Autor Thema: Köln gegen Berlin, Spiel 4  (Gelesen 10687 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fanergy

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.477
Köln gegen Berlin, Spiel 4
« am: 05. Juni 2006, 16:11:14 »
In Berlin haben sich rund 500 Fans für die Fahrt nach Köln angemeldet..
Nun weiß man zwar nicht, ob 450 das schon in Der Halbzeitpause gemacht haben, weil sie die Meisterfeier nicht verpassen wollten. Nun, die Chance darauf haben sie ja auch jetzt noch.

Aber das Spiel fängt bei 0:0 an und gewonnen hat, .... sorry.
Ich will nur vor Euphorie warnen. Schließlich haben wir gestern auch gesehen, wie unsere Jungs 25 Minuten lang total versagt haben. Und das Spiel am letzten Donnerstag war auch nicht so berauschend. Denkt an Frankfurter Finale vor zwei Jahren; das gab es auch vier Auswärtssiege in Folge.

Also:
Es braucht morgen vollen Einsatz, auf dem Feld und auf den Rängen.
Und der Einsatz auf den Rängen war gestern äußert schwach. Von Minute 8 bis Minute 35 kam da ja fast nichts außer Resignation, Verfluchungen gegen Schiri und eigene Mannschaft. Ich hatte den Eindruck, in der Halbzeit wären manche gern nach Hause gegangen.
Das Bild, das 90% der Fans abgegeben haben war enttäuschend, beschämend. Sowas brauchen wir nicht, nie mehr.
Denkt an das Rückspiel gegen Dynamo Moskau Region am 13.12.05: zwischenzeitlich -21, zum Schluss: 75:73-Sieg.

Offline Domstädter

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 901
Köln gegen Berlin, Spiel 4
« Antwort #1 am: 05. Juni 2006, 16:23:56 »
Wenn die Jungs wenigstens noch ein bisschen Willen gehabt hätten in der ersten Halbzeit, dann wär ich auch net aus der Halle abgehauen, aber das war schlichtweg Arbeitsverweigerung! Gut, aber das ist ja jetzt vergessen ! Ich hab's immernoch net ganz realisiert was da gestern abging. Wie schon Donnerstag gesagt, wird die Meisterfeier Dienstags in Köln stattfinden und da es ja jetzt 2:1 für uns steht können wir das ja nur sein [13]  Herrlich Herrlich liebe Leute...

Zu den 500 Berlinern : Also ich denke, dass auch sehr viele  Kölner Fans einfach über Alba die karten bestellt haben [13] Wir haben das morgen im Griff, das schwöre ich [1]
Fuck me I'm famous !

Offline sasationell

  • Supporters
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 203
Köln gegen Berlin, Spiel 4
« Antwort #2 am: 05. Juni 2006, 16:28:17 »
Stimme dir absolut zu.
Vor dem Spiel hab ich irgendwo gelesen,dass jemand gesagt hat,rek braucht jeden einzelnen der 400 Fans.Als mal wieder nur noch die Üblichen standen und gemacht haben,hab ich mich darüber aufgeregt,gehört haben das so einige,aber wie das eben so ist,war in diesem Zeitpunkt der Boden einfach interessant.
Sorry aber im Finale finde ich es ist schon zum schämen wenn man gebeten wir sich zu setzen usw.

Um nicht alles schlecht zu machen,bei den Üblichen war mal wieder sogut wie alles KLasse.Besonders witzig die Gesangseinlagen bei der Nationalhymne.

Am Ende waren wieder alle REK-Fans und das Team war wieder toll  [14]
Ich denke dagegen können wir recht wenig machen.

Ich kann nur sagen:
Mir wär die lange Fahrt viel zu lang und unbequem,um dann sogut wie nichts zutun um das Team anzufeuern/aufzuwecken.

Offline Bodycount

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.283
  • Der Ronaldo der Small Forwards
Köln gegen Berlin, Spiel 4
« Antwort #3 am: 05. Juni 2006, 18:15:22 »
Muss man aber auch ganz ehrlich sagen.. Support muss man sich auch ein wenig mit Einsatz und Kampfeswillen verdienen. Selbstverständlich gab es doch Phasen wo man sich aufregt, aber die meisten werden dann doch bei der Aufholjagd wieder richtig unterstützung geleistet haben.

Ich hätte keinen Cent auf nen Sieg gesetzt.. aber verdammt nochmal, man vergisst einfach, dass im BB alles möglich ist, auch solche Basketballwunder :-)

Offline Fanergy

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.477
Köln gegen Berlin, Spiel 4
« Antwort #4 am: 05. Juni 2006, 18:29:13 »
Nee, die Unterstützung setzte wieder ein bei -5, das war 2:40 vor dem Ende. Bis dahin gabs ne 3/4 Stunde nichts oder halbherziges Mitmachen.

Offline Sackjeseech

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 579
Köln gegen Berlin, Spiel 4
« Antwort #5 am: 05. Juni 2006, 18:39:35 »
Ich habe es aus der ersten Reihe des Oberranges nicht sooo schlecht empfunden. Um mich herum standen eigentlich alle Kölner während des ganzen Spiels. Ein paar "Erfolgsfans" waren aber sicher dabei und es ist da auch noch viel Luft nach oben stimmungsmäßig. Gerade bei einer Auswärtsfahrt muss man die eigene Mannschaft auch bei -25 unterstützen.
Auch deshalb: Man will ja schließlich auch die Fahrt geniessen und Spaß haben und nicht alles vom Spiel abhängig machen, oder?

Ich fand, dass vom Unterrang sehr viele Impulse kamen, die müssen beim nächsten Mal noch besser aufgenommen werden!

Mir Kölsche han mit jaaar nix jet am Hoot!!

Offline Ex-BTer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.760
Köln gegen Berlin, Spiel 4
« Antwort #6 am: 05. Juni 2006, 19:20:38 »
Zur Stimmung gestern nur so viel:
Im Oberrang war es in Reihe 1 noch erträglich, aber dahinter hat man auch von unseren Trommeln unten fast nichts gehört. Schwierig dann über die gesamte Spielzeit ein Feuerwerk abzubrennen.
Zu morgen:
Der Verein sucht noch einige Freiwillige, die ab 10 Uhr die Sitzplätze abschrauben.  [13] Morgen wird bis zum Ende gestanden, gehüpft und geschrien.

Offline Fanergy

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.477
Köln gegen Berlin, Spiel 4
« Antwort #7 am: 05. Juni 2006, 19:38:24 »
Ich kann nur von unten sprechen.
Das war noch ein größeres Trauerspiel als auf dem Feld.
Kein Teamgeist, kein Wille, kein Aufbäumen, keine Einsatz, keine Kreativität.

Offline Domstädter

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 901
Köln gegen Berlin, Spiel 4
« Antwort #8 am: 05. Juni 2006, 19:45:27 »
Kann ich mit leben, ich stehe dazu, dass ich gestern mal aufgegeben hab, aber : Ihr wisst auch, dass das bei mir sonst NIE der Fall ist! Gestern gings mir aber einfach auf den Senkel !
Fuck me I'm famous !

Gast

  • Gast
Köln gegen Berlin, Spiel 4
« Antwort #9 am: 05. Juni 2006, 19:51:37 »
Ja in der ersten Reihe war es okay !! Aber dahinter... psst
Wofür mitgefahren???

Offline Mel

  • Supporters
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 557
Köln gegen Berlin, Spiel 4
« Antwort #10 am: 05. Juni 2006, 20:03:46 »
Ich finde es immer wieder gut wie man sich rechtfertigen muss hier, um als "echter" Fan zu gelten. Es waren soviele mit, die sonst im B-Block sitzen und die haben genauso wie in der eigenen Halle Stimmung gemacht. So sind sie halt!!!
Und dann heißt es wieder: "Ah unsere Post ist da!"

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Köln gegen Berlin, Spiel 4
« Antwort #11 am: 05. Juni 2006, 20:10:02 »
Fan ist Fan. Ich bin bekennender Sesselpuper im derzeitigen Aussendienst und bezeichne mich dennoch als Fan. Und rechtfertigen muss man sich noch lange nicht deswegen.
Life sucks and then you die.

Offline Butterfly

  • Flying Flönz
  • Sixth Man
  • ***
  • Beiträge: 113
    • http://www.myspace.com/240920661       http://kunstforum.npage.de/
Köln gegen Berlin, Spiel 4
« Antwort #12 am: 05. Juni 2006, 20:22:40 »
hey!!!
@ De kölsche Jung
Carina,Stephie und ich haben dahinten aber auch ordendlich krach gemacht...
löl außer am ende, da waren wir mit beten beschäftigt xD

Außerdem hab ich wieder nen hals bekommen, wenn die leute hinter einem einen auffordern sich hin zu setzten....vor allem wenn man dann selbst nichts mehr sieht
*wutausbruch* xD
naja was soll´s carina und ich haben uns dann in die reihe unter uns gequetscht.

Offline Sackjeseech

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 579
Köln gegen Berlin, Spiel 4
« Antwort #13 am: 05. Juni 2006, 20:34:48 »
@Buzzer: Optimal, dass Du dabei bist!! Ich bin ziemlich optimistisch jetzt! Wegen ner zweiten Heimniederlage bist Du ja wohl nicht gekommen, oder  [13]  [13]  ;)!

Es ist auch noch Kölsch da vom letzten Mal. Die Berliner wollten es ja nicht haben. Hoffentlich werden wir es morgen als "Trostpflaster" für sie los!!

Mir Kölsche han mit jaaar nix jet am Hoot!!

Offline KöLsChbLoOt

  • Flying Flönz
  • Handtuchwedler
  • *
  • Beiträge: 27
Köln gegen Berlin, Spiel 4
« Antwort #14 am: 05. Juni 2006, 20:40:09 »
hab meine karten auch über alba bestellt
~*You'll never walk alone*~



°DEUTSCHER MEISTER 2006°