Autor Thema: Spielsperren nach "Wrestling-Einlage"  (Gelesen 5832 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ex-BTer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.760
Spielsperren nach "Wrestling-Einlage"
« am: 06. Mai 2006, 10:46:40 »
Nun hat die BBL die Urteile bekanntgegeben. Bonns Meeks darf in Urlaub fahren, denn 6 Spiele Sperre dürften auch Saisonende bedeuten.
Wiz hat 3 Spiele "frei" bekommen, was für Bonn die erheblichste Schwächung bedeutet und in meinen Augen mit dem Ausscheiden einhergeht.
Unsere "Klopper-Brüder" aus Bamberg sind mit 4 (Steffi - vermindert schuldfähig da ein Mädchen [1]  [1]  [1] ) und 3 (Helmanis - der müsste diese Sperre eigentliche alle 6 Wochen bekommen  [1]  [13] ) davongekommen.
Wollen wir hoffen, dass unser "Bundes-Bauermann" nicht zu clever ist, und die Serie erst im 5.Spiel zu macht, denn im HF gegen Bamberg 2 Spiele ohne Hamann und das erste ohne Helmanis ... könnte da -vorausgesetzt wir machen morgen den Sack zu - nicht was gehen?

Offline Fanergy

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.477
Spielsperren nach "Wrestling-Einlage"
« Antwort #1 am: 06. Mai 2006, 11:12:42 »
... und gern ergänze ich noch:

Zitat
Der Trainer von GHP Bamberg, Dirk Bauermann, der kurz vor Spielende nach zwei technischen Fouls ebenfalls disqualifiziert wurde, erhält wegen „Unsportlichkeit gegenüber Schiedsrichtern“ eine Geldstrafe in Höhe von 3.000 Euro und kann somit im nächsten Spiel wieder als Trainer mitwirken.

Offline Köllefornia

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.109
  • I love Cologne
    • http://www.alphadoubleplus.de
Spielsperren nach "Wrestling-Einlage"
« Antwort #2 am: 06. Mai 2006, 11:13:31 »
Zitat
Ex-BTer schrieb am 06.05.2006 10:46 Uhr:
Nun hat die BBL die Urteile bekanntgegeben. Bonns Meeks darf in Urlaub fahren, denn 6 Spiele Sperre dürften auch Saisonende bedeuten.
Wiz hat 3 Spiele "frei" bekommen, was für Bonn die erheblichste Schwächung bedeutet und in meinen Augen mit dem Ausscheiden einhergeht.
Unsere "Klopper-Brüder" aus Bamberg sind mit 4 (Steffi - vermindert schuldfähig da ein Mädchen [1]  [1]  [1] ) und 3 (Helmanis - der müsste diese Sperre eigentliche alle 6 Wochen bekommen  [1]  [13] ) davongekommen.
Wollen wir hoffen, dass unser "Bundes-Bauermann" nicht zu clever ist, und die Serie erst im 5.Spiel zu macht, denn im HF gegen Bamberg 2 Spiele ohne Hamann und das erste ohne Helmanis ... könnte da -vorausgesetzt wir machen morgen den Sack zu - nicht was gehen?

nachdem ich das nochmal bei center.tv gesehen habe und videos von einem bonner kann man die sperre von meeks nur vetreten, allerdings würde ich dann auch steffi ebenso lange sperren.
3 für wiz auch gerecht finde ich. bonn wird damit wohl nix mehr gegen bamberg machen. die werden die nächsten zwei spiele locker einfahren, vorausgesetzt sie wollen es, aber ich denke bauermann wird kein spiel extra verlieren. druch die sperren, ist die mannschäft zusätzlich höher belastet und da dann über 5 spiele zu gehen kann auch nicht wünschenswert sein.
helmanis würde ich schon sperren wenn ich den nur sehe [12]  [12]
gewinnen wir sonntag und gewinnt bamberg die 3:1 ist das natürlich ein riesenvorteil für uns. denn mit mallet, helmanis und hamann fehlen dann im ersten spiel gleich drei absolute leistungsträger bei bamberg. die chancen dann das erste spiel in bamberg zu klauen stehen dann sehr gut meiner meinung nach. damit hätten wir natürlich bamberg dann erstmal stark unter druck gesetzt. aber erstmal lubu sweepen [18]  [18]

Offline Bodycount

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.283
  • Der Ronaldo der Small Forwards
Spielsperren nach "Wrestling-Einlage"
« Antwort #3 am: 06. Mai 2006, 11:28:33 »
Ah, der Bauermann wird zwar immer unsympathischer (wenn das überhaupt noch möglich ist), aber der Bursche ist extremst clever. Der wird das schon so einsteuern, dass ihm die Jungs max. das erste HF-Spiel fehlen werden.

Aber man kann echt gespannt sein, ist ja alles drin in diesen Play-Offs.

Offline Sas-Cologne

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 818
    • http://www.sas-cologne.de
Spielsperren nach "Wrestling-Einlage"
« Antwort #4 am: 06. Mai 2006, 13:47:59 »
Heute morgen habe ich gelesen dass es mit einem Bodycheck angefangen hat. Stimmt das? [11]
4. Bamberg Spiel Playoffs 06: And the result of the Cologne jury: Bamberg............49 points!!!

Pokalsieger 2004
Pokalsieger 2005
Deutscher Meister 2006
Gründung der Flying Flönz 2006
Pokalsieger 2007
Fanpokalsieger: Flying Flönz 2007

Gast

  • Gast
Spielsperren nach "Wrestling-Einlage"
« Antwort #5 am: 06. Mai 2006, 20:09:07 »
Bitte lars szene mal schildern!

Offline Domstädter

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 901
Spielsperren nach "Wrestling-Einlage"
« Antwort #6 am: 07. Mai 2006, 01:50:01 »
Zitat
Milos Paravinjas „Vergehen" (Brustwarzenschubser gegen Ensminger)

Was zum Teufel ist bitte ein Brustwarzenschubser ????  [19]  [19]  [19]
Fuck me I'm famous !

Offline Köllefornia

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.109
  • I love Cologne
    • http://www.alphadoubleplus.de
Spielsperren nach "Wrestling-Einlage"
« Antwort #7 am: 07. Mai 2006, 08:49:35 »

BBL-Homepage:
Zitat
Dirk Horstmann, Spielleiter der Basketball Bundesliga (BBL), hat den Protest von GHP Bamberg gegen die Spielwertung der Partie Telekom Baskets Bonn gegen GHP Bamberg - die zweite Begegnung der Playoff-Viertelfinalserie endete am vergangenen Donnerstag 75:64 für Bonn - wegen „Unzulässigkeit“ abgewiesen. Als Grund nannte Horstmann, dass „auf der Rückseite des Spielberichtsbogens kein Protestgrund angegeben war“. Dies ist jedoch zwingend notwendig, um einen Protest weiter verfolgen zu können. Denn die Formvorschriften für die Einlegung eines Protestes besagen, dass nach § 8 der BBL-Verfahrens- und ...

super, da schießt sich der bauermann ja selbst ins bein. haha, das gibt mir irgendwie so ein klein wenig zufriedenheit, dass der arrogante schnösel es verpeilt hat den protest noch während des spiels beim tk bekannt zu geben. wunderbar find ich das. finde es sowieso mehr als lächerlich bei einem solchen spiel protest einzulegen, nur weil stafford wohl nicht dabei war und trotzdem qualifiziert wurde. hätte bauermann seine bluthunde unter kontrolle bräuchte er sich mit sowas gar nicht zu befassen.

Offline Bodycount

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.283
  • Der Ronaldo der Small Forwards
Spielsperren nach "Wrestling-Einlage"
« Antwort #8 am: 07. Mai 2006, 10:11:53 »
Geilomat... I love this game :-)

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Spielsperren nach "Wrestling-Einlage"
« Antwort #9 am: 07. Mai 2006, 19:05:29 »
Ich kann Bauermann seit Beechums Kreuzbandriss nicht mehr leiden, alter Fanatiker, ich fand das damals das allerletzte. Hoffentlich fliegt der gegen die Pinkies raus.

Obwohl wir dann 2000 Bonner im Zelt haben werden ;-)
Life sucks and then you die.

Offline riot01

  • Bekannter RSK Fan
  • Handtuchwedler
  • *
  • Beiträge: 17
Spielsperren nach "Wrestling-Einlage"
« Antwort #10 am: 09. Mai 2006, 19:19:14 »
Eben ist ne PM rausgekommen, die Sperre gegen Helmanis wurde mit sofortiger Wirkung aufgehoben. Die von Steffi Hamann von 4 auf 3 Spiele reduziert!

Quelle:
http://www.basketball-bundesliga.de/magazin/artikel.php?artikel=4249&type=2&menuid=16&topmenu=166

Schade eigentlich, oder?

Offline Bodycount

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.283
  • Der Ronaldo der Small Forwards
Spielsperren nach "Wrestling-Einlage"
« Antwort #11 am: 09. Mai 2006, 19:40:52 »
Bei Bonn wurde keiner begnadigt... Meisterschaftsbonus ole ole...

Die BBL wird immer unglaubwürdiger.

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Spielsperren nach "Wrestling-Einlage"
« Antwort #12 am: 09. Mai 2006, 19:49:33 »
Da will die BBL aber die Bamberger zum Meister machen! Weil sie wissen das Bamberg keine Cahnce hat gegen Köln zu gewinnen!!!!
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Spielsperren nach "Wrestling-Einlage"
« Antwort #13 am: 09. Mai 2006, 21:40:43 »
Mit Helmanis und Steffi wird es schwer - allerdings fehlt ihnen Mallet...
Life sucks and then you die.

Offline Domstädter

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 901
Spielsperren nach "Wrestling-Einlage"
« Antwort #14 am: 09. Mai 2006, 21:45:08 »
Steffi ist doch noch ein Spiel gesperrt, oder lieg ich da falsch?!
Fuck me I'm famous !