Autor Thema: Spiel 2  (Gelesen 6398 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline egal

  • Handtuchwedler
  • *
  • Beiträge: 7
Spiel 2
« Antwort #15 am: 02. Juni 2006, 00:41:46 »
was war denn heute mit gowan los? es schien fast so, als hätte er gar keine richtige lust zum spielen [8] ...hoffentlich gibts am sonntag wieder ein paar schöne dunks zu sehen:)

Gast

  • Gast
Spiel 2
« Antwort #16 am: 02. Juni 2006, 01:11:44 »
Ich sage dass es heute so gewollt war dass Berlin gewinnt!
7 Fouls mehr gegen Köln gepfiffen den effektivsten spieler durch zwei unsprtliche rausgenommen und zahlreiche nicht gepfiffene Fouls gegen Berlin(Ford und Lollis hätten alleine schon im 3ten viertel aussetzen müssen) KEIN WUNDER!

Offline FlyHigh

  • Bekannter RSK Fan
  • Sixth Man
  • ***
  • Beiträge: 113
Spiel 2
« Antwort #17 am: 02. Juni 2006, 01:42:13 »
IMC hat das was er versprochen hatte gehalten fast ein double double!!!! Leider hatten wir aber dafür zu viele total Ausfälle! Mc Gowan eine Effektivität von -4 [6]  [6]  [6] Grünheid Talts Slivo haben sehr eingeschüchtert gespielt . Sasa2 und Ivory so la la! Gortat Offense Top Defense Flop und Jordan neben IMC der beste Kölner! Die Berliner haben nun umgeschaltet auf Zone (wie auch im ersten Spiel der Saison gegen Köln)doch ich bin mir sehr sicher dass sich Obradovic bis Sonntag auch gegen diese Zonenverteidigung etwas einfallen lassen wird!  
Zu den Refs muss man ja echt nichts sagen 5 oder 6 unsprtliche in einem so friedlichen Spiel zu pfeifen ist lächerlich und dann noch so oft für Berlin die kleinsten Fouls gepfifen  [14] naja man muss aber Verständnis dafür haben schliesslich will man (die BBL-Führung??) die Serie so weit es geht in die länge ziehen (um mehr einzunehmen oder um mehr Leute für diese Sportart zu begeistern) [17] Hoffe jedoch dass sich Köln dagegen wehrt wie im 5 Spiel gegen Bamberg [7]

Offline Saqo

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.446
  • Irgendwas der FF
    • Minge Karnevalsverein
Spiel 2
« Antwort #18 am: 02. Juni 2006, 05:18:56 »
ALSO zu Gortat hat zwar punkte gemacht aber das verglichen mit seinen trunovers dann relativierst sich das. hat ja shcon öfters nen fehlpass da vorne gemacht (wobie das öfters überhaupt der Fall war).

Aber was hat Talts da gemacht?? 2 secs auf der Schussuhr steht einigermaßen frei und passt zu Jordan?Oo
Ming janze Welt litt om Ihrefeld

Ein Bonner Fan: "Erfolg ist nicht das wichtigste. Menschlichkeit ist viel wichtiger."

FCT 2007 Hochheim am Main 28ter (Kleine foulziehende Ratte)
FCT 2008 Oldenburg 25ter (Pumuckel aka Nicht-All-Star) TROSTRUNDENMEISTER
VFCT 2009 Werne 11ter (Wischer)
FCT 2009 Leverkusen 16ter (COCO) FIC**N
FCT 2010 Quakenbrück 24ter (X-Factor - Die 5 Unfassbaren)
FCT 2011 Göttingen (Rotbärtchen) KEILER-EI
FCT 2012 Breitengüßbach (Mr. Unfit)
FCT 2014 Oldenburg 20ter (Aushilfscenter) Dicke Titten, Kartoffelsalat

Offline CologneJay

  • Bekannter RSK Fan
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 298
Spiel 2
« Antwort #19 am: 02. Juni 2006, 09:09:49 »
Ich glaube Greene kam angeflogen, da würd ich auch lieber den Ball wegpassen...

Schiris waren richtig mies, allen voran der Murat! So ein Mist hat der gepfiffen, schade! Die Schiris haben das Spiel gedreht und gewendet wie sie wollten. Das Unsportliche von price war das lächerlichste was ich je gesehen hab und dann in so einer Phase, das hätte Alba noch den Sieg gekostet...
Schade, aber verdienter Sieg!

Offline patschke

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 701
  • Mr. Bump 2006/7/8
Spiel 2
« Antwort #20 am: 02. Juni 2006, 11:59:14 »
Zitat
Fanergy schrieb am 02.06.2006 00:26 Uhr:
Och, das seh ich anders. Ich fand den heute sehr ordentlich. Sieh dir mal die Statistik an, da gibt's nicht zu bemängeln.

das seh ich aber auch anders. ich fand gortat gestern schlecht. bis auf die offense die für seine verhältnisse gut war, hat ich bei dem passspiel ausflippen können.

die stats sind zwar schön und gut, aber auch einer mit netten stats kann schlecht spielen oder andersrum.

bei mcgowan haben aber die stats zum spiel gepaßt. [11]

egal, das war gestern ein sehr schlechtes spiel von allen auf dem feld (schiris meine ich da auch....bald wird jede berührung als unsportliches gepfiffen). und berlin war halt die bessere schlechte mannschaft.

ich freu mich auf sonntag....denn wie köln nach nem grottigen spiel aufdrehen kann, haben wir ja in der serie gegen bamberg gesehen.

geilste aktion gestern war in meinen augen die verteidigung von imac gegen hollis, wo der 20 sek. an der 3er linie hin und her gelaufen ist und keinen pass oder wurf hinbekommen hat.

Sylvia: Robert! Da ist ein Telegramm für Dich!
Robert: Es ist von meinem Vater.
Sylvia: Was ist los?
Robert: Er ist tot.

Mein Freund ist Vizemeister

"Achtung Django, hinter Dir! Ein Kaktus!"

Gast

  • Gast
Spiel 2
« Antwort #21 am: 02. Juni 2006, 14:32:54 »
Aber dann macht deer Pennereine Drehung und muckt die Kugel rein!

Offline Doppelpunkt

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.656
  • Viva la Revolution!
Spiel 2
« Antwort #22 am: 02. Juni 2006, 19:34:59 »
Also ich muß mal echt ne Lanze für die Schiris brechen. Klar waren die Unsportlichen Fouls zu viel, nur leider ist es halt so wenn du früh ne wacklige Entscheidung zugunsten eines Unsportlichen fällst mußt du einfach bei deiner Linie bleiben sonst verlierst du komplett dir Kontrolle über das Spiel. Von daher war eins der ersten Mist danach waren alle weiteren nur noch konsequent.
Klar gabs hier und dort ne Fehlentscheidung aber auch Schiedsrichter sind nur fehlbare Menschen. Wenn man nem Spieler nen verworfenen Freiwurf vergibt muß man auch nen falschen Pfiff verzeihen. Und gestern war die Leistung wirklich in Ordnung.

Insgesamt war Berlin gestern einfach besser. Wir hatten zu viele Turnover und haben unsere Systeme nicht anständig heruntergespielt. So was geht in nem Vorrundenspiel gegen sonst wen noch durch, in einem Finalspiel kann dich jeder Fehler den Kopf kosten.
Flying Flönz *17.07.2006 +26.03.2016  :'(