Autor Thema: Spiel 4 - Letztes Heimspiel?  (Gelesen 6863 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ex-BTer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.760
Spiel 4 - Letztes Heimspiel?
« am: 23. Mai 2006, 12:45:57 »
Nun ist es definitiv und bis zum Spielbeginn auch nicht mehr zu ändern: IMAC fehlt heute Abend! Die Spieler dürften alle ziemlich angefressen sein. Motivation eigentlich genug, nur hab ich Angst, dass man sich eine schöne Saison kaputt macht, nur weil man sich von Bamberg provozieren lässt und sich auf deren Niveau begibt. Die Aussagen der Spieler im Express sind einfach nur dumm! Man antwortet auf dem Feld und nicht durch große Worte, vor allem wenn wie bei Marcin keine Leistung dahinter steht!!!
Vielleicht kommt eine "Jetzt-erst-recht" Stimmung im positiven Sinn auf, dies setzt m.E. jedoch voraus, dass man gut ins Spiel findet. Bamberg wird da weitermachen, wo sie vorgestern aufgehört haben, an der Grenze des Erlaubten oder kurz dahinter, je nach dem, was die Schiris zulassen.
Hoffentlich sehen wir nochmals ein gutes Spiel einer tollen Kölner Mannschaft und wofür es reicht, ist dann (fast) egal. (IMAC wäre auch, am Donnerstag gesperrt, weil eine mündliche Verhandlung bei Einspruch der Kölner vor Donnerstag nicht stattfände [14] )

Gast

  • Gast
Spiel 4 - Letztes Heimspiel?
« Antwort #1 am: 23. Mai 2006, 13:52:26 »
Ja, ich werde mit meinen Freunden wieder Vollgas geben, und wir werden hoffentlich das Ding nachhause bringen!

Ohne Mac is natürlich scheiße! Heute Contra bamberg, und auch contra Ensminger!

Offline Domstädter

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 901
Spiel 4 - Letztes Heimspiel?
« Antwort #2 am: 23. Mai 2006, 14:19:36 »
Das wird hgeute Abend eine Party die seinesgleichen sucht! Ich bin stolz auf das was das Team geleistet hat und auch wenn wir heute aus der Halle geschossen werden, sind wir es ihnen schuldig sie gebührend zu feiern. Tollhaus EnergyDome wir kommen !!!
Fuck me I'm famous !

Offline FlyHigh

  • Bekannter RSK Fan
  • Sixth Man
  • ***
  • Beiträge: 113
Spiel 4 - Letztes Heimspiel?
« Antwort #3 am: 23. Mai 2006, 14:22:50 »
Ich wünsche den Bambergern heute abend Hals und Beinbruch! [18]

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Spiel 4 - Letztes Heimspiel?
« Antwort #4 am: 23. Mai 2006, 14:29:26 »
Mal wieder wie sooft in dieser Saison:
Do or Die!!!!
ABer wir schaffen es und zwar deutlich heute zu gewinnen! Auch ohne Imac!
Zur Sperre!:
Absolute Frechheit! Also bessere Anzeichen gibt es ja net das man die Bauern zum Meister machen will!!!!!!!!
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline Domstädter

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 901
Spiel 4 - Letztes Heimspiel?
« Antwort #5 am: 23. Mai 2006, 14:30:14 »
Willkür ist das !
Fuck me I'm famous !

Gast

  • Gast
Spiel 4 - Letztes Heimspiel?
« Antwort #6 am: 23. Mai 2006, 15:03:20 »
Zitat
Domstädter schrieb am 23.05.2006 14:19 Uhr:
Das wird hgeute Abend eine Party die seinesgleichen sucht! Ich bin stolz auf das was das Team geleistet hat und auch wenn wir heute aus der Halle geschossen werden, sind wir es ihnen schuldig sie gebührend zu feiern. Tollhaus EnergyDome wir kommen !!!

Genau das ist die Einstellung die wir heute brauchen [7]

Wie gesagt, das Ziel Playoffs wurde erreicht und alles was nach dem Viertelfinale gekommen ist / kommt , ist ein Bonus für unsere tolle Mannschaft [7]

Von daher Positiv denken und sollte heute Ende sein,
feiern wir wie Tim schon gesagt hat [1]

Offline Ex-BTer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.760
Spiel 4 - Letztes Heimspiel?
« Antwort #7 am: 23. Mai 2006, 16:20:47 »
Hey, Tim, auch von mir ein Lob für diese Einstellung. Rabatz in der Halle, Ensminger, Bauermann und die anderen Waldarbeiter auspfeifen (möglichst ohne Beleidigungen) und Köln feiern. Bis gleich!!!!!!!!!!

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Spiel 4 - Letztes Heimspiel?
« Antwort #8 am: 23. Mai 2006, 20:50:08 »
YEAH, STRIKE!!!!

Ich habe hier in der Pampa einsam vor dem Ticker gesessen und Defense gebrüllt. Allerdings schienen mir die Herren Gortat, Talts und Jordan heute Totalausfälle zu sein... keine Punkte, Foultrouble und Turnovers. Umso besser, dass Sasa sich als echter Leader erwiesen hat und McGowan offenbar in der zweiten Hälfte seine Form wiedergefunden hat.

Nun wäre ich gern im fünften Spiel dabei.
Life sucks and then you die.

Offline Ralle1973

  • Handtuchwedler
  • *
  • Beiträge: 45
Spiel 4 - Letztes Heimspiel?
« Antwort #9 am: 23. Mai 2006, 21:23:12 »
Sorry, aber schei.. drauf, wer heute schwach war oder nicht...aber die Halle hat dermaßen gebrannt. Ich habe ja auch ne Dauerkarte seit der 1. BL Saison, aber die Lautstärke bei Helmanis letzten Freiwürfen war bisher ungehört im Dome... Oh Wahnsinn, war das geil!

Alle mit nach Bamberg, schließlich ist Freitag ein Brückentag!

Eigentlich schon genial, dass Hamann (2 Punkte , 3 TO), Stafford (0 Punkte, kaum gespielt) und Ensminger (6 Punkte, 2 TO , 4 Fouls) sich so dermaßen von den Rufen (Ensminger raus!) haben beeindrucken lassen.

Daumenhoch [29] an alle, die dabei waren (und natürlich vorm Ticker [13] )

Offline pet-rek

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.958
    • pet-rek.de
Spiel 4 - Letztes Heimspiel?
« Antwort #10 am: 23. Mai 2006, 21:42:41 »
Es war Wahnsinn.
Zur Pause hab ich nicht an den Sieg geglaubt.
Bamberg Rebound stärker.
Aber unser habens irgendwie gepackt. Wahnsinn.
Halle stand kopf. Das habe ich noch nicht erlebt. [9]  [9]  [9]  [9]

Gast

  • Gast
Spiel 4 - Letztes Heimspiel?
« Antwort #11 am: 23. Mai 2006, 21:49:19 »
Ich aber! [1] [1] [1]

Offline pet-rek

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.958
    • pet-rek.de
Spiel 4 - Letztes Heimspiel?
« Antwort #12 am: 23. Mai 2006, 21:56:03 »
Zitat
De kölsche Jung schrieb am 23.05.2006 21:49 Uhr:
Ich aber! [1] [1] [1]

Bei der Schirileistung muss man schon sehr optimistisch sein.
Einstellung stimmte immer.
Aber wenn du dir die Foulaufteilung angeschaut hast , konnten Zweifel aufkommen.
Aber was solls,
Donnerstag in Bamberg gehts weiter [1]  [1]

Offline Bodycount

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.283
  • Der Ronaldo der Small Forwards
Spiel 4 - Letztes Heimspiel?
« Antwort #13 am: 23. Mai 2006, 22:17:33 »
WAR..... DAS.... GEIL!!!

Wie bekämpft man eigentlich am Besten nen Tinitus? Mein Ohr pfeift immer noch. Für solche spannenden Spiel liebe ich abgöttig diesen Sport.

Die Stimmung war einfach nur unfassbar.. Hamann wurde definitiv vom Publikum aus dem Spiel genommen. Natürlich können sich jetzt unsere Spieler schonmal auf ein Pfeifkonzert in Bamberg einstellen.

Die Foulbelastung war ja in der 1. Hz nicht mehr normal, habe eigentlich fest damit gerechnet, dass und dies noch zum Verhängnis werden würde. Auch Sasa wurde wieder geprügelt, wann bekommt der eigentlich mal nen Pfiff? Naja, in der 2. Hz hat sich das Foulverhältnis wieder ausgeglichen.

2 Sachen noch...

Ganz großes Kino von Herrn Pütz die Karten und Busfahrt zu sponsern, das Zusammenspiel zwischen Fans und Geschäfsführung ist wirklich 1A diese Saison.

Die andere Sache... warum muss man so ein Spruchband machen?? Eines Tages wird Ensminger alles bezahlen müssen?? Das klingt ja fast nach ner Drohung, fand das Banner ziemlich schwach... aber naja, die Wäscheleinen für Titus waren geilomat. Bin mir sicher, dass er sich wirklich darüber super gefreut hat.

Offline Domstädter

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 901
Spiel 4 - Letztes Heimspiel?
« Antwort #14 am: 23. Mai 2006, 22:22:06 »
 WAHNSINN !!!!!!!!!!!  
Fuck me I'm famous !