet, gehen wir nicht durch." (Stephan Baeck, 10/2009)

Köln: Basketball-Tradition seit 1954;  Meister: 1981, 1982, 1987, 1988, 2006;  Pokalsieger: 1980, 1981, 1983, 2004, 2005, 2007

derriese1968

  • Gast
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1129 am: 03. August 2009, 21:27:10 »
Bevor Eurobasket "unsere" Seite noch platt macht - hier ist der Link, zu unserer Vereinshistorie und speziell der Link zu unseren ehemaligen Spielern:

http://www.eurobasket.com/team.asp?Cntry=GER&Team=4016


Zu spät! Die Seite ist schon platt!

Also ich komme noch drauf...


Dann hat sich mein Rechner im Gegensatz zu deinem schon damit abgefunden!

Offline FKH99ers

  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.766
  • =Ex-G-Blockx=
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1130 am: 03. August 2009, 21:32:34 »
Bevor Eurobasket "unsere" Seite noch platt macht - hier ist der Link, zu unserer Vereinshistorie und speziell der Link zu unseren ehemaligen Spielern:

http://www.eurobasket.com/team.asp?Cntry=GER&Team=4016


Zu spät! Die Seite ist schon platt!

Also ich komme noch drauf...


Dann hat sich mein Rechner im Gegensatz zu deinem schon damit abgefunden!

Ich habe halt Windows 99ers auf meinem Rechner...   ;)
"Die Voraussetzungen sind jetzt so, dass in Köln weiter Basketball hätte betrieben werden können. Da fühlt man sich ein bisschen so: Wir haben jahrelang an die Tür geklopft, und als sie sich endlich öffnet, gehen wir nicht durch." (Stephan Baeck, 10/2009)

Köln: Basketball-Tradition seit 1954;  Meister: 1981, 1982, 1987, 1988, 2006;  Pokalsieger: 1980, 1981, 1983, 2004, 2005, 2007

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1131 am: 03. August 2009, 21:42:17 »
Mit Rheinenergie-Strom, oder?
Interessant ist, dass Yassin Idbihi free agent ist.... verdammte Hacke, nachher kriegt ihn nun Bonn, Bamberg oder Giessen.... argh
Life sucks and then you die.

Offline FKH99ers

  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.766
  • =Ex-G-Blockx=
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1132 am: 03. August 2009, 22:18:02 »
Mit Rheinenergie-Strom, oder?
...

Selbstverständlich. Und übrigens gekauft bei Saturn...   :D
"Die Voraussetzungen sind jetzt so, dass in Köln weiter Basketball hätte betrieben werden können. Da fühlt man sich ein bisschen so: Wir haben jahrelang an die Tür geklopft, und als sie sich endlich öffnet, gehen wir nicht durch." (Stephan Baeck, 10/2009)

Köln: Basketball-Tradition seit 1954;  Meister: 1981, 1982, 1987, 1988, 2006;  Pokalsieger: 1980, 1981, 1983, 2004, 2005, 2007

derriese1968

  • Gast
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1133 am: 04. August 2009, 10:49:58 »
Bin mittlerweile echt gespannt, wo Tibor und Philipp landen werden! Sie sind zwar überall und nirgends im Gespräch, aber Definitives weiß man bisher nicht! Ich befürchte allerdings, dass beide irgendwo als Back-Up auf den tiefen Bänken versauern werden! Die Pleite der 99ers könnte für die Beiden zum Knackpunkt in ihrer Karriere werden! (soviel zum Thema Verantwortung gegenüber den jungen Spielern) In Köln hätten sie ihre Spielzeit bekommen und hätten sich dementsprechend weiter entwickelt! Doch welcher Verein der BBL setzt so auf die jungen Leute, wie es Kukic hier in Köln gemacht hat? Ich befürchte echt, dass wir die beiden bald nicht mehr in der BBL sehen werden! Wie schwer die Beiden es haben könnten, haben wir ja schon hier in Köln erlebt, als Drasko noch Trainer war! Wenn die Beiden keinen Fürsprecher haben, wird es verdammt schwer! Bei Tibor hat man es während des letzten Turniers schon gesehen, dass er seine Leistungen nicht abrufen kann, wenn er nicht die nötige Unterstützung bekommt! Auch für die A-Nationalmannschaft sehe ich mittlerweile eher schwarz! Ich drücke den Beiden die Daumen, dass sie es trotzdem schaffen!

Offline Ex-BTer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.760
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1134 am: 04. August 2009, 10:58:32 »
Sollten beide keinen vernünftigen BBL-Vertrag bekommen bzw. die Vereine, die gegen den Abstieg spielen lieber auf Billig-Amis setzen, dann müssen sie überlegen, ob ein Top-Team der ProA nicht auch eine Option für ein Jahr ist. Beide haben Zeit, denn sie sind jung. Dass man auch ProA spielen kann und im Fokus der Nationalteams stehen kann zeigen Benzig und Harris. Also müssen beide überlegen: Wer ist bereit mir Vertrauen zu schenken. Laut SD ist Schwethelm in OL wohl doch keine Option mehr, wohl auch gut so. Pleiß wird ja immer mal wieder in Berlin und Bamberg genannt. Beides wäre eine Katastrophe für ihn.

derriese1968

  • Gast
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1135 am: 04. August 2009, 11:07:17 »
Sollten beide keinen vernünftigen BBL-Vertrag bekommen bzw. die Vereine, die gegen den Abstieg spielen lieber auf Billig-Amis setzen, dann müssen sie überlegen, ob ein Top-Team der ProA nicht auch eine Option für ein Jahr ist. Beide haben Zeit, denn sie sind jung. Dass man auch ProA spielen kann und im Fokus der Nationalteams stehen kann zeigen Benzig und Harris. Also müssen beide überlegen: Wer ist bereit mir Vertrauen zu schenken. Laut SD ist Schwethelm in OL wohl doch keine Option mehr, wohl auch gut so. Pleiß wird ja immer mal wieder in Berlin und Bamberg genannt. Beides wäre eine Katastrophe für ihn.
Das ist ja das, was ich meine! Sie sind bei den Vereinen im Gespräch, was für ihre Karriere eine Katastrophe wäre! Dort wären sie nur Back Up und Quotendeutsche, auf die man sich im Notfall verlassen kann! Daher auch meine Befürchtung, dass sie aus der BBL verschwinden könnten! Die Nationalmannschaft sehe ich eher zweitrangig!

Offline Doppelpunkt

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.656
  • Viva la Revolution!
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1136 am: 04. August 2009, 14:31:14 »
Ansonsten halten ich auch beide für intelligent genug um auch im Ausland nen Platz in ner ersten fünf zu erhalten. Muß ja nicht gleich Real Madrid oder ähnlche Mannschaften sein. Aber irgendwo in einer Liga wie Frankreich oder ne Mannschaft ausm Mittelfeld in Spaninen/Iralien wird ihnen doch sicherlich nen Stammplatz geben können.
Flying Flönz *17.07.2006 +26.03.2016  :'(

derriese1968

  • Gast
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1137 am: 04. August 2009, 17:32:43 »
Ansonsten halten ich auch beide für intelligent genug um auch im Ausland nen Platz in ner ersten fünf zu erhalten. Muß ja nicht gleich Real Madrid oder ähnlche Mannschaften sein. Aber irgendwo in einer Liga wie Frankreich oder ne Mannschaft ausm Mittelfeld in Spaninen/Iralien wird ihnen doch sicherlich nen Stammplatz geben können.
Intelligent genug sind sie, aber auch so preiswert wie ein gleichwertiger oder besserer Amerikaner?

Offline K99

  • Sixth Man
  • ***
  • Beiträge: 114
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1138 am: 04. August 2009, 17:54:13 »
Oh Stammplatz in einem Mittelfeldteam aus Italien oder Spanien..... Dafür sind die beiden denke ich noch nicht reif genug. Wenn man bedenkt daß schon Nationalspieler in der 2ten spanischen Liga gespielt haben wie Terdenge seinerzeit ;) Belgien wäre doch was oder holland zb.
06.06. 2006

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Re: Unsere Ehemaligen - Reloaded
« Antwort #1139 am: 04. August 2009, 19:37:56 »
Am besten wäre ein Mittelfeldteam (Trier, BHV) oder als Traum Bonn. Das dürfte aber schwer werden, Schwethelm scheidet nahezu aus und Tibor hätte zwei Center vor sich.
Life sucks and then you die.