Autor Thema: Schneechaos in den USA!  (Gelesen 2467 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline de_baer

  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 91
Schneechaos in den USA!
« am: 30. Dezember 2008, 10:39:10 »
Sind unsere Amis alles wieder da oder waren die garnicht weg?!?

die D-dorfer vermissen wohl noch einen!!


Düsseldorf – Nach einigen freien Tagen in der Heimat entwickelte sich die Rückreise für die Giants zu einem wahren Abenteuertrip.
Neueste Meldungen ›
Mehr aus Basketball ›

Pete Campbell und Brant Bailey mussten sich genauso wie T.J. Carter und Todd Hendley nach dem Ausfall ihrer Flüge alternative Verbindungen suchen.

Nach zahlreichen Zwischenstopps und unzähligen Telefonaten landete das Quartett schließlich mit mehrstündiger Verspätung in Düsseldorf.

Weniger Glück hatte Fred Peete. Der Rückflug des Aufbauspielers war aufgrund des Wintereinbruchs gestrichen worden, seitdem steckt der Amerikaner fest. „Wir stehen in enger Verbindung mit Freds Agenten, um schnellst möglich eine Lösung zu finden“, sagt Kuczmann.

Quelle: exzess

Vielleicht landet er auch erst am 25.Janunar!!  [1]  [1]  Soll dort ja schon mal laaaaaaaaaaaaaange schneien!!





  MJ WAS HERE!!