Autor Thema: 3. Halbfinalspiel  (Gelesen 6933 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
3. Halbfinalspiel
« am: 21. Mai 2006, 19:06:11 »
Es wird spannend - Köln mit zurückgekehrtem und hoffentlich nicht jetlaggeplagtem Ivory, dazu ein Gortat und McGowan, die etwas gutzumachen haben. Nadjfeji zudem angeschlagen... aber die Motivation sollte nach dem unglücklich verlorenen ersten Auswärtsspiel groß sein.

Auf Bamberger Seite kehrt Garrett zurück, ansonsten ist mit Ausnahme von Mallett die Mannschaft komplett. Ich habe keine Ahnung, wer heute abend die Nase vorne haben wird - die Mannschaften sind fast gleich stark. Interessant ist die Meinung vom Käseblatt - insbesondere Punkt 2, lasst Steffi werfen, der trifft eh nix....  [1]
Life sucks and then you die.

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
3. Halbfinalspiel
« Antwort #1 am: 21. Mai 2006, 22:19:09 »
Mistspiel und IMac am Dienstag nicht dabei, hätte kaum schlimmer kommen können. Nun hilft nur noch eine Trotzleistung - denn eigentlich ist man nun auf den kleinen Positionen hoffnungslos unterlegen. Oder wer soll denn PG/SG spielen? MJ/Strasser und Ivory/Milovic????
Life sucks and then you die.

Offline Doppelpunkt

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.656
  • Viva la Revolution!
3. Halbfinalspiel
« Antwort #2 am: 22. Mai 2006, 00:37:20 »
McElroy ist auf keinen Fall automatisch gesperrt. Das muß erst die Spielleitung anhand vom Schiedsrichter beurteilen. Kann eigentlich auch sein dass die sagen war hitizg im Spiel, mußte duschen gehen alles wieder okay. Ne Sperre fänd ich vollkommen übertrieben...
Flying Flönz *17.07.2006 +26.03.2016  :'(

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
3. Halbfinalspiel
« Antwort #3 am: 22. Mai 2006, 13:57:03 »
Also die Bamberger können ja auch nix besseres als sich zu kloppen und zu provozieren! Dieses Asi Pak!!!!!!!!!! Jordan schlagen Imac provozieren und Slivo den Ball in die Freße hauen! Hallo!! Wo sind wir??? Hiermit starte ich die offensive "40 Minuten pfeifen für eine bessere Bundesliga!" Bitte passt moin auf mich auf den wenn ich moin nem Bamberger über dem Weg laufe(Nur die Spieler, die Fans sind nette Leute) kann ich für nix garantieren!!!! [13]
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline Domstädter

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 901
3. Halbfinalspiel
« Antwort #4 am: 22. Mai 2006, 14:45:29 »
Hoffentlich ist der Spuk morgen vorbei! Ich kann mir diesen dreckigen Basketball nicht mehr angucken... Ich bin fassungslos, dass es solche Leute gibt, wie die Bamberger Spieler (Ausnahme Garrett). Alle an die Wand, umdrehen und dann .....  AUSLACHEN [1] [1] [1]
Fuck me I'm famous !

Offline Domstädter

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 901
3. Halbfinalspiel
« Antwort #5 am: 22. Mai 2006, 14:52:04 »
Zitat
Now basketball is my favorite sport
I like the way they dribble up and down the court
I like no interruption when the game is on
I like slam dunks that take me to the hoop
My favorite play is the ally-oop

Sowas haben Bamberger in der Signatur stehen... Ich frag mich nur warum sie dann Symphatisanten dieses Dreckshaufens sind?!  [14]
Fuck me I'm famous !

Offline FlyHigh

  • Bekannter RSK Fan
  • Sixth Man
  • ***
  • Beiträge: 113
3. Halbfinalspiel
« Antwort #6 am: 22. Mai 2006, 15:16:52 »
Das liegt nicht an den Spielern sondern nur an diesem Bauermann nur er ist dafür verantwortlich dass die Jungs so spielen!!! wahrscheinlich gibts im Training eine Einheit wie man den Gegner wegboxt kickt schmeisst oder checkt !! Das ist ainfach nur lächerlich dass die schieris denen sowas durchgehen lassen und wenn die schiris dann schon Pfeifen dann beschwert sich dann noch das Publikum!! Wie oft hat Psycho-Ense seinen Gegenspielern den Ellbogen in die Fresse gerammt??
Wäre ich an Obradovics stelle hätte ich nach 25 Punkten Rückstand und 5min vor Spielende so reagiert : vuc strasser und Milovic aufs Parket geschickt mit der aufgabe sich gar nichts gefallen zu lassen und am besten  spieler wie hamann ense oder helmanis die sich auch nichts gefallen lassen provozierend zu foulen! dann hätten wir uns spiel 4 und 5 gesichert!!! Anscheinend kann man in Bamberg nicht fair gewinnen!!  [16]

Aber man muss auch zu dem spiel von gestern noch sagen dass wir einfach bei fast jedem 2ten wurf pech hatten und die Bamberger halt sehr viel mehr glück s. garrets 3er von der Mittellinie!

Sollte McElroy in spiel 4 fehlen können wir die Serie abschreiben   [8]

Gast

  • Gast
3. Halbfinalspiel
« Antwort #7 am: 22. Mai 2006, 16:12:10 »
So, habt ihr alle nochmal ne Nacht drüber geschlafen und könnt nu was ruhiger Stellung nehmen?^^
Bestimmt spielt Bamberg unfair, und bestimmt ist das nicht schön anzugucken, aber dann als Fan genauso unfair zu antworten, wie es manche hier vorhaben, ist nich viel besser.
Ihr sollt eure Mannschaft unterstützen und nich die Gegner beschimpfen oder fertig machen. Ich weiß nicht, wie oft ich das schon geschrieben habe, aber es fällt mir halt wieder auf.

Offline Doppelpunkt

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.656
  • Viva la Revolution!
3. Halbfinalspiel
« Antwort #8 am: 22. Mai 2006, 16:13:33 »
Zitat
Felix schrieb am 22.05.2006 16:12 Uhr:
So, habt ihr alle nochmal ne Nacht drüber geschlafen und könnt nu was ruhiger Stellung nehmen?^^
Bestimmt spielt Bamberg unfair, und bestimmt ist das nicht schön anzugucken, aber dann als Fan genauso unfair zu antworten, wie es manche hier vorhaben, ist nich viel besser.
Ihr sollt eure Mannschaft unterstützen und nich die Gegner beschimpfen oder fertig machen. Ich weiß nicht, wie oft ich das schon geschrieben habe, aber es fällt mir halt wieder auf.


Vollste 100%ige und absolute Zustimmung!
Flying Flönz *17.07.2006 +26.03.2016  :'(

Gast

  • Gast
3. Halbfinalspiel
« Antwort #9 am: 22. Mai 2006, 16:54:02 »
Zitat
Felix schrieb am 22.05.2006 16:12 Uhr:
So, habt ihr alle nochmal ne Nacht drüber geschlafen und könnt nu was ruhiger Stellung nehmen?^^
Bestimmt spielt Bamberg unfair, und bestimmt ist das nicht schön anzugucken, aber dann als Fan genauso unfair zu antworten, wie es manche hier vorhaben, ist nich viel besser.
Ihr sollt eure Mannschaft unterstützen und nich die Gegner beschimpfen oder fertig machen. Ich weiß nicht, wie oft ich das schon geschrieben habe, aber es fällt mir halt wieder auf.

Traumjob : Lehrer! [1]

Gast

  • Gast
3. Halbfinalspiel
« Antwort #10 am: 22. Mai 2006, 16:55:15 »
Zitat
FlyHigh schrieb am 22.05.2006 15:16 Uhr:
Sollte McElroy in spiel 4 fehlen können wir die Serie abschreiben   [8]

Was hat Mac denn in der Serie großartig gebracht? Meines Erachtens kann das auch Slivo!

Offline Domstädter

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 901
3. Halbfinalspiel
« Antwort #11 am: 22. Mai 2006, 18:05:27 »
Zitat
Doppelpunkt schrieb am 22.05.2006 16:13 Uhr:
Zitat
Felix schrieb am 22.05.2006 16:12 Uhr:
So, habt ihr alle nochmal ne Nacht drüber geschlafen und könnt nu was ruhiger Stellung nehmen?^^
Bestimmt spielt Bamberg unfair, und bestimmt ist das nicht schön anzugucken, aber dann als Fan genauso unfair zu antworten, wie es manche hier vorhaben, ist nich viel besser.
Ihr sollt eure Mannschaft unterstützen und nich die Gegner beschimpfen oder fertig machen. Ich weiß nicht, wie oft ich das schon geschrieben habe, aber es fällt mir halt wieder auf.


Vollste 100%ige und absolute Zustimmung!

100%iger Widerspruch
Fuck me I'm famous !

Offline Ex-BTer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.760
3. Halbfinalspiel
« Antwort #12 am: 22. Mai 2006, 18:23:44 »
@ De kölsche Jung: Imac´s Leistung sollte man nicht unterschätzen. Auch wenn er nicht so viel Punkte macht, verteidigt er dennoch viel und reboundet besser als alle anderen.
Das Spiel gestern war einfach nur SCH.... Es ist alles schief gelaufen, was schief laufen konnte. Solche Tage gibt es, blöd nur, dass es in einem PO-HF. Eine Einzelkritik verbietet sich, es käme zu wenig positives rüber.
Bamberg hat gespielt wie immer und Köln hat das aufgestellte Fettnäpfchen dankend angenommen. Der Nachteil einer jungen Mannschaft.
Hoffen wir, dass IMAC morgen spielen darf, auch wenn ich etwas skeptisch bin und das sich die Mannschaft nochmals ordentlich präsentiert. Wie es dann ausgeht, egal. Wäre halt nur wichtig, nicht mit zwei Gurkenspielen diese geile Saison zu beenden.
Wenn es für einen Sieg reicht, sollen die Jungs natürlich auch in Bamberg nochmals fighten, aber da sind wir noch nicht.

Gast

  • Gast
3. Halbfinalspiel
« Antwort #13 am: 22. Mai 2006, 18:31:17 »
Zitat
De kölsche Jung schrieb am 22.05.2006 16:54 Uhr:
Zitat
Felix schrieb am 22.05.2006 16:12 Uhr:
So, habt ihr alle nochmal ne Nacht drüber geschlafen und könnt nu was ruhiger Stellung nehmen?^^
Bestimmt spielt Bamberg unfair, und bestimmt ist das nicht schön anzugucken, aber dann als Fan genauso unfair zu antworten, wie es manche hier vorhaben, ist nich viel besser.
Ihr sollt eure Mannschaft unterstützen und nich die Gegner beschimpfen oder fertig machen. Ich weiß nicht, wie oft ich das schon geschrieben habe, aber es fällt mir halt wieder auf.

Traumjob : Lehrer! [1]

Bitte nicht, meine Eltern sind Lehrer, vielleicht ist das was abgefärbt *gg*.
Aber is halt meine Meinung.

Und Tim, ich weiß, dass du ne andere Meinung hast, ich kenn dich, aber das einzige was du damit bewirkst ist, dass du uns alle(damit meine ich die Fans von REK) in den Dreck ziehst.

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
3. Halbfinalspiel
« Antwort #14 am: 22. Mai 2006, 18:35:05 »
Du hast Recht!

Im übrigen - IMac ist ein klassischer MVP, nicht immer der Topscorer aber einer, der uns viel, viel besser macht. Ist er nicht dabei, ist es aus. Schon alleine deshalb, weil keiner Garrett stoppt (übrigens einer meiner Lieblingsspieler, war in FFM schon so)...

Im übrigen - man muss anerkennen, dass wir einfach zu doof waren. Köln hat alle Provokationen angenommen.
Life sucks and then you die.